Kapitel 9 (Jack & Emma)

962 35 3
                                    

Jack:

Als ich wach wurde, bemerkte ich das wir beobachtet wurden. Brook und Andy standen da und schauten uns mit offenen Mund an. Rye der daneben stand, grinste nur und hielt sein Handy in der Hand. Oh nein. "Was ist denn hier los?", fragte ich verschlafen. "Was machst du bei Emma im Bett, wäre wohl die bessere Frage.", kam es von Andy.  Ich konnte ihnen das nicht sagen. Ich hatte ihr es versprochen. "Sie konnte nicht schlafen, wegen dem Film." "Ach so.", sagte Andy und zog die Augenbraue hoch. ein Zeichen das er mir nicht glaubte. egal. Ich hatte es Em versprochen nix zu sagen. Brook fand seine Sprache wieder "Eigentlich wollte ich Emma jetzt wecken, weil das Frühstück fertig ist." "ok. Ich weck sie und dann kommen wir.", antwortete ich. "Erscheinen reicht. Kommen könnt ihr später.", Grinste Rye. Ich streckte ihm meinen Mittelfinger entgegen und setzte mich auf. Ich beugte mich zu Emma runter. "Hey Maus. wir müssen aufstehen. Die Jungs haben das Frühstück fertig.", als ich das sagte strich ich ihr noch ein paar Haare aus dem Gesicht. Sie öffnete ihre Augen und brummelte noch was von 5 Minuten. ich musste grinsen. "Nop. Geht leider nicht.", sagte ich und zog die Decke weg. "Ey. Gib mir die Decke wieder.", Schrie sie." Scheiße ist das kalt." "Weißt du was Maus. Wenn du jetzt aufstehst kriegst du einen Hoodie von mir und nach dem Frühstück kannst du dich noch was hinlegen, okay?", Schlug ich vor. Sie überlegte und nickte dann. ich holte ihr einen Hoodie und als ich zurück kam, lag Emma wieder eingekuschelt unter der decke im Bett. wieder zog ich die decke weg und warf ihr direkt den Hoodie zu. Sie murrte etwas rum und zog den Hoodie drüber. Ich lachte und zog sie an der Hand hoch. Rye kam in ihr zimmer und fragte " Wo bleibt ihr?" "Madame meinte sich wieder hinzulegen.", meinte ich nur grinsend. Er grinste weil er sie in meinem Hoodie sah. "Komm her Em. Ich trag divh in die Küche.", meinte er und ging in die Hocke. Emma kletterte auf seinen Rücken und fragte " Bin ich nicht zu schwer?" "Quatsch. Du bist eigentlich viel zu leicht. Aber das füttern wir dir schon wieder drauf.", meinte rye. Etwas Eifersüchtig war ich ja schon, aber ich hatte den perfekten Blick auf ihren Hintern. "Jack, wenn du mir auf den Arsch glotzt, dann kannst du was erleben.", kam es von Emma. "Ich mach gar nix.", sagte ich und hob abwehrend die Hände. "Jaja." mermelte sie und legte ihren Kopf auf Ryes Schultern. Der ging los in Richtung und ließ sie auf ihrem Platz zwischen Andy und Mikey runter. Andy stellte ihr sofort eine Tasse Kaffee hin und ein Croissant hin. 

Emma: 

Andy stellte mir sofort einen Kaffee und ein Croissant hin. Misstrauich guckte ich in die Runde. "was Habt ihr angstellt?" "Nix", meinte Andy. "Und jetzt iss, becor du uns hier vom Fleisch fällst.", kam es vin Mikey. "Ey Ey Captain." "So Jungs was steht an?", fragte ich in die Runde. "Heute nix. Es ist Sonntag. Deswegen haben wir ja auch frühstück gemacht.", kam es von Rye. "Ok, überzeugt bin ich noch nicht das ihr was angestellt habt." "Sag mal warum hast du eigentlich Jacks Hoodie an?", fragte Mikey. "Weil mir kalt ist.", "Und warum hat Jack bei dir geschlafen?", Fragte Rye neugierig. "Sie konnte wegen dem Film nicht schlafen und dann hab ich sie gefragt ob ich bei ihr bleiben soll.", antwortete Jack für mich. Dankbar blickte ich ihn an. Die anderen sollten das nicht wissen. Nach dem Frühstück räumte ich den Tisch ab. gerade als ich die Teller in die Spülmaschine stellen wollte durchzuckte ein Stechender Schmerz meinen Unterleib. Den Telelr ließ ich vor schreck fallen. "Fuck", schrie ich und krümmte mich zusammen. Scheiße, so stark hatte ich meine Tage noch nie. Dei Jungs kamen nach meinen Schrei alle sofort angelaufen. Jack stürzte sofort zu mir. "Was ist passiert Maus? Alles gut?", fragte er aufgebracht. Andy checkte was los isrt, "hast du deine Tage Emma? Sorry wenn ich so direkt frage." Ich nickte bloß und krümmte mich noch mehr zusammen. Jack saß bei mir auf dem Boden und hatte meinen Kopf bei sih in den Schoß gelegt. Er strich mir vorsichtig über den Bauch. Ich zuckte zusammen. "Finger weg.", zickte ich ihn an. Er zuckte weg. Rye kam vorsichtig zu mir und nahm mich auf den Arm. Er trug mich ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. " Wo ist die Schoki? Brook mach Emma mal einen Tee und Mikey du machst eine Wärmflasche. Jack du holst aus Emma Zimmer eine dunkle Jogginhose oder Leggins. Und Rye du suchst einen Film aus. Aber KEINEN Horrorfilm.", übernahm Andy das Ruder. Die Jungs sprangen los. Jack rief nach 2 Minuten. "Ich find keine!" 1 Minute später kam er mit einer Jogginhose von sich wieder. Er reichte mir die Hose. Ich ging ins Bad um meine Schlafhose und unterwäsche zuwechseln. Bis mir auffiel das ich keine Binde oder Unterwäsche da hatte. Was mach ich denn jetzt? "Jack?", brüllte ich durch die Wohnung. "Ja Maus? Alles gut?", fragte er panisch. "könntest du mir vllt frische unterwäsche und eine Binde bringen?", fragte ich zuckersüß. "Ähm. ja klar. ", Jacks Gesicht war knall rot. 

Jack:

"Jack?", brüllte Emma die Wohnung. scheiße, was sit passiert. panisch rannte los. "Ja Maus? Allews gut?", fragte ich panisch. "Könntest du mir vllt frische Unterwäsche und eine Binde bringen?", fragte Emma mich Zuckersüß. "Ähm ja klar.", mein Gesicht war knall rot. himmel jetzt soll ich ihr unterwäsche bringen. oh man. Irgendwas greifen und dan wieder zu Emma. Die macht mich heute noch fertig. Ich nahm schnell irgendwas aus ihrer Unterwäsche schublade. und suchte im Bad die Binden. Ah da. Und auf zu Emma. Ich gab Emma die Sachen. "danke Jack.", sagte sie. Ich ging währenddessen ins Wohnzimmer. "Was macht ihr denn hier?", fragte ich verwundert. "Wir errichten ein Krankenlager.", sagte Rye und schob noch eine dünne MAtte auf die Couch. Er hatte die Couch ausgezogen so das man mit 5 Leuten darauf liegen konnte. Emma tauchte neben mir auf. Sie hatte meine sachen an. Stand ihr, stellte ich grinsend fest. Sie lächelte mich kurz an und drehte sich wieder zu den Jungs. "Was macht ihr da?", fragte sie verwirrt. Die Jungs ignorierten sie und machten weiter. "Wir sind gleich fertig", kam es von Andy. Er legte noch die letzte Decke hin. "So fertitg.", verkündete er stolz. Die Jungs hatten wir Emma ein kleines Krankenlager aufgebaut. Brook kam mit der Tasse Tee aus der Küche und Mikey hatte die wärmflasche. Ich grinste und nahm Emma im Brautstyle hoch. Sie quietsche und klammerte sich an mir fest. "Andy wohin mit der Patientin?" "In die Mitte und wir stapeln uns drum herum", kam es als antwort. Ich legte Emma in die Mitte und mich direkt daneben. Mikey legte sich daneben und gab ihr die Wärmflasche die sich direkt auf den Bauch legte und festhielt. Brook reichte ihr den Tee den sie direkt vorsichtig trank. Andy warf sich in den Sessel und Rye machte den Film an. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" Emma hatte den Tee aus und kuschelte sich unter die Decke zwischen Mikey und mir ein. Sie lag mit dem Rücken zu mir und mit dem kopf bei Mikey auf dem Arm der ihr immer wieder über den Kopf strich. Ich hatte meinen Arm unter der Decke um ihre Körper gelegt und meine Hand auf ihren Bauch. Andy warf ihr noch eine Tafel Schokolade zu die sie auffing und sich mit Mikey drüber her machte. Wir blieben den ganzen Tag zuhause und guckten den ganzen Tag Filme. Nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" guckten wir noch "König der Löwen 1,2, und 3". Mitten in dem 3 Teil war sie eingeschlafen. "Ich glaub sie schläft.", sagte Mikey plötzlich. Rye richtete sich auf und beobachtete sie. "Ja. Andy auch. Wie viel Uhr haben wir?" "gleich 17 Uhr", kam es von Brook. "Sollen wir Pizza bestellen und danach noch ins Gym oder zuhause bleiben?" kam es von Rye. "Ich bleib hier.", sagte ich schnell. Mikey und Brook stimmten zu. "Ok. Ich geh Pizza bestellen.", kam es von Rye "Wie immer?" Einstimmiges nicken. "Für Em bestell ich einfach mal Salamie, oder jemand einwände?" "MAch ruhig" 

eine Halbe Stunde später: 

Die Pizza war da. Vorsichtig weckte ich Emma. Sie schaute mich verschlafen an. "Es gibt Essen.", flüsterte ich. Sie nickte nur und richtete sich von Mikey auf. Der grinste sie nur an, sie grinste leicht zurück und kletterte vom sofa. Sie tapste wie so ein kleiner Welpe zum Esstisch. "Süß", kam es von Mikey. böse blickte ich ihn an. "Ey Kumpel. Chill deine Eier" abwehrend hob er die Hände und setzte sich neben sie. So langsam rappelte ich mich auch auf und ging essen.                   Nach dem essen legte emma sich sofort wieder auf die Couch. andy legte sich daneben. Die zwei sind aber heute Schlafbedürfdig. Emma kuschelte sich mit ihrer Wärmflasche an Andy. Ich räumte schnell den Tisch ab und RYe, Brook und Mickey brachten die Pizzakartons auf dem Weg ins Gym weg. Ich schnappte mir meine LAptop und fing an den letzten Vlog zu schneiden. Dabei fiel mir ein das wir Emma noch den Roadies vorstellen müssen. So gegen 23 Uhr war ich fertig mit Schneiden. Rye, Mikey und Brook waren schon wieder zurück und lagen schon im Bett. Emma und andy schliefen immer noch. Nur lag Andy jetzt ohne decke da und am anderen Ende der Couch. Emma hatte seine decke und sich extrem breit gemacht. Schnell amchte ich ein Foto. Ich entschied die zwei da liegen zu lassen und ging schlafen. 





RoadtripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt