🇰🇷12🇰🇷

1.2K 74 0
                                    

Jimins Sicht:

Yoongi und ich fahren gerade zu dem Tatort an dem es einen weiteren Mord gab. Mein Beifahrer sieht so unglaublich süß aus wenn er schläft. Ein lächeln läuft mir über die Lippen als ich zu ihm rübe linse.

Wir kommen in der nähe das Tatorts an und parke in eine Parklücke ein. Yoongi schläft immernoch. Es tut mir irgendwie im Herzen weh ihn auf zu wecken. Doch ich muss es machen. Ich hoffe nur das ich es nicht bereuen werde.

,,Yoongi~ aufwachen." flüstere ich in sein Ohr. Er bewegt sich langsam und tatscht mir mit seiner Hand im Gesicht rum. Ich merke dass ich rot werde und mir nach und nach heißer wird.

Mit halb geöffneten Augen sieht er mich. ,,Hmm...was ist los?" fragt er mich noch im halbschlaf. ,,Äh wir sind da." sage ich. ,,Was!? Warum hast du mich nicht geweckt?" fragt er mich entsetzt als er hochschreckt. ,,I-ich w-wollte dich nicht wecken." stottere ich und schaue verlegen zur Seite. ,,Schon Okay." sagt er und nimmt meine Hände in seine. Ich werde rot und bei ihm bildet sich auch ein roter Schimmer auf seinen Wangen. Dieser Moment soll nie enden.

,,Na los komm. Wir müssen zum Tatort." sagt er lieb und ich nicke nur.

Yoongis Sicht:

Dieser Moment war wundervoll, doch dieser Mord musste alles ruinieren.

Jimin und ich laufen Still nebeneinander zum Tatort. Es ist eine unangenehme Stille. Mir fällt mein Thema ein über das ich mich mit ihm unterhalten könnte.

Von weitem sehe ich Jungkook und Taehyung am Tatort. ,,Hey Chim Chim, da sind Jungkook und Taehyung." sage ich und Jimin schaut nach vorne. Sie sehen uns und wir laufen zu ihnen hin.

,,Hey Yoongi, Jimin. Was macht ihr hier?" fragt Jungkook verwirrt. ,,Wir wurden hier her geschickt." sagt Jimin. ,,Okay, Jimin und ich bleiben am Tatort und ihr geht die Leute in der nähe befragen." sage ich und schicke sie weg.

Jimin und ich schauen uns die Leiche an. Es ist ein Mann. Ich schätze er ist 30 Jahre alt. Viel zu jung, um zu sterben. ,,Ziemlich gruselig." sagt Jimin etwas verängstigt. ,,Ja." erwidere ich nur. ,,Lass uns mal einen Gerichtsmediziner fragen." sagt Jimin und zieht mich mit. Dabei liegt meine Hand in seiner drin.

,,Hallo. Wissen Sie schon etwas über die Leiche Mr...." frage ich doch mir fällt der Name nicht ein. ,,Kim. Mein Name ist Kim Junmyeon." sagt er freundlich. Ich lächele nur und kratze mir dabei verlegen am Hinterkopf.

,,Also die Leich ist, wie man sieht männlich. Der Name ist Lee Joon-Min. Er ist 33 Jahre alt." sagt Herr Kim. ,,Er hat auch, wie die andere Leiche, Würgemale am Hals. Und die sieht man auch deutlich." sage ich zu ihm als ich mir das Opfer genauer ansehe. ,,Wer hat ihn denn gefunden?" ,,Mrs. Lee Yoona. Sie sitzt dort auf der Bank." ,,Okay, vielen Dank Herr Kim." sage ich freundlich und Jimin und ich gehen zu der Frau hin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Danke fürs lesen🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt