#3

543 9 2
                                    

Seine Augen fingen an zu glänzen, er sprang hoch und küsste erst mich, dann meinen Bauch. Er flüsterte "Hey Babygirl oder Babyboy" sein Blick dabei war zu süß. Er meinte er müsste noch etwas machen, und war dann auch aus der Tür raus. Ich telefonierte mit Melisa und meiner Mutter. Als Raf wieder da war legte er mir eine Box auf unser Bett. Ich öffnete sie und drin waren diese wunderschönen Rosen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind über einen Lolli.
Raf sagte: "Schatz, zieh dir ein Kleid an, wir gehen essen."
Also schaute ich in meinen überfüllten Kleiderschrank. Mein Blick fiel direkt auf das Weinrote Kleid welches mir meine Mutter gekauft hat. Ich zog schwarze, nicht allzu hohe, high heels an, nahm meine clutch & ging fertig geschminkt runter. Raf schaute mich an und sagte: "Wow jesi ljepa" (wow bist du schön)
Ich lächlte ihn an und fragte: "gehen wir?"
Wir gingen los in ein Restaurant. Im Restaurant ertönte aus den Lautsprechern ein Lied in dem es um Liebe geht. Nach einer Zeit fiel mir auf das es von Raf ist. Ich schaute ihn an weil ich das Lied nicht kenne, und ich schwöre bei Gott, ich kenne jedes Lied von ihm. Als das Lied vorbei war stand Raf auf und kniete sich vor mich hin. "Alena Raznatović, ich liebe dich von ganzem Herzen, ich liebe unser kleines Wunder auch von ganzem Herzen und damit wir endlich komplett sind, eine Familie, will ich dich fragen..." er holte eine kleine samtig-rote Schachtel raus und fragte "...willst du mich heiraten?" Ich hatte Tränen in den Augen und nickte während ich "Ja ich will dich heiraten" sagte. Er steckte mir den Roségoldenen mit einem kleinen Swarowski steinchen besetzten Ring an den Finger und küsste mich.

Hey Leute💜Bin dann auch mal mit einem neuen Kapitel wieder da😂 Wollte mich auch mal Entschuldigen das ich solange nichts hochgeladen habe💜☹️ Werde jetzt versuchen öfter Kapitel zu schreiben, wollte nämlich demnächst eine neue Geschichte veröffe...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey Leute💜
Bin dann auch mal mit einem neuen Kapitel wieder da😂
Wollte mich auch mal Entschuldigen das ich solange nichts hochgeladen habe💜☹️
Werde jetzt versuchen öfter Kapitel zu schreiben, wollte nämlich demnächst eine neue Geschichte veröffentlichen.💜
Habt ihr Ideen/Wünsche für das nächste Kapitel?💜

Andere Liga || A Raf Camora FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt