Kapitel 75

299 12 13
                                    

Jule POV

Ich ging auf dem Weg zur Küche, leise noch ins Bad, da ich eine Vermutung hatte, wieso ich mich so schlecht fühle. Manchmal hasse ich es, eine Frau zu sein, immer dann, wenn ich meine Tage bekam. 
Nachdem ich mich darum gekümmert hatte (was gegen meine Kopfschmerzen genommen und dabei gesehen, das ich meine Tage erst in 3 Tagen bekommen soll), schlich in die Küche. Dort lehnte ich mich an den Türrahmen und sah Andi zu, wie er versucht Rührei mit Speck zu machen. Ich lächelte und fragte mich, womit ich dieses verdammt heißen Typ nur verdient habe. Als ob mein Körper auf Droge ist, spürte ich wieder diese Wärme und dieses angenehme Ziehen im Unterleib. Andi macht mich verrückt. Ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag.

J: "Morgen mein Schatz."

A: "Mor...."

Er musterte mich und musste lächeln. Ich biss mir mal wieder verlegen auf die Lippe. Ich fragte ihn frech, ob was sei.

J: "Ist was?"

A: "Steht dir echt gut das Hemd."

Ich lächelte und neckte ihn.

J: "Ach weißt du, das gehört einem echt guten aussehenden Jungen, der Mega heiß ist und verdammt gut küssen kann."

A: "Muss ich eifersüchtig werden? Kenn ich den?"

J: "Ich stell ihn dir gerne vor, aber nicht mit Worten sondern Taten."

Ich stellte mich auf die Zehnspitzen und küsste ihn.

Andi POV

Als ich Jule in meinem Hemd sah, stockte mir der Atem. Sie sah einfach nur heiß und sexy aus. Sie küsste mich und ich fühlte mich, als ob ich fliegen würde...






Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt