2 Jahr später
Haechan PoV
Ich spüre es wie jemand mich küsst, auf die Stirn, Wangen und letztendlich auf mein Lippen. Ich mache langsam meine Augen auf und sehe ein lächelten Mark vor mir. Ich lächle auch und Streck mich wach.
„Guten Morgen Schatz." sage ich und zieh Mark runter und umarme ihn.
„Guten Morgen Schlafmütze."
„Wie viel Uhr ist es schon?"
Mark streckt sich an sein Handy und schaut auf die Uhr.
„11 Uhr 35."
Ich trenne die Umarmung und stehe schnell auf.
„Steh auf wir wollen uns heute doch mit den anderen treffen. Wir müssen noch Frühstücken und unsren Haus aufräumen. Ich vorbereite schnell essen und du kannst schonmal anfangen aufzuräumen. Wir kommen nach dem treffen zu uns."
„Ja mach ich." gibt Mark nur kurz als Antwort.
Ich gehe in die Küche und vorbereite uns essen. Rührei und gebratene Paprika.Nach dem Frühstück räumen wir nich das Haus zu ende.
„Endlich haben wir es geschafft. Warum haben wir so ein großes Haus? Wir sind eh nur zu zweit." fragt Mark erschöpft.
„Du hast das Haus damals ausgesucht also motz nicht."
„Du hast recht. Ich geh schnell unter die Dusche."
„Oki nach dir geh ich beeil dich. Es ist schon 13 Uhr vorbei, wir treffen uns um 15 Uhr und wir müssen noch hin laufen."
„Ja ich mach schnell, ich weis aber wie es schneller geht." sagt Mark und grinst mich an. Ich weis was jetzt kommt.
„Nein Mark geh jetzt."
„Okey von mir aus." sagt er angepisst und geht in den Badezimmer.
Ich gehe hoch in unsren Zimmer und vorbereite unsre Kleidung.
Mir nehme ich ein weißes T-shirt und eine schwarze Jeans aus dem Kleiderschrank.
Mark auch eine schwarze Jeans, aber ein schwarzes T-shirt.
Ich vorbereite noch ein Rucksack, indem ich unsre Geldbeutel und etwas zu trinken rein mache.
Setz mich dann auf mein Bett und gehe an meinem Handy, wo ich sehe das sie in die Gruppe geschrieben haben.Chenle Um wie viel Uhr treffen wir uns nochmal? Wir haben es vergessen 😂
Renjun Um 15 Uhr in dem Park wo wir uns immer treffen
Jisung Oki danke :D
Ich Wir haben uns einfach 2 Wochen nicht gesehen. Es fühlt sich an wie 2 Jahre 😦
Jaemin Omg jaaaa 😩
Ich Ich freu mich schon auf euch 😍
Jeno Ich auchhhh 😃
Jaemin Me tooooo
Chenle Jisung und ich auch :D
Renjun Auch hehe
Ich Dann bis später 👋🏽
Alle anderen Bis später 👋🏽
Ich lege mein Handy wieder weg da Mark fertig ist mit duschen. Also gehe ich in das Bad um zu duschen.
————
„Hast du alles?" fragt mich Mark während wir unsre Schuhe anziehen.
„Ich denk schon."
„Okey dann los."Hand in Hand verlassen wir unsren Haus und laufen Richtung Park.
In dem Park angekommen, gehen wir rein und suchen die anderen. Jaemin und Jeno meinten das sie schon da sind.
Die wir auch schnell finden.
Wir umarmen uns alle und setzten uns hin und warten auf die anderen.
„Wie gehts euch?" fragt Jeno.
„Super und euch."
„Auch, wie läuft das zusammenleben?"
„Gut ist ganz schön lustig. Bei euch?"
„Auch ganz gut."Nach ungefähr 10 min kommen auch schon die anderen. Wie umarmen uns alle und gehen zusammen in ein Café. Da setzten wir uns hin und bestellen uns alle noch ein Getränk. Nach dem die Getränke schnell da sind fangen wir an zu reden. Über alles mögliche.
„Warum hast du eigentlich Nancy nicht mitgenommen?" frage ich Renjun, der mittlerweile die Beziehung öffentlich macht.
„Sie hat kein Zeit aber sie kommt später wenn wir bei dir sind."
„Achso okey."————
Nach gefühlten 3 Stunden die wir in dem Café gesessen sind, sind wir endlich bei uns daheim.
„Wie haben wir es geschafft solang in dem Café zu sitzen?" sagt Jisung und fangt an zu lachen.
„Ich weis es nicht, aber würden sie uns nicht ansprechen das wir langsam gehen sollen, würden wir bestimmt länger sitzen." sagt Jaemin und alle fangen an zu lachen. Bis es im nächsten Moment klingelt.
Renjun steht schnell auf und rennt zur Tür und öffnet sie. Es ist Nancy. Sie umarmen und küssen sich und kommen dann rein zu uns in das Wohnzimmer.„So was wollen wir machen?" fragt Mark.
„Singen Singen Singen." sagt Jaemin und fangt wieder an zu lachen. Der Junge ist sogar ohne Alkohol wie besoffen.
„Wie wärs mit Karaoke?" frage ich und die anderen nicken alle.
Mark steht auf und verbindet unsren Fernseher mit seinem Handy um da von Youtube aus Lieder aufzumachen, natürlich Karaoke like.
„Wer will anfangen?"
„Jeno und ich." sagt Jaemin und nimmt zwei Flaschen die auf dem Tisch stehen als Mikrofon.
„Mach von Super Junior Sunrise auf."„Jetzt will ich, ich kann sogar den Tanz. Von Taemin Move."
„Den kann er wirklich. Er hat es einfach in einer Woche gelernt. Die ganze Choreography."
„Dann mal los." sagt Mark und macht das Lied auf.
Jisung fängt an dazu zu tanzen und dabei sogar zu singen. Er ist ein Naturtalent.Nachdem alle mal dran waren entscheiden wir uns noch ein Film anzuschauen. Wir setzten uns alle auf das Sofa und Mark startet ein Film.
—————
„Gute Nacht, kommt gut heim." sage ich und verabschiede mich von den anderen mit Mark.
„So jetzt lass schnell alles aufräumen ich bin müde und will schlafen." sage ich und fang schon an die paar Sachen die da noch liegen aufzuräumen. Mark nickt und hilft mir.
Nachdem wir alles aufgeräumt haben gehen wir hoch in unsren Zimmer und ziehen uns unsre Schlafzeug an und legen uns ins Bett. So das wir uns gegenseitig in die Augen schauen.
„Ich Liebe dich Mark."
„Ich dich auch mein Fullsun."
Ich gebe Mark ein Kuss den er schnell erwidert. Nach de Kuss Kuschel ich mich an ihn ran und schlafen dann auch kuschelnd ein.The End
••••••••••••
Erstmal heute ist Markeuuus Geburtstag und ich weis nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll.
Ich will kein NCT Dream ohne Mark. Ich kann es mir nicht mal vorstellen. Ich hoffe er bleibt dieses Jahr noch drinnen oder am besten er muss hoffentlich nie raus. Man weis ja nie 🤷🏽♀️...Ahhh es ist fertig...
ich bin traurig drüber das es so schnell ging 😭, aber es werden aufjedenfall paar Extra Kapitel geben.
Maybe zu jedem ship, des muss ich noch schauen...
Ihr könnt mir ja Tipps geben, was in den Extra Kapiteln sein soll.Ich hoffe die FanFiction hat euch gefallen.❤️
Danke für die ganzen Reads und Sterne.❤️
Bis Bald ☺️❤️Hab euch Lieb,
Eure Hümi 💛
DU LIEST GERADE
It was you ? - Markhyuck
FanficDies ist eine Instagram/Texting ff, beinhaltet aber auch viele Text kapitel. -> Mark wird wieder auf das Instagram Profil seines früheren besten Freundes Haechan aufmerksam. Er kommt auf die Idee mit einem Anonymen Account Haechan anzuschreiben. ...