5. In eine Gute Richtung

247 8 1
                                    

"ough..." Mein Kopf pocht und mein ganzer Oberkörper schmerzt. Ich versuche mich zur Seite zu drehen doch diese Schmerzen hindern mich daran. Ich gebe ein unmenschliches Stöhnen von mir als ich mich Versuche aufzusetzen. Ich sollte vielleicht erstmal meine Augen öffnen. Langsam und mit viel Mühe öffne ich sie. Okay wo bin ich?
Wie ein Blitz trafen mich die Erinnerungen an Kiyoshi und wie er mich verprügelt hat.
"Du bist endlich wach.. oh mein Gott ich hab mir solche Sorgen gemacht!" Ein viel zu aufgebrachter Baekhyun kommt gerade in das Zimmer. Erst jetzt komme ich dazu mir das Zimmer etwas genauer anzuschauen. Rechts neben mir steht so ein Infusions Ding und links ein Monitor der die Herzfrequenz anzeigt. Der Monitor führt mit einem Kabel zu meinem Zeigefinger der dort eingeklemmt ist von sowas wie einer Klammer. Die Infusion geht in meinem Rechten Arm.
Baekhyun kommt mit einer Flasche Wasser in seiner Hand zu mir. "Du siehst echt schlimm aus... Es tut mir ja so leid was passiert ist.. ich hätte dich nicht allein lassen sollen ich wusste doch was passieren kann.. doch das er soweit gehen würde hätte ich nicht gedacht.." Etwas überrascht Schaue ich ihn an. "Das-" Meine Stimme bricht ab. Es war nur ein raues Wort was aus meiner Kehle kam. Ich versuchte wieder anzusetzen aber dieses Mal ging es gar nicht. Baekhyun ist nicht überrascht. "Der Arzt hat gesagt das Kiyoshi dir am empfindlichen Stellen weh getan hat so das du jetzt erstmal 1-2 Tage brauchst um deine Stimme zu erholen. Außerdem ist deine Nase gebrochen, Deine Rippen geprellt und eine ist Gebrochen. Dein ganzer Bauch ist mit blauen Flecken überseht und Dein rechtes Schienbein wurde verletzt." Seine Stimme wurde immer leiser und sein Blick liegt auf dem Boden. Mit unendlichen Schmerzen rutsche ich ein wenig auf die Seite. Baekhyun erschreckt als ich kurz vor Schmerzen aufstöhne. Nun liegt sein Blick auf mir. Ich Klopfe neben mir auf die Matratze und Baekhyun kommt mit langsamen Schritten auf mich zu bevor er sich neben mich legt.

Ich lege meine Hand vorsichtig auf seine um ihn dann an zu lächeln.
"Mir ist klar was du sagen willst.. "Das ist nicht deine Schuld Baekhyun" und "Mir geht's gut mach dir keine Sorgen" aber genau das ist nicht die Wahrheit. Wäre ich morgens in die Schule gegangen statt selbstsüchtig Zuhause bei meinen Eltern zu bleiben. Und außerdem geht es dir nicht gut! Dir geht's beschissen!" Er hat genau das wieder gegeben was ich ihm gesagt hätte. Okay mir geht es wirklich nicht gut aber trotzdem ist es nicht seine Schuld! Irgendwann wäre der Tag gekommen an dem dies passiert. Ob heute oder morgen. Meine Hand liegt immer noch auf seiner , die ich nun weg ziehe und rot werde. Baekhyun schaut mich kurz an bevor auch er einen Roten Schimmer auf den Wagen bekommt.

Die nächsten Tage bin ich im Krankenhaus und ich wäre vor Langeweile gestorben wäre Baek nicht jeden Tag von morgens bis abends vorbei gekommen. Meine Eltern? Die wissen nicht Mal von dem Vorfall. Kiyoshi? Der hat sich mit seinem tollen Geld frei gekauft. Ich könnte eine Anzeige gegen ihn machen aber das wäre teuer und zu aufwändig. Er geht weiterhin auf unsere Schule und der Direktor genauso wie alle Lehrer sind ihm und seiner Familie komplett unterlegen . Baekhyun hat versucht mich zu überreden eine Anzeige zu machen oder wenigstens das er mit Kiyoshi spricht aber ich will nicht das er sich einmischt. Ich will nicht das ihm was passiert.

Mittlerweile kann ich wieder sprechen nur ich kann noch nicht Sitzen und sonst nur normal liegen , was das auf die Toilette gehen echt anstrengend macht. Obwohl ich nun auch schon wieder alleine auf Klo gehen kann. Meine Nase ist in einem Gips eingepackt genauso wie meine Rippen. Mein Schienbein ist 'nur' mit einem Verband versehen.

"Hey Chan! Ich hab dir was mitgebracht!" Baekhyun öffnet die Tür und kommt direkt auf mich zu. Er versteckt irgendwas hinter seinem Rücken. "Tadaaaa! Sushi" Er zückt eine Riesenpackung Sushi hervor und streckt sie mir hin. "Hab ich extra für uns zum Mittagessen geholt da du das essen ja heute nicht magst." Ich muss lächeln bei den Gedanke das er sich das gemerkt hat. Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich neben mein Bett. Die Sushi Packung legt er auf den kleinen Tisch neben mir und zieht den über mich. ((idk ob ihr solche Tische kennt aber die gibt es oft in Krankenhäusern)) Er reicht mir ein paar Stäbchen und wir beginnen mit dem Essen.

------------------------

Heyyy 🍁

Was geht bei euch so?

Mir ist es einfach zu warm 😫
Mit 35° komm ich einfach nicht klar...

Heute Mal ein bisschen Chanbaek Momente hihi.

Bis zum nächsten Mal 🍓
~Amy

With You By My Side // Chanbaek/BaekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt