Kapitel 73

324 12 3
                                    

Andi POV

Inzwischen waren 3 Tage her, wo wir bei dem Haus waren. Ich war beim Training und dachte nach.

K: "ANDI!"

A: "hä?"

K: "Man, was ist denn mit dir los? Ich was mit dir und Jule?"

A: "Ach Karl, weißt du, ich war mit Jule bei dem Haus ihrer Oma und sie hängt da so dran, doch es soll verkauft werden."

K: "Willst du es etwa?"

Ich zuckte mit den Schultern.

A: "Was wird denn dann aus Markus und der WG?"

K: "Andi, Eisei kann zu mir, Stephan und Richie ziehen, wir haben noch Platz. Ich würde es kaufen und Jule ihre Erinnerungen behalten."

Ich schaute ihn an, nahm mein Handy und rief Sonja, Jules Mama an.

S: "Stark."

A: "Hey Sonja, Andi hier. Du, können wir uns irgendwie treffen? Du, Frank und ich?"

Frank war Jules Papa, mit dem ich mich auch gut verstand, nachdem er kurz vor meinem Geburtstag bei uns war.

S: "Klar, heute Nachmittag?"

A : "Perfekt. ich schreib dir, wann genau."

Karl sah mich an. Das wäre gelöst doch was sage ich Jule?

A: "Was erzähle ich Jule?"

K: "Lass das mein Problem sein. Ich glaube, sie wird es dir bestimmt dann erzählen."

Ich nickte.

Am Nachmittag traf ich mit Sonja und Frank.

A: "Hey."

S: "Was gibt's denn?"

Ich erzählte, das ich mit Jule bei dem Haus war und was sie mir erzählt hatte. Frank und Sonja hörten mir zu.

F: "Du willst was?"

A : "Ich will das Haus kaufen. Somit habt ihre eure Erinnerungen und Jule und ich können zusammenziehen."

S: "Das wäre ja großartig."

F: "Andi du bist ein feiner Kerl."

A: "Gut, dann schreibt ihr mir die Daten und alles wichtige und ich telefoniere mit dem Makler."

S: "Machen wir."

A: "Kein Wort zu Jule."

F: "Versprochen."

Dann verabschiedeten wir uns und mit einem Lächeln ging ich nach Hause.

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt