nachtschwarz & blutrot // jikook

3K 88 44
                                    

Es war eine der dreckigsten Ecken Seouls, an der sich heute Nacht dunkle Gestalten am Parkplatz einer verlassenen Lagerhalle versammelt hatten. Überall standen Motorräder und die paar Autos, die hier geparkt hatten, spielten mit ihren teuren Anlagen und ordentlich Bass Musik über den ganzen Platz.

Zwielichtige Typen unterhielten sich miteinander, während sie Flaschen in ihren tätowierten Händen hielten und die Gang Tattoos unter ihren Lederjacken versteckten und hier und da wackelten ein paar Mädels in Netzstrumpfhosen mit ihren gestylten Köpfchen zu dem Takt der Musik.

Dafür, dass sich hier ein paar der gefährlichsten Gestalten der Unterwelt Seouls herum trieben und Mitglieder aller Gangs hier waren, die teilweise bis auf den Tod miteinander verfeindet waren, lief der Abend bisher ziemlich gut. Niemand hatte sich noch geprügelt und nur zwei Kerle hatten bis jetzt ein Messer gezückt, um einen anderen zu bedrohen.

Aber die Nacht war ja noch jung, spätestens nach dem Motorradrennen würden die ersten "Ausschreitungen" beginnen, das stand schon einmal fest, denn leider konnte nur einer gewinnen und somit auch nur eine einzige Gang. Und wer sah seinen Feind gerne gewinnen?

Die Buchmacher liefen durch die Menge und begannen Wetten um den Gewinn anzunehmen, als Taehyung die leere Flasche seines dritten Bieres einfach vor sich auf den Asphalt warf und diese lautstark in ein Meer aus braunen Scherben zerschellte.

Tae betrachtete dieses kleine Spektakel mit einem zufriedenen Grinsen, während Jungkook nur genervt die Augen über seinen besten Freund überdrehte. Taehyung war ja so ein Kind, immer musste er alles kaputt machen.

Doch im nächsten Moment fand der Ältere die zerstörte Bierflasche schon wieder langweilig.

"Lass uns noch was zu trinken holen", meinte er schließlich nur schulterzuckend und abermals überdrehte Jungkook bloß die Augen über ihn.

"Denkst du nicht, dass du schon genug hattest, Hyung? In einer halben Stunde beginnt das Rennen", versuchte der Jüngere irgendwie an die Vernunft seines besten Freundes zu appellieren.

Blöd nur, dass Taehyung keinerlei Vernunft besaß.

"Du weißt, dass ich angetrunken am besten fahren kann, Jungkookie~"

Und damit war es beschlossen und Taehyung lief in Richtung der Kiste Bier, die hier vorhin noch irgendwo herum gestanden war. Und weil es nicht unbedingt die beste Idee war hier alleine rum zu stehen oder zu laufen, wenn man umgeben von verfeindeten Gang Mitgliedern war, folgte Jungkook seinem besten Freund natürlich. Denn so leichtsinnig und provokant wie Taehyung war, fiel es ihm unheimlich leicht Stress mit anderen zu beginnen.

Vor allem diese verhassten D-Town Typen hatten es irgendwie auf ihn abgesehen, anscheinend sahen sie es als eine Art Provokation, dass Tae ihrer Gang nicht beigetreten war, obwohl er aus Daegu kam, und stattdessen bei Bangtan mitmischte. Und weil Jungkook schon ein paar der bunt gefärbten Haarschöpfe von D-Town-Mitgliedern gesehen hatte, bleib er lieber an Taehyungs Seite, um ihm im Fall der Fälle Rückendeckung geben zu können. Diese verdammten Daegu-Arschlöcher waren nämlich nicht nur die größten Feinde der Bangtan Gang, sondern auch noch unberechenbar.

Und so liefen Taehyung und Jungkook schließlich durch die Menge, beiden war bewusst, dass sie dabei von allen Seiten angestarrt wurden. Und das lag nicht nur an ihrem guten Aussehen, sondern weil beide zu den heißesten Anwärtern des heutigen Rennens galten. Aber so wie sich das gehörte, ließ sich keiner der beiden etwas anmerken. Während Taehyung ein selbstbewusstes Grinsen aufgesetzt hatte, war Jungkooks ganze Miene einfach nur emotionslos und eiskalt.

Bis Taehyung plötzlich abrupt stehen blieb und mit großen Augen nach links starrte.

"K-kookie... Ist das... Ist das Jimin? Park Jimin?!", entfuhr es dem Älteren fast schon entsetzt und sofort folgte Jungkook seinem Blick.

snatch • bts oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt