Mein Kopf ist einfach so voll das meine Gedanken mich nicht mehr klar denken lassen.
Ich traf mich mit meinen Freunden und erzählte denen wie es mir geht.
Alle hörten mir aufmerksam zu...
Es tat so gut alles los zu lassen.
Frederica:"Dann lass deine Mama weiter beschatten, damit wir endlich mal herausfinden was sie vor hat."
Ich stimmte ihr zu.
Frederica meinte kurz darauf das sie im Gefühl hat das meine Mama etwas ganz schlimmes vor hatte.
Es war Fredericas Vampir Fähigkeit zu fühlen das irgendwas nicht stimmt.
Ich konnte Gedanken lesen was auch ziemlich hilfreich ist.
Jasmina konnte in die Zukunft sehen und Christiano konnte Gedanken übertragen und andere dadurch warnen.
Alles sehr hilfreich um meine Mama zu stoppen.
Nur wir brauchten einen Plan...
Wir saßen uns zusammen um einen Plan zu schmieden.
Als wir kurz ne Denkpause einlegten, ging ich kurz runter vom Bauhaus und setzte mich auf eine Bank die wir unter das Bauhaus gestellt hatten.
Mein Papa kam zum Baumhaus und befruchtete mir das meine Mama schon wieder verschwunden ist.
"War irgendwas Papa, also ich meine wo du sie gesehen hast?"
"Naja sie war halt kalt und hat mich immer nur weg gedrengt und mir das Gefühl gegeben das ich überflüssig bin."
"Lass dich davon nicht runterziehen Papa."
"Danke werde ich nicht keine Sorge, ich werde mich trennen wenn es sich nicht ändert und ich denke es wird sich eh nichts ändern."
"Denke ich auch ich finde deine Idee gut, auch wenns weh tut es ist einfach das Beste."
"Danke mein Töchterchen."
Mein Papa nahm mich ganz fest in den Arm.
Es wird schon irgendwann alles wieder gut, man muss nur Hoffnung haben, denn die stirbt zuletzt und ich glaub daran das die nie stirbt.
Das Beste ist immer positiv zu denken...
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben als Vampir
VampirosIch bin Elissabat und ich lebe in Mailand/Italien an meinem 19. Geburtstag wurde ich in einen Vampir verwandelt und erzähle nun meine Geschichte...