Alena P.o.v
mir kamen fast die tränen, weil ich nie geglaubt hätte das er mich liebt. Ich bekam kein Wort raus und umarmte ihn als antwort. Darauf fragte er "ist das ein ja?" ich nickte. Er ließ mich kurz los, legte seine Hand um meine Hüfte und küsste mich. Wow. Das ist also mein erster Kuss. Innerlich explodierte grade alles. Er küsste so verdammt gut. Ich erwiederte seinen Kuss. Wir waren seitdem unzertrennlich, und 2 monate später, genau am 03.06., fragte er meine Mutter ob ich bei ihm leben dürfe. Und dann zog ich endlich zu ihm. Wir packten gerade meine Sachen aus und er küsste mich. Ich erwiedere seinen Kuss und aus dem kurzen Kuss wurde ein Leidenschaftlicher. Seine Zunge strich sanft über meine unterlippe und ehe ich mich versah, tanzten unsere zungen mit einander. Er hob mich auf die arme und legte mich aufs Bett. Unsere Lippen lösten sich kurz als er mir mein shirt auszog. Und da lag ich dann, in meinem schwarzen spitzen Bh vor ihm. Ich zog ihm sein Shirt auch aus und staunte. Sein Körper war bombe. Er schaute mich an und grinste. Ich nahm meinen blick von seinem sixpack, und küsste ihn. Langsam zog mir Raf meine Hose aus. Er küsste mich immernoch. Seine Hose hatte er auch schneller los als gedacht. Raf wusste das ich Jungfrau war, und er fragte mich nochmal ob ich das wirklich will. Ich nickte und schon spürte ich ein stechen in meinem Unterleib. Ich schrie kurz auf, und er schaute mich besorgt an. "Es ist nicht schlimm." sagte ich ihm. Er drang in mich ein und kam in mir. Mein erstes mal. Krass.
Danach lagen wir beide erschöpft im bett und küssten uns.
-Zeitsprung 2 monate-
"Alena?" rief er mir hoch.
"Ja Schatz?"
"Kommst du kurz runter? hier ist jemand für dich." schrie er.
Ich war verwundert, wer würde einfach so zu mir kommen? Unten sah ich sie.
"Melisa!" ich rannte auf sie zu und umarmte sie.
"sta radis ovdje?" (was machst du hier?)
"zivim tu" (ich wohne hier)
nachdem ich erfahren hab das melisa jetzt hier wohnt war ich soo glücklich. Raf und ich haben beschlossen mit Melisa den Tag zu verbringen. Abends bestellten wir Pizza. Raf eine Salami Supreme, Melisa eine Margharita und ich eine Thuna. Ich weiß nicht warum, ich mochte Thunfisch nie, ich hatte jetzt aber heißhunger drauf. Als unsere Pizzen kamen guckten mich beide komisch an.
"Was?" fragte ich.
"Du magst kein Thunfisch?" sagten Melisa und Raf im selben Moment.
"Hab halt Hunger drauf." sagte ich ihnen.
Melisa zog eine Augenbraue hoch. Raf schaute nur verwundert. Am nächsten morgen war ich schon früh wach, und mir fiel jetzt erst auf das ich meine Tage letzten und diesen Monat nicht hatte. Ich dachte mir aber nichts dabei, vielleicht war es ja wegen dem ganzen Stress. Mir wurde auf einmal so übel und ich musste Spucken. Raf wurde wach und fragt mich ob ich zum arzt will. Ich schüttelte den Kopf. Ich ging zu meiner Mutter und erzählte ihr alles. Sie sprang auf und schrie "Joj postat cu Baba." (ich werde oma) ich guckte geschockt und sagte das ich nicht weiß ob ich schwanger bin. Ich schrieb Melisa sie soll mir aus der Apotheke einen Schwangerschaftstest mitnehmen. Raf war im Studio, also konnten Melisa und ich inruhe reden und ich machte den Test.
"M-melisa?" sagte ich leise.
"ja? was los?" fragt melisa mich.
"was bedeuten zwei streifen?" meine stimme zittert und sie sagte
"schwanger." ich fing an zu weinen. Warum weiß ich nicht. Ich wollte immer Kinder haben und jetzt? Ich entschied mich morgen zum Frauenarzt zu gehen und Raf erstmal nichts zu sagen.
-Nächster Tag-
Beim Frauenarzt wartete ich und schlueßlich wurde ich aufgerufen
"Alena Raznatović"
Ich ging rein.
Alena: A
Frauenärztin: FF: Guten Tag wie kann ich ihnen helfen?
A: Ich glaube ich bin schwanger.
F: Dann legen sie sich erstmal auf die Liege.
Die Ärztin holt eine Tube.
F: So es wird jetzt ein bisschen kalt.
Sie schaltet das Gerät an.
F: So sehen sie da den kleinen kreis?
A: Ja?
F: Das ist ihr Baby.
A: Ich bin also schwanger?
F: Ja herzlichen glückwunsch.
A: Danke.
-Nach dem Termin-
Ich ging in die Stadt in ein Babygeschäft.
Dort kaufte ich einen kleinen Body auf dem 'I love Dad' steht. Ich wollte Raf überraschen. Dazu kaufte ich noch einen Schnuller auf dem 'Daddys Angel' steht.
Zuhause packte ich das in eine kleine Box mit Konfetti und legte das Ultraschall bild rein. Es dauert nicht mehr lange da würde Raf nachhause kommen.
-19:30-
Die Tür ging auf und Raf kam rein.
"Babe ich bin da!" schrie er.
Er setzte sich auf die Couch und entdeckte die kleine Box. Ich stand auf der Treppe und sah zu. Er öffnete die Box und fand einen Body, Schnuller und das Ultraschallbild.
Er schaute richtung Treppe.
"Babe bekommen wir ein Kind?" fragte er.
"Ja." ich lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Andere Liga || A Raf Camora Fanfiction
Teen FictionAlena, eine schöne 20 Jährige Frau. Braune lange Haare, blau-grüne Augen. Die Traumfrau jedes Mannes. Sie ist hübsch, nett, hilfsbereit, mutig. Alles was ein Mädchen sein muss. Sie lebt in Bosnien, muss aber nach Hamburg ziehen. Dort lernt sie aus...