Kapitel 1.

719 14 0
                                    

MELINA:

"Jetzt steh schon auf!" eine laute Stimme weckte mich aus dem Schlaf, es war meine Mutter die vor meinem Bett stand und mich böse anschaute. "Ja nur noch 3 Minuten..." zischte ich leise. "Dann wird es aber auch Zeit oder willst du den ersten Tag nach den Ferien gleich verschlafen?"
Oh verdammt heute beginnt die Schule wieder! Ich sprang auf und rannte an meiner Mutter vorbei und in das Badezimmer. Ich schaue in den Spiegel, so kann ich aber nicht los dachte ich mir und schaute auf die Uhr. 07:00 Uhr Hmmm... um 8 beginnt die Schule aber da ich nicht weiter von ihr weg wohnte hatte ich ja noch genug Zeit. Ich war kein Mädchen was jeden morgen 2 Stunden im Bad mit schminken verbrachte. Ich machte mich frisch und trottete in mein Zimmer. Was zieh ich heute an? Hmm... Ich stand vor meinem grossen Kleiderschrank und überlegte. Schwarz oder dunkel grau? Ich hatte viele Klamotten aber alles war eher dunkel gehalten ich war kein Mädchen was viel Farbe trug. Egal einfach ein schwarzes Shirt und dazu eine schwarze Hose mit Löchern an den Knien. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich fand es schön so schwarz in schwarz, so fallen meine Tattoos an meinem Armen mehr auf. Ich hab meinen linken Arm voll tättowiren lassen, alles sehr bunt und auffällig, mir war egal was andere davon hilten ich fand es schön und das reicht mir.

Jetzt aber los es ist schon halb 8. Ich lief die Treppe herunter und zog schnell noch meine Lederjacke an und meine schwarzen Vans. Als ich grade aus der Tür wollte höre ich meine Mutter "hast du nicht irgendwas vergessen?" Und da kam sie schon mit meiner Tasche. "Oh verdammt danke!" nahm die Tasche und lief los.

Auf dem Weg zur Schule machte ich mir Gedanken... Der erste Tag nach den Sommerferien... Mein letztes Jahr... Ob ich neue Lehrer hatte? Was ist stark hoffte weil ich nicht immer ein sehr gutes Verhältnis zu den Lehren hatte. Ich war ihnen entweder du leise oder zu vorlaut, naja so bin ich eben.

Es war 07:45 Uhr und ich traf an der Schule ein. Ich trottete zu meinem Klassenzimmer, die Tür war noch zu. Ich setzte mich im Schneidersitz an die Wand und wartete, langsam kamen immer mehr Leute aus meiner Klasse. Doch wer ist sie? Ich schaue auf ein hübsches Mädchen mit langen Locken und hellblauen Augen. Wow sie war echt hübsch und ihr style war auch ziemlich cool, sie trug eine helle enge Hose und ein schwarzes kurzes Shirt darüber trug sie ein offenes weiss kariertes Hemd und weisse Schuhe.

 Wow sie war echt hübsch und ihr style war auch ziemlich cool, sie trug eine helle enge Hose und ein schwarzes kurzes Shirt darüber trug sie ein offenes weiss kariertes Hemd und weisse Schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte sie noch nie vorher gesehen. Ob sie eine neue Mitschülern wäre? Ich beobachtete sie bis endlich meine Deutsch Lehrerin kam doch anstatt die Tür zu öffnen begrüsste sie das Mädchen. Sie machte die Tür auf und alle stürmten auf ihre Plätze, ich sitze ganz hinten neben meiner besten Freundin Nora die aber anscheind mal wieder zu spät kommt... typisch. Als es leiser wurden begrüsste uns Frau Wagner meine Deutsch Lehrerin. Aufeinmal stand das mysteriöse Mädchen auf und stellte sich zu ihr. "Begrüsst eure neue Refrendarin Luna Meier, sie wird die nächsten Wochen bei jedem deutsch Unterricht dabei sein und zuschauen. Luna möchtest du dich vorstellen?" " Danke ja, also wie Frau Wagner schon sagte bin ich Luna Meier und bin 20 Jahre alt ich integriere mich sehr für den Beruf als Lehrerin und werde die nächsten Wochen euren Unterricht gegleiten. Hat villeicht noch jemand eine Frage?" Einige Schüler meldeten sich und fragten für mich unwichtige Fragen wie z.b woher sie kommt oder was ihre Lieblingfächer seinen. Für mich war viel interessante sie zu beobachten, sie war unfassbar hübsch und ich fand es süss zu sehen wie aufgeregt sie da vorne stand. Als alles geklärt war fing der Unterricht an.

Als der Unterricht fast vorbei war klopfte es. Es war Nora die sich mit einem Attest bei Frau Wagner entschuldigte und sich zu mir setzten. "Wow wer ist den das hübsche Mädchen da vorne?" Fragte sie noch bevor ich Hallo sagen konnte. " Frau Meier eine Refrendarin." Sagte ich und schaute zu ihr rüber. Und dann klingelte es schon.

Alle stürmten er raus doch ich und Nora lassten uns Zeit auf dem weg zur Tür war ich so in Gedanken bis ich aufeinmal unsanft angerempelt wurde und meine Tasche auf dem Boden landete. "Man was soll der scheiss, hast du keine Augen im Kopf." Schimpfte ich vor mich hin und hebte meine Tasche auf, mein Block lag verteilt auf dem Boden alle Zettel und alle Zeichnungen die ich im Unterricht male wenn ich Langeweile haben liegen herum. " Oh... verdammt e-es tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen." Sagte eine leise Stimme. Ich schaute hoch und vor mir stand Luna. Ihr war es sichtlich unangenehm mich angerempelt zu haben.

Sofort ging sie auf den Boden um mir zu helfen. "Schon okay kann ja mal passieren." Sagte ich und lächelte sie an. Sie lächelte zurück und hebte ein Zeichnung von mir auf und betrachtete sie. " wow du kannst unglaublich gut zeichnen." Sagte sie und gab mir den Zettel. "Gut? Wenn du das gut findest musst du mal meine richtigen Zeichnungen sehen das hier sind ja nur Skizzen." Lachte ich. Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin, mit etwas zu viel Schwung kam sie hoch und landete auf mir, wir wären fast umgekippt wäre ich nicht gegen die Wand gekommen. " Man was ist nur los mit mir heute, nochmal Entschuldigung ist mein erster Tag..." Sagte sie panisch. " Alles gut, ist ja nichts passiert." Schmunzelte ich. Ich musterrte ihr Gesicht und ihre wunderschönen Augen, aufeinmal schaute sie mir tief in die Augen. Ich musste schlucken... mir wurde warm. Ich schaute schnell weg " ich muss weiter, bis morgen." Sagte sie und schenkte mir ein letztes lachen.

Liebe auf Umwegen (GirlxGirl) (LehrerinxSchülerin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt