Nach vier Monaten die Bill im Manor verbringen musste, weil Molly Weasley sich nicht zwichen ihrem Sohn und Harry entscheiden konnte, hatte sich Bill einer netten Werwolfdame Namens Kathie sexuell angenähert und sie eine Woche später in den Wind geschossen, weil sie für seinen Geschmack zu scharfe Zähne hatte. Nach exakt fünf Monaten, einem Tag, 12 Stunden, 36 Sekunden und 0,5 Millisekunden (Rod hat mitgezählt) konnte unser Rodolphus wieder in seinem Bett schlafen, da Bill das Dunkle Mal bekam, (und somit ein eigenes Zimmer) und sich den Todessern anschloss, weil er einige von ihnen sehr liebgewonnen hatte. Und inzwichen hatte er auch einige Dinge herausgefunden, die er niemandem erzählen durfte, weil sie ihn sonst umbringen würden. Zum Beispiel, das Rod Hefte mit Hundewelpenfotos drin sammelt, das Bellatrix mal mitten in einer Versammlung eingeschlafen und dann wach geworden ist und ziemlich laut "ANANAS" über den Tisch gebrüllt hat, das Greyback gerne My little Pony guckt, das Rabastan mehr Anmachsprüche kennt als Hogwarts Räume hat, das Lucius pinke Wollunterhosen trägt (was Bill nur wusste, weil er und Rabastan sich mal zusammen in Lucius überdemensional großem Kleiderschrank versteckt hatten) und so weiter...
Jedenfalls war mal wieder ein wunderschöner Tag angebrochen, die Vögel singen im Garten von Malfoy Manor inzwichen nicht mehr, weil sie Angst haben von Rodolphus verprügelt zu werden, der sich von dem "gekreische" in seinem Schlaf gestört fühlt. Rabastan spielt in der frühe mit Rookwood Karten und verliert dauernd. Und Bill schickt inzwichen, weil er sie doch alle noch irgendwie lieb hat, Entschuldigungsbriefe an seine ganze Famiele... außer an seine Mum, er ist nämlich immer noch sauer auf sie. "Glaubt ihr ich kann das so schreiben?" Rabastan gibt es auf die Regeln des Spiels verstehen zu wollen, dreht sich um und liest den brief an Ginny durch. " Da fehlt was, warte. Gib mir die Feder!" Bill guckt den in zwei Sekunden SORGFÄLTIG überarbeiteten brief an. Rabastan hatte in seiner Krackelschrift:
PS: Rabastan ist mega geil!
Unter die letzten Zeile gequetscht. Bill verdreht die Augen und gibt Bellatrix den Brief, damit sie ihn durchlesen kann. Sieben Minuten schweigen später fragt er " Und? Geht das so?"
" Warum steht da Rabastan ist mega geil?" " Geht der Rest des Briefes?"
" Keine Ahnung ich kenn mich mit emotionalen Dingen nicht aus." Er verdreht schon wieder die Augen ( Er ist inzwichen Meister darin) und entscheidet den Brief einfach abzuschicken, ohne den Rest zu fragen... es würde sowieso nicht viel bringen. Er sucht nach einer Eule, die keinen Hirnschaden hat, und schickt den Brief ab.Nach ungefähr einer Woche ( man weiß es leider nicht so genau, Roddy zählt ja nicht mehr) hatte Rabastan plötzlich richtig bock, eine Party zu veranstalten. Er besorgte eine Menge Tequila, Vodka und Feuer Whisky.... und Nachos... keine Party ohne Nachos!
Um ca. 20:04 ( mittlerweile waren alle, und ich meine ALLE, bereits stock-besoffen) stürmte eine Schar Auroren, angeführt von Kingsley Shakelbolt und die ganze Familie Weasley herein, und waren sofort für den Rest ihres Lebens verstört. Auf diesen Schreck und verstörenden Anblick brauchten sie alle erstmal einen Schluck Feuer Whisky.... und dann ergab sich irgendwie, das die Auroren und die Weasleys mitfeierten anstatt die Todesser zu verhaften.
Am nächsten Morgen mussten alle erst mal Registrieren was in der letzten Nacht alles vorgefallen ist:
Anscheinend hat unser Voldie offiziel mit dem Ministerium Frieden geschlossen und nebenbei ein Hochzeitskleid aus schwarzer Baumwolle gestrickt.
Rookwood hatte höchstwahrscheinlich mit Dolohov rumgemacht. (Wobei ein Nimbus 2001 , Bambus und ein Schokofrosch eine tragende Rolle gespielt haben könnten)
Alastor Moody hatte dem übrigens immer noch lebendem Barty Crouch Jr. einen Heiratsantrag gemacht. Und Barty hatte natürlich "Ja❤" geantwortet, woraufhin die beiden in der selben Nacht von Rabastan verheiratet worden waren. Das letzte was Barty getan hatte bevor er besoffen neben seinem neuen Eheauror eingeschlafen ist, war das er in Büchern nach einer Methode suchte Männer schwanger werden zu lassen...
Tonks hatte zusammen mit Lupin, Greyback und dem Rest des Werfolfrudels " Jurassic Park" nachgespielt... nur das es bei ihnen "Werewolf Park" hieß. Alacto Carrow wurde anscheinend gefressen...
Lucius war einfach nach zwei Flaschen eingepennt und hat damit Narcissas Strip-Show verpasst.
Draco hat zusammen mit Snape, in einem Schrank, unbekleidet, über den Sinn des lebens philosophiert.
Roddy wollte unbedingt mit Bella über seine Gefühle und Ängste reden... die hatte allerdings anderwärtig zu tuhen, sie half Narcissa, mehr will ich jetzt nicht sagen.
Rodolphus fand allerdings doch noch jemanden dem er sich anvertrauen konnte. Kingsley hörte sich all seine Sorgen an (auch wenn er nur die Hälfte verstand). Kingley hatte plötzlich den enormen Drang zu gehen... wohin auch immer, und ging. Roddy redete noch weiter, ohne zu bemerken, dass sein Momentaner Gesprächspartner eine Orchidee mit dem Namen "Käpten William" war. Trotzdem fühlte er sich nach diesem Gespräch sehr befreit.Und das ist die Geschichte, wie der Frieden tatsächlich in die Magische Welt eingekehrt ist.😄
Achja... Bill vertug sich wieder mit Molly, Ginny war am nächsten Morgen von Harry schwanger und den Rest möchte ich nicht erwähnen... bitte nicht...
Ende.❤
DU LIEST GERADE
Der Auftrag
FanficBellatrix, Rudolphus, Severus, Fenrir und Lucius bekommen einen Auftrag vom Dunklen Lord, aber dass das noch Folgen haben wird ahnen sie nicht. Also, die Ff ist naja... nennen wir es mal : Nicht so ernst geschrieben. Die Charachtere tuhen hier sehr...