"Hajde Alena!" rief meine Mutter zum dritten mal. Wir ziehen heute nach Hamburg, weg aus meiner Heimat, weg aus Bosnien. Ich wollte nicht nach Deutschland, obwohl ich es dort so schön fand. Ich war schonmal in Hamburg bei meiner Oma, und ich musste damals 2 Jahre hier leben. Meine Mutter hat dann in Hamburg jemanden kennengelernt und wollte mit ihm zurück nach Bosnien. Ich stieg gerade ins Auto als Melisa, meine Beste Freundin noch zu mir kam. Ich weinte als ich sie sah, ich wollte sie hier nicht alleine lassen. "moras me nazvat kad stignes! i javi mi da je sve uredu!" (du musst mich anrufen wenn du ankommst! und sag mir bescheid das alles in ordnung ist!) Ich nickte, umarmte sie und sagte noch "Pozelit cu te! Volim te!" (ich werde dich vermissen! ich liebe dich!) sie sagte das sie mich auch vermissen wird und mich liebt. Nach knapp 15 stunden Autofahrt, kamen wir auch in Hamburg an. "Alena curo moja velika!" (Alena mein großes mädchen!) schrie meine Oma. Nachdem ich allen Hallo gesagt habe und fragen beantwortet habe wie ob es mir gut geht, ich die fahrt gut überstanden habe und sowas. Ich ging raus spazieren, da ich mich hier auskannte. Ich war vertieft in meine gedanken als ich gegen jemanden gelaufen bin. "Entschuldigen sie bitte." sagte ich. Der Mann sagte: "Nein mir tut es leid." ich musterte ihn kurz und darauf sagte er "ich bin überigens raphael, wer bist du?" "ich bin alena. entschuldigung nochmal" er kam mir so bekannt vor, aber woher? er lächelte mich kurz an und gab mir einen kleinen zettel mit seiner nummer drauf. Zuhause wieder angekommen schrieb ich ihm.
Chatverlauf:
A:Hey, ich bin's Alena.
R: Hi, wie geht es dir?
A: Ganz okay und dir?
R: Gut, danke. Alles ok bei dir?
A: Ja warum?
R: Du wirkst so nachdenklich.
A: Hmm🤷🏼♀️
R: Wie alt bist du eigentlich Alena?
A: Ich bin 20 und du?
R: 23. (ich weiß alter stimmt nd, aber mit 34 is er bissl alt haha)
A: Woher kommst du eigentlich?
R: Wien, wohne aber schon länger in Hamburg. Und du?
A: Ich bin geboren in Gradačac, lebte aber schonmal 2 Jahre hier.
R: aha slatka mala.😉 (Aha kleine süße)
A: warum kannst du bosnisch haha?
R: War mal dort, wegen einem Video.
A: Video?
R: Tu nicht so als ob du mich nicht kennst haha.
A: Nein jetzt mal wirklich. Du kommst mir schon bekannt vor aber mir fällt grad niemand ein.
R: Hmm ich geb dir mal einen Tipp.
er schickt mir eine Audio in der er den deutschen part von 'Nema Bolje' singt.
Ahhhh er war es also.
A: Raf?😅
R: Ah ja merkst du.😂
A: Haha sorry.😂
R: Hast du in einer stunde zeit?
A: Ja warum?
R: Kommst du zur Reeperbahn?
A: Ja klar mach ich.
-eine stunde später-
Raf kam auf mich zu und umarmte mich.
"Hey" sagte ich lächelnd.
Er erwiederte ein "hey"
Wir liefen durch Hamburg und sprachen über alles.
"Du bist hübsch Alena."
ich nuschelte leise ein 'danke'.
-Zeitsprung 4 wochen-
In den 4 wochen traf ich mich ständig mit Raf. Ich verliebte mich in ihn. Heute lud er mich zum Abendessen ein.
-18:30-
Um 19 Uhr würde mich Raf abholen.
Ich zog mir ein knielanges dunkelblaues Kleid an, nahm mir eine weiße Tasche und hatte weiße high heels an. Meine Haare lockte ich und schminkte mich dezent.
-19:00-
Raf stand jetzt vor meiner Wohnung und ich stieg in sein Auto ein.
"Wow." sagte er leise, aber noch verständlich.
Als wir an dem Restaurant ankamen, setzen wir uns auf einen hinteren platz am Fenster. Er fing an zu reden.
"Alena, du bist ein bildhübsches und sehr aufgeschlossenes, nettes Mädchen. Ich habe mich in dich verliebt. Du bist die erste die es wirklich geschafft hat das ich sie liebe. Ich hoffe das du meine Liebe erwiederst. Ich liebe dich. Und deswegen wollte ich dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst. Also Alena, Willst du mit mir zusammen sein?"
——————————————————Heyy ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Ich schreibe dieses Buch gerade in Bosnien, deswegen kam mir die Idee. Und da ich Raf Camora mega feier, schreib ich die Fanfiction.💗
DU LIEST GERADE
Andere Liga || A Raf Camora Fanfiction
Teen FictionAlena, eine schöne 20 Jährige Frau. Braune lange Haare, blau-grüne Augen. Die Traumfrau jedes Mannes. Sie ist hübsch, nett, hilfsbereit, mutig. Alles was ein Mädchen sein muss. Sie lebt in Bosnien, muss aber nach Hamburg ziehen. Dort lernt sie aus...