Arizamaté

21 4 2
                                    

Info:

Titel: Arizamaté
Autor: jara_meow
Kapitelanzahl: 21
Genre: Fantasy

Gelesen: 29. Juli 2018
Bewertet: 30. Juli 2018

Bewertung der Buchinformation:

Also es kommt leider oft drauf an, was für ein Cover ein Buch hat, bevor man es ergreift. Stell dir vor, du schaust den Trailer eines Films, welcher aber dich nicht anspricht. Würdest du dann den Film schauen? Nein, oder. Bei Büchern das selbe, was dazu führt, dass die Geschichte die es auf jeden Fall wert sind gelesen zu werden nicht beachtet. Ich finde dein Cover nicht soo schön. Von mir aus kannst du es so lassen, aber vielleicht mach doch eins mit einem Mädchen und die Überschrift größer. Versuche es Mal, kommt ein bisschen besser an. Jetzt zu deinem Klappentext: Er ist okay. Baue mehr Adjektive ein damit es lebendiger und spannender wirkt, aber platze nicht gleich mit allem raus.

Bewertung: 3+

Bewertung des Buchinhalts:

Deine Idee gefällt mir wirklich gut. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Aber Pass auf, dass du es nicht überstürzt. Du musst das Mädchen glaubhafter wirken lassen in dem du es misstrauisch rüber kommen lässt. Versetzte dich Mal in ihre Lage. Da würdest du ja auch nicht alles glauben, was man dir erzählt. Hoffe ich doch zu mindestens;). Und ich kurz was zum Thema Liebe. Diese darf in keinem Buch fehlen. Sei es jetzt Fantasy, Thriller oder sonst was. Es macht die Geschichte mitfühlbarer. Kann ja sein, dass sie Gefühle für ein Mädchen oder einen Jungen entwickelt. Das kannst du auch gut in eine tragische Situation umändern.

Bewertung: 2

Bewertung des Schreibstil's:

Dein Schreibstil ist wirklich gut. Pass nur auf, dass du dich nicht doppelst und die selben Worte zwei Mal in drauf folgenden Sätzen schreibst, sonder Mal überlegte ob man es auch noch anders wiedergeben kann. Kleiner Tipp am Rande: Pack noch ein paar mehr tragische Adjektive und Beschreibung einiger Nomen und Verben rein. Lässt da ganze noch lebendiger wirken.

Bewertung: 2+

Gesamtbewertung:

Alles im großen und ganzen gibt es nicht viel zu ändern. Vielleicht wendest du einen meiner Tricks an, aber wie gesagt es sind alles nur Vorschläge, welche du nicht machen musst. Es war mir eine Ehre deine Geschichte Lesen und Bewerten  zu dürfen. Ich hoffe du schreibst schön weiter.

Bewertung: 2-

Bewertungen||Gestoppt🕊🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt