Hey Leute hier bin ich wieder Blue, heute feiern wir meinen dreiundzwanzigsten Geburtstag und zwar im 'Golden' wo ihr euch bestimmt erinnern könnt, ja da als ich gekipptnap wurden bin.
"HEY, Bunny." küsst mir Rob auf die Stirn. "Happy Birthday" flüstert er mir ins Ohr und hielt die Cam vor uns. "Oh das sagst du jz schon 50 male!" leicht genervt machte ich die Kurve da es so viel gemuddel im Restaurant gab. Viele Verwandte und Freunde auf einmal, ich sags euch, not so good. Saphira wurde leider von Phill entführt. Naja wie soll ichs erklären, Phill wie ihr ja wisst konnte ich noch nie leiden und jetzt auch noch nicht, Saphira ist meine Zwilling eigentlich wollte ich das wir gemeinsam Feiern aber er buchte ihr ein ticket nach sagen wir mal "Weit Weit weg" und dort sollte sie ihr Geschenk bekommen. Naja jetzt ist mir wieder total warm weil ich so wütend auf diesen motherfucker bin. Ah shit. "Hey bunny, was los" fragt mich Rob als er mich sah und mein Gesicht deutet. "Phill" sagte ich nur und ging wieder unter die Verwandten.
Es war schon recht spät und viele haben die party bereits verlassen, aner ich konnte die Tanzfläche nicht verlassen. Bis Rob mich von hinten zu sich zog. "Hey Blue..." grummelt er an meinem Ohr. Und ich weiß ganz genau was er wollte, also zog ich ihn an der Krawatte und leitete ihn aufs Frauen Klo. Dort schmiss ich ihn aufs Klo, natürlich war der klodeckel unten.
Außer atem gingen wir an unserem Tisch, wir wunderten uns das uns niemand beobachtet, weil wie ich abgegangen bin auf der Toilette owei ohwei. Ich griff nach meinem Handy da ich Saphira noch alles gute wünsche und ihr noch mal sagen wollte wie link Ihr ach so toller Ehemann ist. Ich öffne die Tastenspeere und mir sprangen direkt Neuigkeiten entgegen. Fünf entgangende Anrufe von Saphira. Hmm Okey. Ich rufe zurück doch da ging nur ihre Mailbox dran. Komisch aber ach ja wir haben ja bald zwölf, vielleicht schläft sie ja schon und wollte mir nur bescheid sagen ob alles gut ist.
Zuhause angekommen, habe ich nicht mal die Schuhe aus bekommen schon drückt er mich an unsere Flur Wand. Seine Arme stemmte er Links und rechts von mir. Animalisch schaut er mich an und zog an meimer Unterlippe. "Rob" hauchte ich. "Tzz" macht er und sein Macho lächeln blitze auf, dass ich so liebe. Wir schauten uns in die Augen als ob wir in Trance wären. Mit einem ruck presst er seine weichen Lippen an den meinen, mir blieb keine Zeit Luft zu schnappen somit war ich die Gazelle und er das wilde Raubtier. Ohne meine Lippen zu verlassen trägt er mich ins Wohnzimmer, ins Schlafzimmer schafften wir es nicht mehr. Er legt mich auf die Couch und auf mich drauf. Seine Hände wandern überall an meinem Körper entlang. Mhhhh. Jahhh. Hhhh. Ich liebe diesen Kerl. Ich griff in seine Haare und drücke seinen Kopf noch enger an meinen. Langsam wandern meine Finger seinen Hals und an seinen muskulösen Schultern seiner Brust auf seinem Rücken entlang bis hin zu seinem knackigen Hintern. Mhhh. Nur das blöde Hemd störte. Ich riss es ihm vom Körper, die Knöpfe sprangen nur so. Seinen Gürtel mache ich nur mit einem Hand griff auf und die Boxer hat er schon aus gehabt wie meinen slip. Damen Toilette sag ich nur. Dieser Mann ist Schokolade. Leicht haucht er mir küsse auf meinem Nacken und ich schmelze dahin.....
Auser atem lagen wir beide zusammen gequetscht auf der Couch. "Wie macht sich eihentlich Mr. Lynsen so." fragt er mich. Wie kommt er bitte nach dem Sex auf meine Psychiaterin?! Ich gehe noch zur Therapie wegen der Sache ja, auch weil ich mich noch nicht ganz so gerne alleine weggehe und total Panik schiebe nach dem Sex wegen ja, meines verloren "mutanten" Kindes. Aber letzter Zeit hab ich das nicht ganz so. "Hmm ganz gut, es wird immer Besser Schatz." antworte ich ihm. "Weist du baby, ich weiß, dieser Moment ist blöd, aber irgendwann will ich Kinder mit dir und ich will und mach mir nur sorgen ob du es schaffst und ich werde immer dir helfen und bei stehen." oh das waren jetzt zu viele Wörter, wichtige Wörter auf einmal. Da über fährt mich grad alles. Ich versuche ganz ruhig zu atmen denn der Zeitpunkt ist jetzt wirklich schlecht. "Ja ich schaffe das- und ja ich will auch mit dir Kinder, aber muss du das thema jetzt ansprechen?" noch immer versuche ich meinen atem zu kontrollieren. " Sorry bunny, mache ich nicht mehr."
Sooooo Hasi's da ist der zweite Teil und ich kann euch nur sagen das es verluste gibt und es eventuell auch blutig wird :D ich hoffe euch gefällts <3 Verbesserungen oder Vorschläge oder Ideen immer ruhig komentieren aber bitte nicht beleidigendes:3
Danke
DU LIEST GERADE
Blue eyes Back in Hell
Non-Fiction"Ich habe gedacht ich würde Sterben, grausam Sterben, jung Sterben ohne jegliche weitere Erfahrungen. Das jemand Gott spielt und über ein Leben bestimmt das enden soll. Bitch Please. Nicht mit mir, ich habe die Hölle schon mal betretet und nochmal w...