Als ich wach wurde bemerkte ich das ich auf dem Boden lag. Ich setzte mich auf und hiefte mich erstmal in den Sessel. Auf unserem Krankenlager lag Emma in Jacks Sachen und unter 3 decken breit auf der Couch. Als ich Jack und Emma gestern da so liegen sah musste ich schon sagen sie wären ein süßes Paar. Ich hab Emma jetzt schon in mein Herz geschlossen, obwohl sie erst seit 3 tagen da ist. Wir sind uns aber alle einig das sie uns was verheimlicht und Jack weiß was es ist. Aber sie hat ihn wahrscheinlich gebeten uns nix zu sagen. Aber halleluja hat sie uns gestern mit ihrem Schrei einen Schreck ein gejagt. Aber gut. Beim nächsten mal sind wir bewaffnet und wissen bescheid. Ich glaub ich pack mir vorsichtshalber immer eine Tafel Schoki ein und markiere den Tag rot im Kalender damit wir bescheid wissen. Emma bewegte sich und öffnete verschlafen die augen. "Morgen kleine. Gut geschlafen?", begrüßte ich sie. Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Alptraum." "Willst du darüber reden?" Wieder ein Kopfschütteln. "Kaffe?" Ein Nicken war die Antwort. Schnell stand ich auf und machte Kaffee. Als ich wieder kam saß Emma da mit ihrem Laptop und guckte in ihre E-mails. Sie hatte eine E-mail von Blair. Ich konnte aber nicht lesen was drin stand. Sie runzelte die Stirn und schrieb irgendwas zurück. "Dein Kaffee kleine" "Danke großer", kam als antwort. Sie schloss ihren Laptop und guckte mich an. "Gehst dir besser?" Sie nickte. "So heftig hatte ich das noch nie." " Wir wissen ja jetzt was wir dann mit dir machen", Meinte ich lachend. Sie grinste leicht. "Wollen wir frühstück machen?" Fragte sie. Ich nickte nur. Wir machten Frühstück. "Ich geh eben die anderen Wecken.", teilte ich ihr mit. 2Alles klar, ich geh mich schnell frisch machen." kam als antwort. Sie verschwand schnell in ihrem Zimmer. Ich musste grinsen, sie passt sehr gut zu Jack. Den gehe ich jetzt als erstes wecken. bei Jacklyn im Zimmer sprang ich auf Jack drauf und attackierte ihn direkt mit einem Kissen. Er sprang direkt auf und checkte nix. ich machte bei Brook weiter. dem zig ich die Decke weg. rye kippte ich ein Glas Wasser über den Kopf und Mikey auch. Ich stellte mich in den Flur und brüllte einmal "Leute Frühstück. Jetzt!" und schon kamen alle an. Jack guckte direkt zu Emma. Sie war aber quitschfiedel. "gehts dir besser?", fragte Rye. Es kam nur ein Nicken von Emma. "So leute, heute sollt ihr zu Blair. Und dann geht es in die Stadt shoppen. Und joar. das wars für Heute." Teilte emma uns mit. Sie lächelte gequält. "alles gut maus?", fragte Jack. "jaja alles gut. ich hasse es bloß zu shoppen" "Nicht dein ernst?!", kam es von Rye. rye ist unsere Shoppingqueen. Der findet überall was. "Leute ich geh mich fertig machen. Bis gleich." kam es von Emma. Damit versxhwand sie in ihr Zimmer. Wir machten uns fertig und räumten den Tisch ab. Nach eibner Halben Stunde trafen wir uns im Wohnzimmer. Emma trug eine Schwarze HighWaist Jeans und ein weißes Basictop mit einem Roten schwarz karierten Hemd und dazu weißen Chucks. Wir trugen alle eine schwarze Jeans mit einem Basic t-shirt oder einem Hoodie. Dazu trugen wir alle unsere Sneaker. rye schnappte sich die Schlüssel von seinem Auro und ich die von meinem. Bei Rye fahren Jack und Mickey mit. Bei mir Emma und Brook.
