Wie erwartet musste Silver wieder diese Tabletten nehmen und Yuna die Kontaktlinsen. Da keiner Auffallen will müssten sie es wie immer tun. ,,Gehen wir vorher wieder in den Kaffee wo wir die leckeren Macarons gegessen haben?! ", fragte sie freudig und klatschte sich im die Hände. ,,Nein!", war die Antwort von Silver. ,,Bitte!! Dir haben die Macarons doch auch geschmeckt!! ", bat sie ihn und hoffte das er nach gab.
Doch Silver gab nicht nach. ,,Trotzdem! Es hieß nur Game Center ",,A-Aber!!", begann sie wieder und versuchte ihn mit Kuller Augen zu überreden. ,,Wenn das bei Sally nicht klappt heißt auch das bei dir nix klappt, Bitch ", sagte er sauer und ging weiter. Verletzt sah Yuna auf den Boden und lief ihn hinter her. Sie spürte ihr Herz zusammen ziehen. Das wunderte sie. Diesen Schmerz in der Brust kennt sie gar nicht. ,,Silver", begann sie und war wieder neben ihr.
,,Hm? ",kam es von den Miesgelaunte Gamer. ,,Warum tut jetzt meine Brust so weh?", fragte sie ihn. Nun sah er sie verwirrt an. ,,Es tut weh... wieso? ", fragte sie ihn weiter und verstand dieses Gefühl nicht. Silver brauchte ein bisschen um zu verstehen was sie meinte. ,,Am besten Fragst du EJ. Der ist doch Arzt. Nicht ich", kam es nur von ihn und sah dabei weg. Verwirrt sah Yuna zu sich runter und dachte nach. ,,Dann frag ich Ej! ", rief sie wieder glücklich.
Sie sprang gegen Silvers Arm und kuschelte sich an ihn. ,,Was wird das? ", fragte er wieder angesäuert. ,,Kuscheln", lachte sie und ging mit ihm einfach so weiter. Silver gab kein Fick mehr drauf und ließ sie dieses eine Mal an sein Arm kleben. Auch wenn es ihn anwidert. Manche Passanten sahen die zwei hinter her. Oh Zalgo... wieso müssen Menschen immer alles hinter her starren wenn denen komisch oder süß finden?, fragte sich Silver.
Am liebsten hätte er Yuna weg geschubst. Aber er ist ja nicht soooo unfreundlich. ,,Können wir kurz ins Kaffee. Ich will paar Macarons mit nehmen bitte~~ ", bat sie Silver und lächelte weiter. ,,Wehe es dauert lange", machte er ihr klar. Sofort nickte Yuna hastig. ,,Wird nicht lange dauern........................................! "
DU LIEST GERADE
I Hate You- For ever
FanficLost Silver hasst alle Personen die er kennt. Er will eigentlich nur seine Ruhe. Aber Yuna hält ihn trotz seine Wutanfälle ihn auf trab. Sie will immer in seine Nähe sein. Auch wenn sie sich einfach Wünscht ihn lächeln zu sehen...