Kapitel 1

13 0 0
                                    

Amanda ist 13Jahre alt, hat langes dunkles Haar und wunderschöne grün-funkelnde Augen.Sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, doch ihre Gabe macht sie einzigartig.

Letzter Schultag vor den Sommerferien:

Ich lag im Bett und die Sonnenstrahlen kitzelten mich wach-Der letzte Schultag vor den Ferien. Hoffentlich bekomm ich keine Riesen Rede von meinem Klassenlehrer,denn mein Zeugnis sieht bestimmt nicht so toll aus..

Ich stand auf, schlüpfte in meine Pantoffeln und ging ins Badezimmer um mich fertigzumachen. Als ich fertig war ging ich zurück und zog mich an, eine kurze Jeanshose und ein kurzärmliges Jeanshemd mit bunten Knöpfen.Ich nahm mein handy steckte es in meine Schultasche und ging runter in die Küche.Ich frühstückte, packte mein Pausenbrot ein verabschiedete mich von meinen Eltern und lief zur Bushaltestelle. In der Schule Angekommen, sah ich schon Franzi meine einzige richtige und beste Freundin. Franzi: "Da bist du ja endlich!"

Ich: "Guten Morgen erstmal" sagte ich lächelnd und wir umarmten uns.

Franzi: "Hoffentlich hält der Müller nicht wieder seine blöden Zeugnisreden."

Ich: "Ja hoff ich auch, der wird mich vor der ganzen Klasse runzermachen!"

Franzi: "Ach,Quatsch! Jetzt lass uns nach oben gehen bevor wir noch zu spät kommen."

Wir gingen in unser Klassenzimmer und unterhielten uns darüber welche Noten wir wohl bekommen wùrden.

Amanda's GabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt