Pride der Dämon

113 8 8
                                    

Menma PoV. (Bild=Pride)

Total energisch hatte uns Satans Mum Anja in das risige Schloss gezogen und uns dann vor einen großen Tisch gestellt, "setzt euch. Ich stell ihn euch gleich vor....also...sobald er kommt"

Mit einem Nicken ging ich auf den äußersten Stuhl für den Herrscher der Hölle zu aber bevor ich mich setzen konnte stand Satan genau auf der anderen Seite des Stuhls.

Für einen Moment sahen wir uns verwirrt an bis wir endlich beide schnallten was das Problem war und Satan deshalb knurrte, "ich bin Herrscher. Du nur meine Hülle"

Mit einer gehobenen Augenbraun betrachtete ich ihn kurz, "du sollst Herrscher sein? Wer macht denn immer die ganze Arbeit? Du oder ich?"

Knurrend murmelte er kurz etwas unverständliches bevor er mich wieder wütend ansah, "aber ich wurde damals zum Herrscher gewählt. Du hast keine Zeremonie durchgeführt"

Mit einem schnippischen Lachen entgegnete ich, "hast dich aber direkt danach von deinem Bruder verdreschen lassen obwohl er sich ja sogar noch zurückgehalten hat. Außerdem wolltest du ja garkein Herrscher der Hölle werden"

"Boa....was für ein bequemer Stuhl!",riss uns plötzlich eine weitere Stimme aus unserem Streit woraufhin unsere Blicke synchron auf Mörder Men fielen der sich auf dem großen Stuhl breit gemacht hatte.

Mit tötenden Blicken sahen wir ihn an aber spührten danach selbst einen tötenden Blick auf unserer Haut bis Anjas Stimme erschien, "setzt. Euch. Hin"

Mörder Men ist sowas wir ihr kleiner Schützling der genauso verrückt ist wie sie. Manchmal nimmt sie ihn sogar mehr in Schutz als Satan selbst.

Da ihr Todesblick sich allerdings schlimmer anfühlte als unsere setzten Satan und ich uns kurz darauf jeweils rechts und links um die Kante neben die dritte Persönlichkeit.

Mit einem kurzen klatschen in die Hand lächelte sie nun wieder freundlich, "gut! Essen kommt gleich und~"

Sie wurde von einem lauten Klopfen, das durch das ganze Gebäude hallte unterbrochen woraufhin ihre Augen sofort anfingen zu strahlen, "gleich wieder da!"

Nachdem sie verschwunden war warfen Satan und ich uns neugierige aber auch verwirrte Blicke zu, "ob sie nen neuen hat?"

"Keine Ahnung",antwortete mein Freund aus der Unterwelt misstrauisch, "aber sie dürfte meinen Vater garnicht hintergehen...."

Mörder Men saß eher uninteressiert zwischen uns und zuckte mit den Schultern, "vielleicht hat sie ja bloß mit ihm gefic~"

"MÖRDER MEN!",unterbrach ihn Satan sofort mürrisch und knurrte dann, doch bevor er noch etwas sagen konnte kam Anja wieder hinein.

Mit einem Lächeln zeigte sie auf die Tür durch die sie gerade gekommen war, "darf ich vorstellen? Pride!"

Ein relativ großer Dämon der aber dennoch aussah wie ein Mensch trat durch die Tür und wank uns lächelnd zu, "Guten Tag"

Mörder Menma erwiderte ihm ebenfalls sofort mit einem leichten Winken, "Hallo"

Nachdem er und Anja sich zu uns an den Tisch gesetzt hatten kam auch schon unser Essen geflogen und jeder konnte sich etwas nehmen.

Die ersten Minute vergingen dann im schweigen bis Mörder Men seinen jetzigen Bissen hinunter geschluckt hatte und fragend den Kopf schief legte, "Und? Hattet ihr eigentlich schon Sex?"

...

Fast synchron schlugen Satan und ich unsere Köpfe auf den Tisch und schworen uns gleichzeitig ihn zu ermorden.

Doch Anja sprang sofort auf und fuchtelte panisch mit den Händen während Pride laut anfing zu lachen, "N-nein! E-er ist nur ein alter Freund von Satans Vater! Ich dachte ihr solltet ihn kennenlernen, weil er noch viele alte Methoden meines Mannes kennt"

Mörder Men und Pride lachten zwar noch aber Satan und ich wurden sofort aufmerksamer und sahen den Dämon neugierig an.

Irgendwann bemerkte er dann unsere Blicke und hörte leicht verlegen auf zu lachen, "ähm...alles okay?"

Satan war der erste von uns beiden der das Wort ergriff, "hatte er drei Lakaien!?"

Prides Blick wurde plötzlich total verwirrt und schwenkte zwischen mir, Satan und Mörder Men hin und her, "ähm ..tut mir Leid aber ich sollte nur dem neuen Herrscher der Hölle seine Fragen beantworten"

Sofort sah Mörder Men leicht nervös zwischen uns beiden hin und her da er ja auf dem Stuhl des Herrschers saß und versuchte zu lachen, "ha ha äh...."

Satan und mich umgaben jedoch schwarze und tödliche Auren als wir uns langsam mit einem Grinsen zu ihm umdrehten, "Mörder....Men...Wer ist nochmal der Herrscher?"

Seine Pupillen rasten Panisch zwischen mir und dem Penner der Unterwelt hin und her bis er plötzlich die Augen zusammen kniff und rief, "Menma!"

Satan schoß sofort nach vorne und wollte ihn erwürgen, doch da hatte die Persönlichkeit bereits meinen Schattendoppelgänger verlassen und versteckte sich im Innerem nun auf Jūbis Kopf.

Pride allerdings war immernoch etwas verwirrt weshalb Anja seufzte, "Satan und Menma sind sozusagen beide die Herrscher der Hölle. Der mit den verschiedenen Augenfarben ist Menma und der andere mein Sohn"

Nun endlich aufgeklärt nickte Pride und stellte sich hin, "also, dann zurück zu deiner Frage. Die Antwort ist Ja"

Mit geweiteten Augen tauschten Satan und ich erstaunte Blick aus bis ich ihn wieder misstrauisch betrachtete, "ich geh mal davon aus, dass diese Wesen Flügel hatten und ich tippe jetzt einfach mal auf Federflügel. Wie kann das sein?"

*wir haben schon lange nach jemandem gesucht der noch etwas über Satans Vater und dessen Umfeld weiß.....schließlich suchen wir noch Rusty....den letzten Bruder von Yasei und Kaito....irgendwas muss es mit den dreien ja auf sich haben....

Gerade als Pride antworten wollte tauchte neben mir plötzlich eine relativ große weiße Gestalt, die sich als Tiger herausstellte auf, "Meister? Wir....müssen dringend reden"

"Ich habe jetzt keine Zeit",pampte ich Weiß entgegen und richtete den Blick dann wieder auf Pride, "na los. Gib mir eine Antwort"

"Aber Menma!",machte Weiß nun wieder etwas energischer auf sich aufmerksam bis ich ihm wütend entgegnete, "ich habe gerade etwas wichtiges zu tun!"

Sein Blick wurde ernster was nun auch mich aufmerksamer werden lies bis er so ruhig wie es ihm möglich war sagte, "Es ist gerade....ein Höllentor aufgetaucht"

"Und was ist daran so besonders?",fragte Satan nun desinteressiert aber ahnte schon um was es ging.

Der Tiger sah kurz noch einmal auf den Boden bevor sein Blick in meine Augen fiel, "keiner von uns hat es erschaffen"
_______________________________________

Waaas? ˎ₍•ʚ•₎ˏ aber das können doch nur Menma(+Satan halt) und die neun Masken!
Ideen?

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt