Kapitel 1

236 3 0
                                    

"Wir sehen uns Hunter.", sagte ich und wollte gerade die Haustür öffnen als ich mich noch umdrehte und sagte: "Mom meinte noch du sollst heute einkaufen gehen. Sie schafft es nicht mehr, weil sie heute noch ein Teammeating hat."

"Ist okay, Savannah. Ich hole dich nach der Schule ab dann können wir zusammen einkaufen gehen, okay?"

"Geht klar. Bis dann", sagte ich und öffnete die Haustür.

Mein Schulweg dauert nur ca. 6 Minuten weswegen ich locker zu Fuß laufen konnte.

Als ich an meiner Schule ankam entdeckte ich direkt meine Beste Freundin May. Ich umarmte sie und ich fragte wie es ihr geht.

"Gut und dir so", antwortete sie.

"Alles perfekt. Wie läuft es mit Chris?"

May ist 17 Jahre alt und somit ein Jahr älter als ich, trotzdem gehen wir in die gleiche Klasse. Sie ist seit 2 Monaten mit Chris zusammen und seitdem ist sie viel glücklicher. Wir kennen ihn seit der Grundschule und schon da stand May auf ihn. Als Chris sie dann vor 3 Monaten nach einem Date fragte ist sie fast tot umgefallen.

"Perfekt. Er ist so unfassbar süß und hat mir als ich krank war Pralinen und Rosen vorbeigebracht", schwärmte sie.

"Das freut mich zu hören", lächelte ich sie an.

"Wie läuft es eigentlich bei dir Savannah? Gibt es da einen Jungen der dir gefällt", fragte sie mich und wackelte mit den Augenbrauen.

"Schau nicht so. Es gibt keinen und damit hab ich auch kein Problem. Ich hab so schon viel zu tun, wie soll ich mich da noch um einen Freund kümmern?", sagte ich und lachte.

Ich lebe mit meiner Mom und meinen zwei Brüdern, Zach und Hunter, in einem normalen Einfamilienhaus. Meinen Vater kannte ich nicht da er meine Mutter vor meiner Geburt verlassen hatte. Zach, Hunter und meine Mom sind deswegen alles was ich habe und ich liebe sie über alles.

Zach ist 23 Jahre alt, wohnt aber trotzdem noch Zuhause da er momentan studiert und sich somit die Kosten für eine Studentenwohnung spart. Er steht kurz davor sein vierjähriges Bachelorstudium zu absolvieren, bevor er dann auf eine Medizin Schule kann um dort dann weiter zu studieren. Hunter ist 18 Jahre alt und spielt schon seit er klein ist liebend gern Eishockey. Das Eishockey Team an unserer Schule ist auch ziemlich gut und wie man sich es wahrscheinlich schon denken konnte ist er auch der Kapitän der Mannschaft. Meine Mom hingegen ist 48 Jahre alt und Eventmanagerin. Sie ist morgens schon früh aus dem Haus, genauso wie Zach. Trotzdem verbringen wir viel Zeit zusammen als Familie.

Dann gibt es da noch mich, Savannah. Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule wo ich auch realitiv gut bin weswegen ich eigentlich nie Probleme habe und den meisten Stoff gut verstehe. Neben der Schule spiele ich Volleyball. Ich gehöre zu den Jugendlichen die noch nie Alkohol angerührt haben oder geraucht haben. Liegt wahrscheinlich daran das ich nie mit auf eine Party komme, aus Angst ich könnte mich besaufen und dumme Dinge anstellen.

Als es klingelte lief ich zusammen mit May ins Gebäude und freute mich jetzt schon wieder auf mein Bett.

[...]

Nach einem ätzend langen Schultag betrat ich den Schulhof und wollte mich gerade von May verabschieden als sie sagte: "Ich weiß du magst keine Partys, aber Chris feiert am Freitag eine Geburtstagsfeier und hat mich gebeten dich zu fragen ob du nicht kommen willst. Er wird immerhin nur einmal 18 Jahre alt.

Ich überlegte kurz bis ich dann aber nickte und grinsend sagte: "Ich gehe nur hin, weil es Chris ist und wir ihn ewig kennen. Also bilde dir darauf jetzt nichts ein."

Absturz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt