Alli's POV:
23.05.19
Shawn: "Es ist schon 15:00 Uhr. Willst du dich noch ein bisschen ausruhen, wenn wir bei dir sind?"
Ich nickte nur.
Als wir zu Hause ankamen, hörten wir Zockgeräusche und wie Lara Mario anfeuerte. Wir folgten deren Stimmen und kamen in Keanu's Zimmer an.
Mario war am gewinnen und Keanu am verlieren. Was auch sonst? Ich lachte nur kurz und ging dann in mein Zimmer. Mir kam eine Idee.
***Telefonat Skype***
Ich: "Hey! Sind alle drin?"
Lisa: "Jap. Was gibts?"
Ich: "Dürft ihr heute woanders schlafen? Außerdem muss ich euch noch etwas wichtiges sagen!"
Em: "Jap! Ich hätte eh bei dir geschlafen!" Lachte sie.
Marie: "Ja. Ich frage mal kurz, wartet einen Moment!"
Anna: "Jap. Ich hab auch schon gepackt. Hahah. Ich hatte schon so meine Pläne."
Ich: "Okey. Hahah."
Lisa: "Ja, ich darf."
Marie: "Ich darf auch!" Kam sie wieder.
Shawn: "Hallo, meine Hübsche! Oh, Hey!-"
Anna: "Hi!"
Lisa: "Hey!"
Marie: "Heii!"
Em: "Naa!"
Shawn: "Wolltest du dich nicht ausruhen?"
Anna: "Geht es dir nicht gut?"
Ich: "Doch. Nur... ich hab so wenig geschlafen..."
Lisa: "Okey. Bis nachher." Sie legte auf.
Anna: "Bis später. Schlaf gut!" Sie legte ebenfalls auf.
Marie: "Bis dann." Sie auch.
Em: "Schlaf gut, Bf'. Bis dann." Sie legte auch auf.
Ich tat es auch und legte meinen Laptop auf meinen Schreibtisch. Dann legte ich mich wieder ins Bett. Ich versuchte zu schlafen aber es ging nicht, weil die anderen so laut waren. Außerdem fehlt Shawn in meinem Bett.
Ich sah nach oben und sah Shawn am Bett stehen. Er grinste. Warum grinst er?
Ich: "Warum grinst du so?" Sprach ich meine Gedanken aus.
Shawn: "Willst du dir nicht diese unbequemen Sachen ausziehen?"
Ich sah an mir herunter. Stimmt. Ich setzte mich auf und zog die Hose aus. Dann zog ich mir mein T-shirt über den Kopf und sah ihn wieder an.
Shawn: "Oh, Gott. Mach das nie wieder vor mir."
Ich: "Was? Warum?"
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Фанфик#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...