PROLOG

823 22 4
                                    

Hi mein Name ist Jenny ich bin zurzeit 17 Jahre alt und hab am 12 September Geburtstag.

Meine Klasse sagt ich bringe Pech weil ich am 12 September geboren bin und habe deswegen nur wenig Freunde. Mit der großen Ausnahme meiner BFF Lia sie ist 1,65 groß und auch 17 hat aber im vergleich zu mir Pech schwarze Haare, denn ich habe braune die mir bis zur hüfte reichen wehrend ihre schulterlang sind.

Sie beschwert sich auch immer das ich mehr essen soll da ich laut ihrer Meinung zu dünn bin, aber ich kann mich nicht über meinen Körper beschweren, ich hab an den richtigen stellen kurven und bin 1,60 groß und habe grüne Augen also bin ich im ganzen doch ganz hübsch ( bin über Haupt nicht selbstverliebt *Sarkasmus* ).

Alles wahr schön und gut bis unsre Klassenlehrerin uns erzählt hat das wir einen drei wöchigen Ausflug nach Volterra machen irgend so ein Kaff in Italien. Lia ist sofort nach der Schule zu mir gerannt und hat mich heute zum Shoppen mit ihr gedrängt und so ist es gekommen das ich jetzt schon die 10 Tüte halte die alle außer 2 nicht mir gehören den Lia musste ja unbedingt noch in einen weiteren laden zu meinem Leidwesen.

Als ich dann nach 5 Stunden zuhause ankam war wie zu erwarten keiner da da meine Mom noch Arbeiten tut und mein Vater seit 5 Jahren tot ist. Also entschied ich mich etwas zu Essen zu machen, ich brachte meine 2 Tüten voller Klamotten die ich eh nie tragen werde in mein Zimmer und fing danach in der Küche an Lasagne zu machen.

Ich hatte gerade den Tisch gedeckt das kam meine Mom auch schon ins Esszimmer.

Mom: Hallo Liebling. Ohh, hast du schon essen gemacht? danke, du bist ein Schatz.

Jenny: Ja mom. Du wir machen einen Klassenausflug drei Wochen nach Volterra Italien.

Kaum hatte ich das gesagt ist sie schon einverstanden.

Dieses Gespräch ist jetzt schon 1 Monat her und im Moment hocke ich im Flugzeug neben Lia und bin in 1 Stunde und 32 Minuten im langweiligsten Kaff der Welt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na hoffe der Prolog hat euch gefallen. Morgen kommt dann das erste Kapitel und vllt auch das erste Treffen der beiden?

Würde mich über Komis Freuen.

374 Wörter

LG Boilania



My Volturi LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt