Markus pov.Ich und meine Brüder liefen gerade dich den Park als wir plötzlich Hilfeschreie hörten wir sind dort hin gerannt um zu sehen was los ist.
Plötzlich bemerke ich dank meiner Gabe ein goldenes Band zwischen meinem Bruder Caius und dem Mädchen.
Das heißt sie ist seine Seelenverwandte. Caius hat das auch schon gemerkt den er hat den er hat den Man schon enthauptet und das Mädchen an sich gerissen die in seinen Armen bewusstlos geworden ist.
Aro kukte mich fragend an also reicht ich ihm meine Hand als er sie wieder losließ lächelt er.
Caius pov.
Als ich den Idioten der es gewagt hatte mein kleines Mädchen anzufassen Enthauptet hatte wurde sich in meinen Armen ohnmächtig.
Also nahm ich sie hoch und rannte ohne auf meine Brüder oder die Wache zu warten ins Schloss in mein Gemach und legte meine kleine Prinzessin in mein Bett sodass sie bequem lag.
Ich beowachtete sie beim Schlafen als sie plötzlich ihre Augen aufschlug.
Jenny pov.
Als ich aufwachte fühlte ich mich beowachtete und sah das ich mich nicht im Hotelzimmer befand.
Auf der bettkante sahs ein Mann mit Blutroten Augen und hellblonden Schulterlangen Haaren.
Er stellte sich mir als Caius Volturi vor. Und sagte mir das ich bei ihm im Schloss sei in Volterra und keine Angst haben müsste. Als er nach meinen Namen fragte nannte ich in ihm einfach.
Caius: Jenny ...... glaubst du an ...... Vampire?
Jenny: Caius was redest du für einen Mist!!
Caius: Jenny ich bin ein Vampir und bevor du ausrastes ich tu dir nichts Prinzessin. Weißt du jeder Vampir hat ein/e Seelenverwandten/in, und du bist meine Jenny.
Jenny: Hahaha toller Witz Caius aber mal im Klartext Vampire gibt es nicht!!!
Caius sah einen kleinen Moment traurig aus aber dann lächelt er wieder so als ob er gerade was plant und steht auf und aufeinmahl sind ich und das Bett in der Luft weil Caius uns mit einem Arm hochhebt.
---------------------------------------------------
Na wie wirds wohl weiter gehen?
Wie wird Jenny reagieren?
Schreibt eure Vermutung in die komis
Wörter 344
LG Boilania
DU LIEST GERADE
My Volturi Lover
FanfictionHi das ist meine erste Story hoffe sie gefällt euch. Es geht um die 17 Jährige Jenny die mit ihrer Klasse einen Schulausflug nach Volterra macht und dort auf Caius trieft und sich verliebt aber es passieren nicht nur schöne dinge in ihrem offenhalt...