Kapitel 1

3 0 0
                                    

Aria? Rufte meine mutter nach mir.
Ja Mum?
Hast du schon deine Sachen für die schule gepackt morgen ist dein erster Schultag?...
Ja mum habe ich
Gut Schatz schlaf gut musst früh aufstehen,ich bin morgen früh schon weg muss noch  vor der arbeit was klären dein Frühstück lasse ich auf den küchentisch.
Okay Danke mum gute Nacht.
Gute Nacht schatz.
Als meine  mum aus mein zimmer ging, ging ich zu meinen Kleiderschrank und suche mir meine sachen für morgen aus, ich war augerägt auf den ersten Schultag.
Als ich mir endlich eine schwarze jeans und ein weisses crop top  raus krammte und es auf mein stuhl legte ging ich duschen und ging auch schlafen es hat ein wenig gedauert bis ich schafte einzuschlafen dafür schlief ich ganz gut .

6:30 Uhr  klingelte mein wecker als ich es endlich  schafte mich aus mein bett zu bekommen ging ich in mein Bad, und machte mich frisch.
Ich zug mich an und ging dann auch in die küche
7:00 Uhr
Ich machte mir cornflakes zum früchstück. Und checkte nebenbei meine social Medien.
7:30 Uhr
Ich zog meine adidas superstars an und machte mich auf den weg, heute hatte ich meine lange leicht gelockte haare offen.
In der Schule angekommen setzte ich mich auf ein Platz.
Dann kamm auch schon meine Lehrerin sie war jung ich schätze um die 25 jahre alt.
Sie war sehr nett sie stellte mich der klasse vor.
Als es endlich zur grossen Pause klingelte,ging ich auf die Toilette um mich abzuchecken, ich ging zum kiosk als mit 2 wirklich hübsche mädchen antippten

Hey ich bin Cortnay,
Und das ist kylie

Heyy sagte ich sie kammen mir wirklich nett rüber.

Cortnay :Also sollen wir dir die schule zeigen  haben grade, gehört das du neu bist.

Oh das wäre echt nett ich muss noch zum direktor meine weiteren bucher abholen könntet ihr mich vielleicht  da hien bringen  fragte ich mit ein lächeln auf den lippen.
Kylie: Ja klar komm mit
Sie brachten mich zum direktor und ich holte meine bucher ab.
Als ich mit innen zum Unterricht gingt ,tippte mich ein Wirklich heisser junge an

Na süße hab gehört bist neu hier, ich bin Aiden
Als ich grade antworten wollte zogen die beiden mich mit sich

Cortnay: Pass auf ihn auf, er ist nicht so wie du bestimmt denkst.
Kylie : Ich sag nur Badboy du weißt was das heißt sie spielen nur...

Ich wusste nicht was ich sagen sollte er sah wirklich nett aus hätte nicht gedacht das er so ist, bis ich mich umdrehte und sah das er mit einer cheliederin rumm machte naja was solls
Der schultag ging recht schnell vorbei ,viele typen machten  mich an was mich anfing zu nerven...
Kylie hat vorgeschlagen das wir und nachmittags in ein cafe treffen der paar strassen weiter von der schule entfernt ist.

Ich ging nach hause und hörte hinter mir 2 jungs die sagte,, sie ist echt heiß"

Ich dreht mich nach hinten und sah Aiden,und ein anderen hübschen junge den ich aber nicht kannte

Ich sah sie sagten es zu mir,
Ich sagte  verbrenn dich nicht
Dann fing der eine an zu lachen und sagte zu aiden,, ojoj brd dein erster korb"
ich verdrehte die augen und ging auch weiter.
Zu hause angekommen wartete meine mum schon mit den mittag essen
Mum: Hallo schatz wie war dein erster schultag
Ganz gut mum...
Mum: ojoj hört sich nicht so überzeugend an
Nein mum wirklich war echt gut für den ersten tag hab 2 freundinnen kennen gelernt ich treff mich später mit ihnen
Mum: okay schatz das ist toll, leider muss ich  für 3 tage weg wegen der Arbeit  hoffe es ist kein problem wen du alleine bleibst  kannst gerne deine freundinnen nach hier rufen wen du nicht alleine sein magst.
Nein mum ist kein problem ,das kenne ich ja schon von london
Meine mum war sehr
oft auf Geschäftsreisen voran ich mich schon gewöhnte.









Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das HighSchool LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt