~ Rezos Sicht~
Kaum hatte ich meine Wohnungstür hinter mir geschlossen, brach ich schluchzend in mich zusammen. Es hatte keinen Sinn mehr Toni hinterher zu trauern und zu hoffen. Er brauchte mich nicht.
Ewig saß ich einfach bloß vor meiner Tür und wimmerte vor mich hin. Erst spät merkte ich, wie müde und erschöpft ich eigentlich war.
Mühsam hiefte ich mich hoch und lief ins Schlafzimmer, um dort ins Bett zu fallen, doch mitten auf dem Weg blieb mein Blick an etwas hängen. Durch die geöffnete Tür des Wohnzimmers konnte man die Bilder, welche über dem Sofa hingen sehen. Ein Großteil dieser war von Toni und mir.
Voller Energie lief ich darauf zu, riss einen der Bilderrahmen von der Wand und schmetterte ihn voller Wucht auf den Boden. Das Glas zersprang in tausend Teile und verteilte sich auf dem kompletten Boden. Ich staunte über meine plötzliche Kraft und das verschwinden meiner Müdigkeit. Irgendwie tat es verdammt gut meine ganze Wut raus zu lassen.
Eine halbe Stunde später war der Boden von Glassplittern und Holzstücken überzogen. Die Fotos hatte ich rausgesammelt. Diese lagen fest in meiner Hand, welche ich zu einer Faust verkrampft hatte.
Ich drückte auf den Auslöser des Feuerzeugs und betrachtete die kleine Flamme kurz. Sie flackerte fröhlich vor sich hin, als würde sie niemals ausgehen. Doch jedes Licht geht irgendwann aus.
Wie hypnotisiert schaltete ich das keine weiße Teil immer wieder aus und an, so, wie Toni mein Herz auseinandergerissen und wieder geflickt hatte.
Doch jetzt war es kaputt. Nicht mehr reparierbar. Nur noch Scherben und Fetzen.
Ich besinnte mich auf mein eigentliches Vorhaben. Ich zündete die Fotos an und ließ sie in meiner Hand verbrennen. Es schmerzte, doch es war guter Schmerz.
Tränen liefen mir über die Wangen, doch ein Lächeln zierte mein entstelltes Gesicht.
---
307 WörterEs tat so verdammt gut das zu schreiben.
---
Hellow! Was geht?
Ich hab noch kp wie viele Kapitel ich schaffe. Meine Ideen sagen mir 20.000, meine Motivation sagt 5 und die Realität sagt geh sterben xD.Bis in einer Stunde ;)
DU LIEST GERADE
Farbe kommt und geht || Rezoni
FanfictionZweiter Teil der FarbSaga Hey Kleiner, du bist jetzt seit über einem Jahr weg und es tut verdammt weh. Immer und immer wieder Träume ich davon dich wieder in die Arme schließen zu können. Dich wieder zu haben und wie im Märchen mit dir in den Sonnen...