Bei Blair angekommen klingelten wir Sturm wie Immer und Emma schimpfte mit uns. Jack hatte sci als wir angekommen sind direkt in emmas Nähe verzogen. Blair ließ uns rein und schimpfte mit uns wie immer. Seine Frau Ginger umarmte Emma direkt und sagte ihr wie froh sie sei das Emma ihr Au Pair Kind ist, obwohl sie sie kaum sehen würde. Emma lachte leicht und die zwei zogen ab in die Küche um Getränke zu holen. 3 Minuten später kamen die zwei wieder und verteilten die Getränke. Da wir alle auf der Couch und Blair uns im Sessel gegenüber saß, setzte Emma sich neben Jack auf die Lehne der Couch. Der lächelte ihr kurz zu und sie lächelte zurück. Die zwei muss ich verkuppeln, auch wenn Blair mir den Schwanz dafür abhackt. Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer und der meinung sind wir hier alle. "Also Jungs. Ich habe eine Überraschung für euch. Hrvy geht ja auf Tour und die eigentliche Vorband fällt aus, deswegen könnt ihr mit auf Tour. Emma wird natürlich mitkommen.", erzählte Blair Grinsend. "OH MEIN GOTT!" "NICHT DEIN ERNST?!", sprangen wir alle durcheinander. Vor Freude nahm ich Emma in meine Arme und hob sie hoch. Sie lachte und schon ries Mickey sie mir aus den Armen und knuddelte sie durch. Emma machte einmal die Runde bis sie wieder auf ihrem Platz saß. "Und ich? Werde ich nicht umarmt?", kam es gespielt beleidigt von Blair. Und schon stürzten wir uns mit 5 leuten auf ihn. Ginger rettete sich zu Emma. Die zwei grinsden sich einen. "Und jetzt Jungs geht es Shoppen. Emma du passt mir auf die Jungs auf. Die sollen sich was vernüftiges für die Tour Kaufen. Und du kaufst dir bitte auch was. Ich möchte das ihr mindestens 4 Bühnenoutfits habt. Und Emma du auch.", sagte Blair laut in die Runde. "Andy komm gleich nochmal zu mir.", sagte Blair nochmal laut. Ich nickte. 5 Minuten Später waren die anderen bei Ginger in der Küche. "Also Andy. Ich möchte das Emma sich 4 Outfits aussucht. Sie wird zwar nicht mit auf die Bühne gehen, aber trotzdem. Ich hab ein bisschen über sie recherchiert und einiges rausgekriegt" "Was denn? Ich weiß das sie uns nicht immer die Wahrheit sagt." "Das sag ich dir wann anders. Aber bitte passt auf sie auf vorallem wenn wir in Deutschland sind." Ich nickte. "DA brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir passen auf. Vor allem Jack passt auf wie Schießhund" Lachte ich leicht. "Dann ist ja gut. Hier ist eine Kreditkarte die du bitte Emma gibts. Da ist alles drauf vom Taschengeld bis Geld zum Shoppen und so weiter. Ich werde ohr da regelmäßig Geld drauf überweißen." Wieder nickte ich und steckte die Karte ein. "Leute seit ihr soweit?" Ein einstimmiges Nicken war die Antwort. Wir verabschiedeten uns von Blair und Ginger und gingen shoppen.
Beim Shoppen:
Rye und Brook waren schon in Richtung Herrenabteilung im H&M abgezogen und Mikey in Richtung New Yorker. Jack und ich zogen Emma in den H&M. Sie guckte sich etwas um und fand nix. Jack und ich teilten uns auf. Er guckte nach Oberteilen und ich nach Hosen. Emma setzten wir in die Umkleide mit der Bitte zu warten. Nach 10 Minuten hatte ich ein total schönes Kleid gefunden.
"Jack? Das für Emma?", rief ich und hebte es hoch. Er nickte wie so ein Wackeldackel. Süß. Nach weiteren 20 Minuten hatte ich noch einen Rock und zwei Jeans. Jack hatte eine Bluse und zwei schöne T-Shirts. Das Kleid hab ich Emma extra nicht gezeigt. Das kriegt sie später auf der Tour. Ich hab auch schon eine Idee wie sie das kriegt. Das musste ich aber noch den Jungs erzählen. Emma war mit unserer Auswahl sehr zufrieden und wir hatten auch schnell unsere Sachen beisammen. So gegen 19 Uhr waren wir zuhause. Dort hat emma noch gekocht und dann haben wir Jungs noch einen Film geguckt und Emma ist schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Roadtrip
Teen FictionEmma kennt die Jungs von Roadtrip gar nicht, bis sie als Au Pair Mädchen zu Blair, dem Manager der Jungs geht. Doch statt auf Kinder auf zupassen muss sie auf die Jungs von Roadtrip aufpassen. ~ Die Cover werden dort in anderer Reihenfolge gesungen...