Taehyungs Sicht:
Als wir dort am Tatort ankommen, erwarten uns schon die Kollegen von der Gerichtsmedizin. Die Leiche sieht von weitem gruselig aus aber ich hab schon schlimmeres gesehen. Und das nennt sich Jeon Jungkook und steht neben mir. Schlimm genug, dass sein Vater das angeordnet hat, mit ihm zusammen zu arbeiten. Jungkook ist zwar neu aber ich kann ihn irgendwie nicht ausstehen. Aus welchem Grund auch immer. Wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich so gut wie niemanden leiden kann. Und vermutlich, weil er gerne Widerspruch einlegt, wie ich vorhin schon bemerkt habe.
Wir treten näher an die Leiche und schauen sie uns genau an. Sie sieht wirklich zum kotzen aus wortwörtlich, denn es arbeitet gerade in mir drin gewaltig und bevor ich etwas tun kann, übergebe ich mich höchsten Maßes ein Stück neben der Leiche.. Von weitem sah sie nicht ganz so schlimm aus..
Jungkooks Sicht:
Dass Taehyung sich wegen der Leiche übergeben muss, ist schon etwas amüsant. Ich dachte er muss kotzen, weil er sich vorher im Spiegel gesehen hat.
So schlimm sieht die Leiche doch gar nicht aus. Die Leiche sieht noch sehr jung aus. Es ist ein junger Mann. Ich schätze sein Alter ist zwischen 26 und 29 Jahren. Am besten frage ich mal nach.
,,Sind sie Mr. Jeon?" fragt mich ein etwas größerer Mann. ,,Äh, ja, der bin ich." sage ich. ,,Mein Name ist Kim Junmyeon. Ich bin Rechtsmediziner. Ihrem Kollegen geht es besser." sagt er mir. ,,Was hatte er denn?" frage ich und muss mir ein Grinsen unterdrücken. ,,Er fand die Leiche ekelig und musste sich übergeben." sagte er mir dann. ,,Okay, gibt es schon ein paar Informationen von der Leiche?"
frage ich interessiert. ,,Ja allerdings. Der Name von der Leiche ist Lee Dong-Hae. Er ist 1,75m groß und ist 31 Jahre alt." sagt er mir. Ich hatte ihn jünger geschätzt. Also er ist trotzdem noch zu jung um zu sterben. ,,Er hat Würgemale an seinem Hals und die sind nicht gerade schwach. ,,Ja, das Stimmt. Er hat Würgemale an seinem Hals aber es ist noch unklar ob entweder er erwürgt worden ist und dann ins Wasser geworfen wurde oder ob er erst als er im Wasser lag gestorben ist. Aber weiteres werde ich in der Autopsie herausfinden." ,,Wer hat die Leiche denn gefunden?" ,,Sein bester Freund Jae Park." ,,Okay, vielen Dank Herr Kim." sage ich freundlich und er nickt nur.Taehyungs Sicht:
Da es mir besser geht, gehe ich jetzt erstmal Jungkook suchen. Wo treibt der sich denn wieder rum?
,,Ey, Mietzekotze hier bin ich falls du mich suchst." ruft er über den ganzen Platz. Hat er mich gerade ernsthaft Mietzekotze genannt!? Das bekommt er zurück.
,,Ja, Jeon ich hab dich gesucht. Also gibts was neues?" frage ich ihn monoton. ,,Jep, und hast du dich fein ausgekotzt?" fragt er mich provozierend. ,,Verdammt Jeon. Jetzt sag mir endlich was über die Leiche." fauche ich in an. ,,Okay Mietzekotze. Der Name der Leiche ist Lee Dong-Hae und er ist 31 Jahre alt. Er hat Würgemale an seinem Hals aber weiteres erfahren wir dann noch von den Gerichtsmedizinern." sagt er. Dafür dass er mich wieder Mietzekotze genannt hat, würde ich ihm am liebsten eine knallen. Doch ich möchte keine Probleme bekommen. ,,Komm mit, wir müssen den besten Freund des Opfers befragen." sagt er und wir gehen zu der Person hin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...