Kapitel 3. WOW

585 11 0
                                    


Jenny pov.

Nachdem mir Caius alles über Vampire und ihre Gaben erklärt hatte was eigentlich sehr leicht zu verstehen war musste ich mir auch noch einen fucking 2 Stunden Vortrag über die Aufgaben und Nutzen der Volturi anhören.

Mal ernsthaft seh ich so aus als ob mich des interessiert?!

Danach hat er mich in den Tronsaahl oder so ähnlich geschleppt und mir alle vorgestellt.

Mal ehrlich als ob ich mir alle komischen Namen wie Demitri oder Santjago merken kann.

Jetzt bin ich erst recht der Meinung das die alle nen Vogel haben, vllt sogar mehr als einen?

Naja egal. Caius ist nämlich auf die wunderbare Idee gekommen mir das Schloss zu zeigen das einzige was mich bisher interessiert hatte War diese riesige Bibliothek mit mindestens über 1 Millionen Büchern.

Jetzt standen wir vor einer riesigen Holztür die mit rankenmustern die ins Holz eingearbeitet wurden so majestätisch ausah das ich mich fragte Wieso sie so viel Geld für die Verschönerung von Türen ausgeben.

Caius: Augen zu Prinzessin

Jenny: Wieso??

Caius: Weil ich es sage also Augen zu und keine Angst ich lass schon nicht zu das du fällst

Ich schloss die Augen und merkte wie Caius mich im Braut-stil hoch hob und wohin trug.

Ich merkte kaum das Caius lief den er federte jeden Schritt mit der Eleganz einer Katze ab was bei Vampiren wohl normal war.

Als Caius mir sagte das ich wieder kuken darf traf mich der Schlag wir standen in einem riesigen Blumenmeer und rechts von uns war eine schwarz-rot karriete Piknikdeke ausgelegt auf der ein Korb stand der wahrscheinlich mit essen für mich gefühlt war da Caius mir gesagt hatte das Vampire sich nur von Blut ernähren.

Als ich wieder zu Caius sah bemerkte ich das er wirklich wie er mir erzählt hatte das ein Vampir in der Sonne wie Dutzend Diamanten funkelt, den gnau das tat er und er sah dabei so unglaublich heiß aus dazu mit diesem Spitzbüischen lächeln

Caius: Wie gefällt es dir Liebste?

Jenny: Es.... es ist......einfach WOW

-------------------------------------------------------------

Na wie denkt ihr wird es weiter verlaufen mit dem "Date"

Schreibt eure Vermutung in die komis?

Wörter 359

LG Boilania

My Volturi LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt