t h i r t y f i v e.

6K 169 15
                                    

J u s t i n
Ich sah noch ein letztes Mal in den Spiegel bevor ich dann nach draußen zu Ryan, Chaz und Fredo ging. „Fertig?", fragten sie mich und schauten mich an. „Ja", sagte ich und lief dann mit ihnen zusammen zum Fahrstuhl. „Wisst ihr wann Maddie fährt?", fragte ich die Jungs. „Einen Wagen nach uns", antwortete mir Chaz. „Okay", sagte ich nur und richtete dann noch mal meinen Kragen. Als wir unten ankamen stiegen wir aus und liefen nach draußen zu unserem Wagen. Irgendwie war ich ein bisschen aufgeregt. Nicht wegen der Veranstaltung oder ob ich einen Preis gewinnen würde, eher wegen Maddie. Es war die erste Veranstaltung bei der ich mit Maddie anwesend sein würde auch wenn wir nicht zusammen dort erscheinen würden. „Justin wir sind da", sagte Ryan und holte mich so aus meinen Gedanken. „Bereit?", fragte Fredo. „Ja", murmelte ich und stieg dann hinter Fredo, Chaz und Ryan aus dem Wagen. Aus allen Richtungen konnte ich meinen Namen hören. Ich lächelte in die Kamera und posierte auch für sie. Die Jungs und ich liefen ein bisschen weiter, wo ich dann ein Interview geben sollte, vor uns waren die Janoskians. Fredo ging schnell zu den Jungs und begrüßte sie, bevor er dann wieder zurückkam. Jedenfalls sah es so aus als würde er zurückkommen. Er blieb auf der Hälfte seines Weges stehen und starrte geradeaus. Auch wir richteten unsere Blicke jetzt in die Richtung, in die Fredo guckte. „Wow", stießen Chaz, Ryan und ich aus. Maddie kam gerade zusammen mit Austin über den roten Teppich und sie sah einfach atemberaubend aus. Die beiden blieben stehen und posierten für die Kamera, dabei sahen sie sich immer wieder verliebt an. „Justin, Justin?", hörte ich plötzlich jemanden neben mir sagen. Ich drehte mich zu der Stimme um und erkannte dass es Chaz war. „Ja?", fragte ich. „Du wurdest gerade was gefragt", sagte Chaz belustigt und deutete mit einem Kopfnicken auf den Mann der mir ein Mikro hinhielt. „Oh Sorry", murmelte ich und kratzte mich verlegen am Nacken. „Kein Problem", sagte der Mann und grinste mich leicht an. Wir wollten gerade weiter gehen als ich sah das Maddie und Austin mittlerweile neben uns standen. „Madison, Austin", kam es schon gleich von der Dame die mich als erstes Interviewt hat. Ich merkte wie jemand an meinem Arm zog. Genervt drehte ich mich um und sah in Ryans Gesicht. „Komm", murmelte er und lief mit Chaz und Fredo schon mal vor. Ich schaute noch mal zu Maddie und folgte den dreien dann.

M a d i s o n
Während wir vor den ganzen Fotografen standen hatte Austin seinen Arm die ganze Zeit um meiner Hüfte. Irgendwie beruhigte mich es etwas. Als wir dann unser letztes Interview gegeben hatten löste er seinen Arm von meiner Hüfte und verschränkte unsere Finger miteinander. Ich lächelte ihn an und gab ihm so das Zeichen das es okay wäre. Robert, Alex und Zach, die hinter uns über den roten Teppich liefen gingen jetzt neben uns. „Bist du aufgeregt?", fragte Alex mich. „Wieso?", fragte ich ihn leicht verwirrt. „Na ja, wegen dem Award den du überreichen musst", sagte er und sah mich an. „Du meinst wegen Justin?", fragte ich nach. „Ja", sagte Alex und nickte. „Es geht. Ich hoffe nur das es ohne irgendwelche komischen Kommentare verläuft, wenn er gewinnen sollte", sagte ich und lächelte leicht. Alex nickte und ging dann vor uns in die Halle rein.
Als wir unsere Plätze gefunden hatten nahmen wir platz und warteten bis die Verleihung begann. Der Platz neben uns war noch frei, jedoch sollten nach Angaben der Schilder die auf den Plätzen lagen Selena, Ashley und Vanessa neben uns sitzen. Kurze Zeit später kamen die drei auch schon. „Hey", sagten sie und umarmten mich kurz. „Hey", sagte ich nachdem ich die drei Umarmt hatte. „Du siehst wow aus", kam es von Selena, nach dem sie mich gemustert hatte. Die beiden anderen stimmten ihr zu, was mich etwas verlegen machte. „Danke, ihr seht auch wunderschön aus", sagte ich und grinste die drei an. „Ich habe gehört dass du heute einen Award verleihst", sagte Ashley, wobei es sich eher als Frage anhörte. „Ja, in der Kategorie Top Male Artist", sagte ich und lächelte sie an. „Ist da nicht auch Justin nominiert?", fragte Vanessa nach. „Ja, das ist er", sagte ich leicht genervt. „Oh", sagte sie und sah mich bemitleidend an. „Wird schon", sagte Selena und lächelte mich aufmunternd an. „Hoffe ich", sagte ich und lächelte ebenfalls. „Du hast jedoch Glück, Justin sitzt auf der anderen Seite", sagte Ashley und grinste mich breit an. „Wenigstens etwas", sagte ich und grinste ebenfalls. Ashley, Vanessa und Selena setzten sich nach dem wir noch ein bisschen mit einander geredet hatten auch hin. Die Verleihung wurde von Jason Derulo mit Wiggle eröffnet. Ich liebte dieses Lied einfach. Die Veranstaltung war eigentlich ganz okay. Irgendwann wurde dann die Kategorie Top Female Artist genannt. „Und die Gewinnerin ist, Selena Gomez", sagte Ashley Tisdale ins Mikro, wobei sie Selenas Namen schrie. Selena sprang auf und umarmte erstmal ihr Team, was hinter uns saß. Dann umarmte sie Ashley, Vanessa und als letztes mich. Sie lief nach oben, wo sie dann von der anderen Ashley in Empfang genommen wurde. Selena bedankte sich bei einigen Leuten und kam dann wieder runter zu uns. Als nächstes kam die Kategorie Top New Artist, wo auch Austin nominiert war. Irgendein Typ, den ich nicht kannte, kam auf die Bühne und stellte erstmal die Nominierten vor. Ich griff nach Austins Hand und drückte sie. Er schaute auf unsere Hände und lächelte dann. Ich wusste dass es ihn beruhigte und ich hoffte echt dass er diesen Preis gewinnen wird. „Der Gewinner dieser Kategorie ist", fing dieser Typ an zu reden, jedoch machte er dann eine dramatische Pause. Wie ich so was hasste. Er sollte jetzt einfach mit der Sprache rausrücken. „Austin Mahone", schrie er dann ins Mikro. Austin, Alex, Zach, Robert, Austins Management und ich sprangen auf und fielen uns in die Arme. Nach dem wir uns aus der Gruppenumarmung gelöst hatten nahm Austin mich noch mal extra in den Arm. Als wir uns lösten sahen wir uns tief in die Augen und im nächsten Augenblick lagen auch schon seine Lippen auf meinen. In der Halle hörte man plötzlich aus jeder Ecke ein Aw. Austin löste sich wieder von mir und lächelte mich an. Dann ging er nach oben, nahm den Preis entgegen und hielt eine kurze Rede. Danach kam er wieder zu uns nach unten und setzte sich auf seinen Platz. „Ich habe ein süßes Foto von euch", hörte ich plötzlich Selena von der Seite flüstern. „Du hast nicht ernsthaft ein Foto davon gemacht oder?", fragte ich sie fassungslos. „Doch habe ich", sagte sie und grinste mich an, was mich ebenfalls zum Grinsen brachte. Dadurch dass jetzt eine kleine Pause war und danach sofort der Preis für den Top Male Artist vergeben wurde musste ich jetzt nach hinten gehen und mich umziehen. Bevor ich jedoch nach hinten ging gab ich Austin noch schnell einen Kuss auf die Lippen aber um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht ob ich jetzt offiziell mit ihm zusammen war oder nicht.

Heartbreaker - It's not over. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt