Jungkooks Sicht:
Ich hasse die Team Aufteilung. Schon wieder bin ich mit diesem Vollidioten Taehyung in einem Team. ,,Jungkook beeil dich doch mal. Wir haben nicht ewig Zeit." ruft Taehyung in einem genervten Ton, da ich weiter zurück liege beim befragen der Nachbarn. ,,Ja dann lass uns das doch zusammen machen wenn wir schon in zweier Teams aufgeteilt werden. Dann geht es schneller." rufe ich zurück. Und so kommt die Mietzekotze zu mir gelatscht. ,,Mein Gott, das hättest du mir früher sagen können." ,,Ich? Du hättest einfach mal dein Hirn einschalten sollen. Obwohl wenn ich genauer drüber nachdenke...hast du keins." sage ich und klingele bei den nächsten Nachbarn. ,,Das kriegst du zurück Jeon." zischt er. ,,Jaja, sag das deiner Oma." sage ich und die Tür öffnet sich.
,,Guten Tag. Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?" fragt eine etwas ältere Dame. ,,Guten Tag mein Name ist Kim und das ist mein Kollege Jeon." sagt Taehyung und zeigt seinen Ausweis. Ich tu es ihm gleich. ,,Wir sind hier um ihnen ein paar Fragen zu stellen." melde nun auch ich mich zu Wort. ,,Okay, kommen Sie doch rein. Ich habe auch Kekse." ,,Danke. Ich liebe Kekse." sagt Taehyung und ich Boxe ihm leicht in die Schulter. ,,Was ist!?" fragt er mich. ,,Wir sind hier um ihr Fragen zu stellen und nicht für einen Kaffeklatsch." zische ich leicht sauer.
,,Setzen Sie sich doch." sagt die Frau freundlich. Wir setzen uns hin und ich fange an zu erzählen.
,,Also Mrs...." ,,Mein Name ist Cho." unterbricht sie mich. ,,Also Mrs. Cho heute früh wurde die Leiche von Mr. Lee Dong-Hae hier am Flussufer gefunden. Kennen sie den Herrn vielleicht?" frage ich und hole einen kleinen Block und einen Stift raus. ,,Nunja, ich habe diesen Herrn hier schon oft gesehen. Einmal habe ich mich mit ihm unterhalten. Er hat mir gesagt das hier sein bester Freund wohnt und er ihn oft besucht." ,,Okay hat er ihnen noch etwas erzählt zum Beispiel ob er in einer Beziehung ist oder über die Familie?" frage ich und schaue ihr kurz ins Gesicht. ,,Ja hat er, da ich mich mit ihm vor kurzem erst unterhalten habe. Er sagte dass er sich vor einer kurzen Zeit von seiner Freundin getrennt hat, weil sie ihn betrogen hat." ,,Wissen sie zufällig wie sie heißt?" ,,Hm ja er sagte sie heißt Park Min-Ha" ,,Okay, und wissen sie wo sie wohnt?" ,,Nein, tut mir leid." sagt sie. ,,Vielen Dank, Sie haben uns weiter geholfen." sage ich freundlich. ,,Taehyung, komm mit du hast dich jetzt genug mit Keksen vollgestopft." sage ich genervt und ziehe ihn mit. Mrs. Cho bringt uns zur Tür und verabschiedet sich von uns. ,,Ich hab Bauchschmerzen." nörgelt Taehyung rum. ,,Tja, hättest du dir mal nicht so viele Kekse reingeschaufelt. Ich fahre." sage während wir zum Auto laufen. Ich setze mich auf den Fahrersitz, schnalle mich an und fahre los zur Wache.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸
DU LIEST GERADE
|| The new Cop || Vkook
FanfictionJungkook der Sohn des Polizeichefs, tritt sein Amt als neuer Komissar an. Er wird freundlich von seinen Kollegen aufgenommen. Außer von einem. Namens Kim Taehyung. Er ist nicht begeistert von dem neuen. Doch beide müssen gegen ihren willen zusammen...