Der Tod steht dir gut

19 6 0
                                    

Info:

Titel: Der Tod steht dir gut
Autor: ah_aninhabitant
Kapitelanzahl: 18
Genre: Romantik/Übernatürliches

Gelesen: 29. Juli 2018
Bewertet: 7. August 2018

Erster Eindruck in der Buchinformation:

Also dein Cover gefällt mir jetzt eher weniger, kommt aber alles auf den Geschmack an. Ich würde eher die Überschrift noch besser raus bringen, weil die muss einem ja sofort ins Auge stechen.
Dein Klappentext ist wirklich gut und spannend und verspricht viel. Hier gibt es nichts auszusetzen.

Bewertung: 2-

Bewertung des Buchinhalts:

Also deine Geschichte ist Mal was anderes als das was ich sonst immer lese. Bis jetzt bin ich zwar noch etwas verwirrt aber, das wird bestimmt noch. Ich habe so keine Logikfehler gefunden und auch die Idee ist wirklich cool. Wie gesagt bis jetzt noch etwas verwirrend was die ganzen Handlungen an geht, wie die Wunde und alles mit diesem Jungen.

Bewertung: 1-

Bewertung des Schreibstil's:

Also hierzu muss man sagen, dass ich kaum Fehler gefunden hab. Eins was ich eigentlich fast immer sage ist: baue noch ein paar mehr Vergleiche ein. Beispiel: 'Mein Herzschlag tanzte Salza in meiner Brust' oder 'Still wie Wasser'.

Bewertung: 1-

Gesamtbewertung:

Tut mir echt leid, dass ich mir nicht mehr Zeit für deine Bewertung nehmen könnte, aber wie du bemerkt haben solltest, stehe ich etwas unter Druck finde kaum noch Zeit und dann möchte ich auch einfach Mal nichts tun. Man kennt es. Ich hoffe die reicht hier meine Bewertung. In Anbetracht der Zeit habe ich alles heraus gearbeitet was geht, aber so nicht viel zu verbessern gefunden und mag deine Geschichte wirklich. Ich finde sie hat mehr Likes und Kommis verdient, vielleicht wird hier jemand Mal auf gute Geschichten aufmerksam. Es war mir eine Ehre deine Geschichte lesen und bewerten zu dürfen.
Ich fände es schön, wenn du deine Geschichte weiter schreiben würdest.

Bewertung: 2+

Bewertungen||Gestoppt🕊🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt