Kapitel 49: Lara und Mario

13 0 0
                                    

Alli's POV:

22.05.19

Er drehte sich um und sah mich an.

...

Keanu: "Ich freue mich für euch. Meine kleine Prinzessin wird erwachsen!" Sagte er und umarmte uns stürmisch.

Ich: "Danke!"

Keanu: "Ich werde Onkel! Ich kann's nicht glauben!... Ruft mich an, wenn was ist!" Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging in sein Zimmer.

Shawn: "Mom, Dad! Wir gehen rüber."

Ich: "Ich will noch kurz zu ihnen!"

Mama: "Was willst du denn noch?"

Ich: "Mich verabschieden!"

Mama: "Tschüß!"

Papa: "Auf wiedersehen mein Kind." Er lächelte mich schwach an.

Wir gingen also rüber. Wir gingen zusammen duschen und als wir fertig waren, betrachtete ich mich im Spiegel. Plötzlich wurde mir schlecht und ich übergab mich. Natürlich ins Klo. Dann, als ich fertig war, putzte ich mir die Zähne und zog mich an. Ich sah mich trotzdem weiter im Spiegel an.

Shawn umarmte mich von hinten, legte seine großen Hande auf meinen Bauch und seinen Kopf auf meinen. Ich legte meine Hande auf seine und sah uns im Spiegel. Ich musste lächeln, als ich uns so dastehen sah.

Louis und Em sagten uns, dass sie gehen. Sie kamen aber nicht ins Bad, um sich zu verabschieden, sondern gingen einfach.

Shawn: "Ich bin glücklich. Glücklich mit dir."

Ich: "Und ich mit dir."

Er drehte mich, sodass ich ihn jetzt ansehen konnte und mit dem Rücken zum Spiegel stehe. Er sah mir tief in die Augen. Wir kamen uns immer näher, bis sich unsere Lippen berührten.

Ich: "Ich bin so gespannt, was es wird!"

Shawn: "Ich auch."

Wir gingen ins Bett und kuschelten. Wir redeten noch eine Weile, bis wir einschliefen.

23.05.19

Ich wurde durch plötzliche Übelkeit wach. Ich sprang quasi aus dem Bett und auf's Klo zu. Wo ich mich auch übergebe.

Ich hasse es jetzt schon...

Ich putzte mir die Zähne und legte mich wieder zu Shawn. Ein Blick auf sein Handy verriet mir, dass wir es gerade mal 04:00 Uhr morgens haben. Naja, müde bin ich jetzt nicht mehr...

Ich ging ins Bad und duschte mich. Als ich fertig war, machte ich mir ein Handtuch um meinen Körper. Dann ging ich an den Kleiderschrank und suchte mir frische Sachen raus.

Ich ging wieder ins Bad und föhnte meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder ins Bad und föhnte meine Haare. Diese ließ ich ich offen auf meine Schulter fallen.

Ich ging zu Shawn's Schreibtisch und schrieb auf einen kleinen Zettel, dass ich mit Teddy Gassi gehe.

Diesen Zettel lege ich auf sein Handy, welches auf dem Nachttisch liegt. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und ging.

Ich ging rüber zu mir und schloss die Tür auf. Teddy kam zu mir gerannt und ich machte ihm die Leine drum. Ich nahm noch Leckerlies mit und ging mit ihm raus.

Ich ging in den Park und auf den Spielplatz. Es sind noch keine Menschen hier. Es ist ja auch erst 04:47 Uhr. Ich setzte mich auf eine der Banken. Teddy lag neben mir und hatte seinen Kopf auf meinem Schoß. Ich streichelte ihn und sah mich um.

Dann sah ich diese Lara und Mario. Ich verdrehte genervt meine Augen. Sie kamen beide auf mich zu.

Mario: "Können wir kurz reden?" Er sah mich flehend an.

Ich: "Ja, wenn's sein muss..." sagte ich und stand auf.

Wir gingen ein paar Meter weg und Teddy war bei mir.

Mario: "Es tut mir Leid, dass ich dir nicht geglaubt habe! Mir ist danach erst eingefallen, dass du nicht so bist! Sie hat es mir dann erzählt und sich bei mir entschuldigt. Übrigens sind wir jetzt zusammen und sie möchte sich auch bei dir entschuldigen. Verzeihst du mir?"

Ich umarmte ihn nur.

Ich: "Mario, du bist mein bester Freund! Natürlich verzeihe ich dir!"

Lara: "Es tut mir wirklich Leid! Bitte verzeih mir!"

Ich umarmte auch sie und setzte mich dann wieder mit Teddy auf die Bank.

Mario: "Em hat uns gesagt, dass deine Eltern dich rausgeworfen haben... Wieso?"

Ich: "Naja... ähm ich... wie soll ich sagen?..."

Mario: "Mit der Kurzfassung?"

Ich: "Okey... ich bin schwanger..." sagte ich und sah auf meine Hände.

Lara: "Ohh herzlichen Glückwunsch!" Umarmte sie mich.

Mario: "Das freut mich für euch! Und da wohnst du jetzt bei Shawn?" Fragte er.

Ich: "Jap... Mama hat aber viel schlimmer reagiert als Papa."

Mario: "Das tut mir Leid! Du kannst immer zu uns kommen, wenn Shawn mal keine Zeit hat!"

Ich lächelte leicht und nickte.

Lara: "Gehst du nicht immer mit Shawn und Teddy Gassi?"

Ich: "Ja, aber als ich los bin, hat er noch geschlafen. Es ist ja auch erst 5 Uhr frühs. Ich bin um 4 wach geworden, weil mir schlecht war, dann konnte ich nicht mehr schlafen und habe ihm einen Zettel auf sein Handy gelegt, dass ich mit Teddy Gassi bin."

Mario: "Hmh... wir wollten heute Abend 'nen Filmeabend machen. Anna, Leon, Marie und Roman sind schon dabei. Wollt ihr auch kommen?"

Ich: "Ja, also ich bin dabei! Was macht ihr eigentlich schon so früh draußen?" Wollte ich wissen.

Lara: "Wir wollten einkaufen gehen. Für heute Abend. Wollt ihr vielleicht mitkommen?"

Ich: "Wir?"

Mario nickte hinter mich. Ich drehte mich um und sah, wie Shawn auf uns zulief. Er sah wütend aus.

Ich: "Schatz! Bevor du die beiden jetzt anschreist, sie haben sich entschuldigt und sind sogar zusammen!" Hielt ich ihn auf.

Shawn: "Aber sie-"

Weiter konnte er nicht reden, da ich ihn küsste. Er erwiederte den Kuss, legte seine Hände an meine Taille und zog mich zu sich. Dann löste ich mich von ihm und legte meinen Zeigefinger auf seinen Mund. Dann sah ich zu Mario und Lara und sah, wie sich grinsten.

Ich: "Sorry. Irgendwie muss man ihn ja stoppen, damit er seine Klappe hält." Lächelte ich unschuldig.

Lara: "Kein Ding! Bei Mario ist das auch so."

Mario: "Ey! Stimmt doch gar nicht!" Beschwerte er sich.

Shawn, Lara + ich: "Neeein!" Sagten wir sarkastisch.

Mario: "Vielleicht ein bisschen. Aber egal."

Ich: "Könnt ihr euch mal küssen?"

Lara: "Immer doch! Wenn wir alleine sind, kann er nie genug von meinen Lippen bekommen!" Lachte sie.

Mario zog sie nur zu sich und näherte sich ihrem Gesicht. Sie hatte ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn zu sich runter. Dann lagen seine Lippen auf ihren und man sah, wie sie beide in den Kuss lächelten. Ich machte die ganze Zeit Bilder.

...

Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt