Juli vor 2 Jahren
Liam
Ich laufe neben Lydia her zu einem Diner. Nachdem wir Monroe zwar nicht ganz besiegt haben, wollen wir feiern gehen. Scott hat alle eingeladen. Sogar Mason und Corey. Und mit denen hat er zwar was am Hut, aber dann doch nicht so viel. Scott hat mir gesagt, dass er Theo bescheid gesagt hat. Aber Theo war nicht da. „Hey Kleiner, warscheinlich kommt er später und genießt dann seinen Auftritt" wendet sich Lydia plötzlich an mich und ich zucke vor Schreck etwas zusammen."Ja warscheinlich"murmele ich und betrete nach den anderen das Diner. Alle lachen und habe Spaß zusammen. Nur ich nicht. Wieso kommt Theo denn nicht?Er soll auch mit feiern. Er hat genauso so geholfen, wie wir alle. Ich nippe an meinem Milchshake und denke nach? Theo und ich sind uns in letzter Zeit sehr nahe gekommen. Immer wenn er da ist muss ich ihn anschauen und immer wenn er nicht da ist muss ich an ihn denken. Dabei ist doch Hayden erst vor einem Jahr weggezogen. Ich schaue hoch und merke, dass mich alle plötzlich anstarren."Was?"frage ich verwirrt und schaue zu Scott, der schmunzeln muss. Malia, die auf seinem Schoß sitzt muss auch grinsen. So wie alle. Nur Stiles verdreht etwas die Augen."Scott hat dich gefragt, ob du bereit bist?"wiederholt er die Frage, die Scott mir anscheinend gestellt hat."Hä? Wie bereit?"frage ich immer noch verwirrt."Oh Liam."stöhnt Stiles genervt"Ob du bereit bist um auf Beacon Hills aufzupassen und wenn was ist uns anzurufen. Nicht wie ihr, die mir einfach nix gesagt habt."sagt er und schaut beim letzten Satz Scott, Malia und Lydia an."Ja klar bin ich bereit"sagt ich, bevor hier noch eine riesige Diskussion entsteht und setze ein Lächeln auf. Die anderen Nicken und fangen dann an wieder untereinander zu reden. Nur Mason schaut mich fragend an. Natürlich weiß er was wirklich in mir vorgeht. Ich bin noch nicht bereit dafür.
Theo
Ich starre immer noch auf die Nachricht von Scott. <Treffen uns alle im Diner. Komm doch vorbei.> Dann auf die zweite <Wir würden uns freuen.>. Ja, klar. Die werden sich sicher freuen mich dort zu sehen. Aber dann denke ich an Liam. Er würde sich glaube ich freuen. Also wenn ich er wär, würde ich freue. Aber warscheinlich auch genauso enttäuscht sein, weil er nicht kommt. Gut, ich bin der, der nicht kommt. Aber was soll ich denn bei ihnen? Sie mögen mich alle nicht. Missmutig werfe ich mein Handy auf den Beifahrersitz meines Autos. Ich sitze jetzt eine halbe Stunde vor dem Diner in meinem Auto und bin immer noch hin und her gerissen. Plötzlich geht die Tür vom Diner auf und Liam tritt raus. Was macht er denn da? Geht er schon wieder?
Ich kann nicht gehen ohne ihm tschüss sagen gehen. Also steige ich doch aus und laufe zu ihm hin.Liam starrt auf sein Handy, aber er sollte ich auch so bemerkt habe. Wenn ja, ignoriert er mich. Deshalb räuspere ich mich und Liam dreht sich erschrocken zu mir um."Theo"keucht er erschrocken."Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken." entschuldige ich mich und gehe zu ihm."Äh.. hast du nicht"stottert er, was mich schmunzeln lässt."Ach nein?"hacke ich nach und fahre mir durch die Haare.
Liam
Omg. Theo ist doch hier. Und ich kriege kein Wort raus. Ich werde rot und zeige dann auf die Tür."Wollen wir nicht rein? Die anderen warten schon."sage ich und bin erstaunt, dass ich alle in einem ziemlich normalem Ton gesagt habe."Ich glaube nicht, dass sie warten", antwortet er und zuckt mit den Schultern"aber wir können gerne rein, wenn du willst". Nein, am liebsten wäre ich mit ihm allein. Aber ich nicke und gehe auf die Tür zu und will sie auf machen. Theo hatte anscheinend die gleiche Idee, denn als wir beiden nach dem Türgriff greifen, berühren sich unsere Hände. Durch mich fährt ein kurzer Schauer und schaue auf unsere Hände. Neben mir ist auch Theo erstarrt. Erst nach ein paar Sekunden bewegt er sich und öffnet dann die Tür."Nach dir"sagt er mit einem Lächeln und lässt mich rein. Zusammen setzten wir uns zu den anderen. Lydia sitzt neben mir"Und habe ich recht gehabt?"fragt sie mich grinsend. Ich kann nur grinsen und Theo anschauen, der sich mir gehen übergesetzt hat.
Nachdem wir alle nach einiger Zeit beschlossen haben, nach Hause zu gehen, muss ich schauen mit wem ich mitfahre. Nirgendwo ist frei."Du kannst mit mir fahren"'meint Theo und schaut mich an.Ich kann nur zurück schauen und nicke dann."Ja, liegt ja auf dem Weg, oder?"sage ich nach einer Zeit. Die anderen nicken und verabschieden sich von uns. Auch Theo und ich laufen zu seinem Wagen. Wir steigen still schweigend ein und auch die Fahrt verhalten wir uns ruhig. Das ganze Auto riecht nach Theo. Ich wage es kaum mich zu bewegen. Plötzlich bleibt Theo stehen und drehe meinen Kopf zu ihm."Wir sind da."bemerkt er und schaut mich an."Ja, danke...äh fürs fahren"sagt ich während ich aussteige."Liam warte."ruft Theo und steigt auch aus. Ich drehe mich zu ihm um. Er steht sehr nah vor mir und mein Herz pocht wild gegen meine Brust."Was ist denn?"frage ich und schaut etwas zu ihm hoch. Theo antwortet nicht. Er nimmt mein Gesicht in beide Hände und drückt seine Lippen auf meine. In meinem Innern explodiert alles. Ich schlinge meine Arme um Theos Nacken und erwidere den Kuss. Kein Ahnung, wie lange wir uns küssen, aber irgendwann löst sich Theo von mir und schaut mich an. Er schaut mich an und ich spüre seinen warmem Atem."Ich werde dich vermissen, Dunbar."sagt er und küsst mich kurz auf Stirn. Dann lässt er mich los, geht zu seinem Auto und fährt davon. Seit dieser Nacht habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Bis jetzt.— Thiam💗😍was haltet ihr von diesem Kapitel und wie Theo Liam zurück gelassen hat?
ich melde mich auch nochmal. Für mich fängt morgen wieder die Schule an und ich muss schauen, wie ich es mit den Kapitel schaffe☺️ Aber diese Woche kommt auf jeden Fall noch eins❣️
DU LIEST GERADE
I hate to love you [ teen wolf x thiam ]
FanfictionEndlich. Liam und seine Freunde sind in der Oberstufe. Ein letztes Jahr in der BHHS. Das letzte Jahr war es ruhig in Beacon Hills. Keine Jäger oder andere übernatürliche Wesen. Super Vorraussetzungen für ein gutes letztes Jahr. Wäre da nicht Theo, d...