Schon wieder ein langweiliger Schultag in dem ich verachten und ausgenutzt werde .
" Hallo ich rede mit dir !" sagte Frank einer der schlägertypen unserer Schule vor mir und hielt mich am Kragen fest."Mh..." gab ich nur als Antwort was ihn scheinbar nicht so erfreute . " Erstens wenn ich mit dir rede hast du mir in die Augen zu gucken und zu antworten.Und zweitens wo wir wieder beim Thema wären : WO IST MEIN GELD?" " Ich ...ich habe kein Geld." Ich zitterte am ganzen Leib noch nie wollte er was von mir aber jetzt auf einmal wo alle bemerkten das ich weich geworden bin . " Laber kein scheiß und rück die Kohle rüber sonst knallst ." Er hat mich noch nie geschlagen doch jetzt stand ich hier in seinem Griff und stand kurz davor von ihm geschlagen zu werden . " Ich habe kein Geld und jetzt lass mich bitte runter ." " Ohne Geld kommst du mir nicht davon !" " Bitte ... " keuchte ich nur noch da sein griff sich verstärkte . " Du hast also kein Geld hm?" Ich nickte mit dem Kopf :"Tia Pech gehabt." Als er es zu Ende gesprochen hatte bekam ich seine Faust in meinem Bauch zu spüren. Ich stöhnte nur leise auf und wäre auch hingefallen hätte er mich nicht am Kragen festgehalten . Was aber nicht besser war denn gleich danach schlug er nochmal mit all seiner Kraft mit der Faust in meine Bauchgegend und Wurf mich auf den Boden . Ich lag einfach nur da und krümmte mich vor schmerzen . Ich sah alles verschwommen und schloss einfach meine Augen und wurde zu dem auch noch direkt ohnmächtig,an das letzte was ich hoffte war das ich sterben könne .
~~~~
Als ich aufwachte und langsam meine Augen öffnete lag ich in einem weißen Raum und war mit einer eben so weißen Decke zugedeckt .
Mann wieso muss ich aufwachen und nicht einfach sterben und zu dem noch in einem weißen Raum aufwachen. Ich hasse weiß.
Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Mann im weißen Kittel
Würg
Und eine Frau die ich sofort als meine Mutter erkannte kamen in den Raum .
"Sie ist ja schon wach . Wie geht es Ihnen denn ? " fragte mich der Arzt ." Super " log ich denn mir ging es beschissen ,zu beschissen . " Wirklich naja ich muss Ihnen das wohl glauben aber trotzdem würde ich gerne noch ihren Bauch sehen ." " Muss das sein ?" meckerte ich rum und meine Mutter meldete sich auch mal zu Wort ." Ja muss es und bitte gehe mit Leuten die dir helfen wollen respektvoller um !" "Mhmh..."grummelte ich nur vor mich hin und der Arzt sah sich schon meinen Bauch an der immer noch blau war ." Es geht ja schon wieder . Ich sag sie können heute nach Hause ." " Na endlich " stöhnte ich erleichtert auf . " LUNA! " meine Mutter war wohl sehr gereizt . " ach und noch bevor ich es vergesse ." meldete sich der Arzt noch mal zu Wort " sie haben Glück gehabt das sie nicht weiter unten getroffen wurden sonst hätte sonst was passiert und zum Glück hatten sie auch tolle Retter die sie hier her gebrachtvund sogar noch draußen warten ." Eigentlich hatte ich kein Bock aber ich war mal wieder zu neugierig .
DU LIEST GERADE
Ich kann dich nicht lieben !
Fanfiction"Lass mich los!" schrie ich und versuchte mich los zu reißen. Luna hatt es nicht leicht in ihrem Leben sie wird gemobbt und hat eine Krankheit die ihre Knochen schwächt .Sie steht am Abgrund und überlegt sich schön sich umzubrigen bis er in ihr Leb...