,,Was sagtest du mit nicht lange dauern? ", fragte Silver sauer und sah sie wieder an. ,,Gume~~ War so eine lange Schlange!", kicherte sie und kuschelte sich wieder an sein Arm. ,,Habe ich dir erlaubt an mein Arm zu kleben? ", fragte er und sah sie genervt an. Aber sie grinste nur breit. ,,Dir hat es vor 10 Minuten auch nicht beschwert", argumentierte sie und sah ihn frech an. ,,Weil ich mich zurück halten musste nicht deine Fresse zu Polieren ", gab er knapp von sich.
Yuna zog ne Schmollschnute. ,,Wieso bis du immer so gemein zu mir ", sagte sie beleidigt und kuschelte sich fester an sein Arm. Angewidert sah er auf sie herab. ,,Weil du es nicht besser verdient hast",,Das ist gemein! ",,Das sagtest du auch zu Sally als sie dein Erdbeerkuchen aufgegessen hat", kommentierte Silver zurück. Schmollend sah Yuna zu Boden und legte ihren Kopf gegen Silvers Arm. ,,Du solltest dir das Schmollen abstellen. Damit kommst du nicht weit wenn du immer schmollst oder weinst ", meinte Silver.
,,Aber du bis immer so gemein zu mir~! Wie soll ich dann reagieren? ", meinte sie beleidigt. Silver konnte sie nicht ernst nehmen. Da sie zwar schmollte. Aber jedoch so gespielt aussah. Er seufzte und ging mit ihr weiter ohne auf ihre Frage zu antworten. Eine Weile gingen sie nur schweigen durch die Stadt. Es war dennoch eine angenehme Stille wie Silver es fand. Wo Yuna mal nicht ihn die Ohren abheulte. ,,Diesmal gewinne ich wieder gegen dich!", rief Yuna plötzlich und sah ihn siegessicher an.
,,Träum weiter. Du kannst noch nicht mal ordentlich essen ohne das die Hälfte in dein Gesicht klebt ", kommentierte er und sah sie dabei an. Wieder war sie beleidigt. ,,Stimmt doch gar nicht!! Ich kann sehr wohl essen", verteidigte sie sich, grinste aber dann wieder. ,,Darf ich dich was fragen~? ", kicherte sie. ,,Nein",,Bis du nur immer so gemein zu mir weil du mich gern hast? Es ist ja deine Art jemand zu mögen ", grinste sie wieder und sah ihn dabei an.
Sofort folgte ein Karate Schlag auf ihren Kopf. ,,Bild dir ja nix ein. Ich mag dich kein Bisschen ", sagte er sauer und sah dabei weg. ,,Aua.... aber du sagst immer du wirst mich töten.... aber das hast du bis jetzt noch nie getan", sie fing wieder an zu Lächeln. ,,Ich mag dich trotzdem so wie du bis ", fügte sie hinzu. Silver sah wieder weg und gab ein Tch von sich. Sie kamen beim Game Center an. Es begann wieder die Legendere Silver vs Yuna Battle. Mit selben Ergebnis.......................................................
DU LIEST GERADE
I Hate You- For ever
FanfictionLost Silver hasst alle Personen die er kennt. Er will eigentlich nur seine Ruhe. Aber Yuna hält ihn trotz seine Wutanfälle ihn auf trab. Sie will immer in seine Nähe sein. Auch wenn sie sich einfach Wünscht ihn lächeln zu sehen...