Ich dachte es wird mal Zeit das richtig Action in die Geschichte kommt .
Schreibt mir mal wie ihr die Geschichte findet. Ich freue mich über jeden Kommentar. Die Kritik darf dabei auch nicht fehlen.
letztes mal haben wir dort aufgehört als Ron erfahren hat das Draco Ginnys Begleitperson ist.
Und jetzt geht's aber erst mal los.
----------------------------------------------
,, WAS?! MALFOY IST DEINE BEGLEITPERSON?" Ginny schaute betrübt nach unten. Hermine zog Ron zurück um mit ihm zu Reden. ,, Ron las es mich erklären." ,, Ich brauche keine Erklärung!" ,, Ron hör mir doch mal zu." ,, Ich will nichts davon wissen." ,, RONALD! HÖR MIR EINFACH NUR ZU!!" ,, Na schön." ,, Ginny hatte keine Wahl. Alle waren schon vergeben und sie wollte eben nicht die jenige sein die als einzige alleine in einer Ecke sitzt. Als Draco sie gefragt hat musste sie ja sagen. Glaub mir sie hatte wirklich keine andere Wahl." ,, Wenn das so ist, ist es mir recht wenn sie mit ihm Tanzt." ,, Hermine gab ihm einen Kuss und von Ginny kriegte er eine Umarmung. Draco verdrehte nur die Augen und Grinste. ,, Aber wehe du tust ihr irgendetwas an. " ,, Ich mach schon nichts." Ron, Hermine, Ginny und Draco setzen sich zusammen an einen Tisch und hörten Dumbeldore zu, der gerade was sagen wollte.
,, Lasst das fest beginnen." Die Musik fing an zu spielen und ein paar liefen zur Tanzfläche. ,, Wollen wir tanzen?" fragte Draco, Ginny. ,, Klar." Ginny nahm Dracos Hand und lief mit ihm zur Tanzfläche. ,, Wollen wir auch?" ,, Ja." Auch Hermine und Ron begannen zu Tanzen. Draco war ein sehr guter Tänzer und machte alles richtig. Ron war mittelmäßig. Ab und zu trat er auf Hermines Füße, doch sie fand das nicht schlimm. ,, Harry wollen wir auch tanzen?" ,, ich weiß nicht. Ich bin ein schlechter Tänzer." ,, Ach das macht doch nichts." Cho zerrte Harry zur Tanzfläche und fing an mit ihm zu tanzen. Ginny und Draco hatten viel Spaß zusammen. Ron und Hermine ebenfalls. Nur Cho und Harry nicht. Harry starrte beim Tanzen die ganze Zeit nur zu Draco und Ginny.
Nach langer Zeit gab es eine Kleine Pause. Alle saßen auf ihren plätzen und aßen was. Harry schaute wieder einmal zu Draco und Ginny. Cho hatte es langsam satt und meinte zu Harry : ,, Warum Starrst du die ganze zeit Ginny und Draco an?" ,, Das tu ich doch gar nicht." ,, Harry sag mir die Wahrheit. Magst du Sie noch?" ,, Nein. Ich liebe nur dich." Cho setzte ein Fake Lächeln auf da sie wusste das er log. ,, Cho ich gehe mal kurz zu Ron." ,,Ok." Harry stand auf und lief hinüber zu Ron und Hermine. Cho sahs da und dachte Nach.
Harry ist also noch in Ginny verliebt. Doch nicht mehr lange.
Nein Cho das darfst du nicht tun.
Ich muss. Das hat sie verdient. Harry gehört mir und nur mir.
Cho kramte in ihrer kleinen Tasche herum und holte eine rotes Flasche heraus.
Sorry Ginny aber was sein muss, muss sein.
Harry war schon längst bei Ron und fing an mit ihm zu reden. ,, Ron bitte verzeih mir. Ich hab das wirklich nicht gewollt." Ron schaute zu Harry und sah im an das es ihm wirklich leid tat. ,, Ist schon gut. ich verzeihe dir aber ich denke nicht das Hermine und Ginny dir so schnell verzeihen." Harry lächelte und Umarmte Ron. ,, Danke." Harry ging wieder zurück zu Cho und beide begaben sich zusammen mit den anderen wieder zur Tanzfläche. ,, Harry ich muss kurz aufs Klo." Ok Ich warte solange hier auf dich. Doch Cho lief nicht zur Toilette. Sie lief zu Ginnys sitz Platz.
Sie holte die kleine Flasche wieder heraus, öffnete es und gab 2 Tropfen in Ginnys Trinkglas. Schnell lief sie wieder zu Harry und tat so als wäre nichts gewesen. Draco und Ginny Tanzten noch ne ganze Weile bis Ginny durstig wurde. ,, Draco ich gehe kurz was Trinken." ,, Warte mal hast du mich gerade Draco genannt?" ,, Soll ich dich etwa wieder Malfoy nennen?" ,, Nein. Draco ist gut. Ich bin auch Durstig ich komme mit." Ginny und Draco gingen wieder zurück an ihre Plätze und Tranken etwas.
Plötzlich fühlte sich Ginny nicht gut. ,, Ginny ist was?" ,, Ich fühle mich nicht gut. Ich- Doch bevor sie ihren Satz beenden konnte kippte sie um. ,, GINNY!!!" schrie Ron und rannte sofort zu ihr. Die Musik hörte auf zu spielen und alle drehten sich zu Ginny. ,, Was hast du gemacht MALFOY?" ,, Ich habe nichts gemacht. Wir haben nur was getrunken und dann meinte sie das es ihr nicht gut geht. Als sie das gesagt hat ist sie umgekippt. Professor mcgonagall eilte schnell zu ihr. ,, Mister Malfoy was ist passiert ?" ,, Wir haben was getrunken und dann meinte sie das es ihr schlecht geht." Professor mcgonagall nahm Ginnys Glas und sah das es vergiftet war.
,, Miss Weasley wurde vergiftet! Und das sehr stark. Mister Malfoy bringen sie Miss Weasley umgehen zu Madam Pomfrey." ,, Wie konnte das nur passieren?" sagte Cho und tat einen auf Traurig. Hermine jedoch schaute sie misstrauisch an. Sie hatte Cho im verdacht.
1. Weil sie eifersüchtig auf Ginny ist.
2. Weil Hermine gesehen hat das sie sich sehr auffällig bei Ginnys Sachen war.
3. Hatte sie etwas was einer Flasche ähnelte in der Hand.
Draco nahm Ginny auf seinen Armen und lief mit ihr zum Krankenflügel. ,, Was ist mit Miss Weasley los?" Fragte Madam Pomfrey erschrocken. ,, Sie wurde vergiftet." Madam Pomfrey legte Ginny auf eins der Betten und gab ihr einen Trank. ,, Sie wurde sehr Stark vergiftet und falls das was bringen sollte dann wird sie Spätestens bis morgen früh auf stehen. Wenn nicht dann kann ich nichts mehr führ sie machen.
Nicht Lange und auch Hermine und Ron trafen ein. ,, Was hat Madam Pomfrey gesagt?" Fragte Hermine besorgt. ,, Sie sollte spätestens morgen früh auf wachen ansonsten..... Ron setze sich neben Ginny und sprach zu ihr: ,, Du musst Kämpfen Ginny. Ich weiß das du wieder aufwachen wirst. Du wirst uns schon nicht verlassen."
Professor mcgonagall machte die Tür auf und kam hinein. ,, Wie geht es ihr Poppy?" ,, Bis her noch ok aber das kann sich jede Minute ändern." ,, Wer hat das bloss gemacht?" ,, CHO CHANG." sagte Hermine sehr sicher. ,, Nun das ist eine sehr ernste Anschuldigung miss Granger." ,, ich bin mir sicher das sie es war. Sie hat sich sehr auffällig in der Nähe von Ginnys Sachen aufgehalten und außerdem hatte sie eine kleine Flasche in der Hand." ,, Ich werde mit Professor Snape die ganze Sache regeln.
Professor mcgonnagall verließ denn Krankenflügel und Harry trat herein. ,, Wie geht es ihr." ,, Ok aber rate mal wer das war." sagte Ron der immer noch neben Ginny sahs. ,, Wer?" ,, CHO CHANG."
---------------------------------
Arme Ginny. Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat. Wenn es so ist dann schreibt mir es doch bitte in die Kommentare
Bye Weasllete
DU LIEST GERADE
Und alles ändert sich / eine Drinny Fanfiction
FanfictionDiese Liebesgeschichte ist eine ganz andere als die, die wir kennen. Denn alles ändert sich. was ist wen ich euch sage das Draco Malfoy sich in Ginny Weasley verlieb. Wenn Cho Chang nicht mehr so nett und Klug ist wie wir sie kennen. Wenn Hermine he...