Kapitel 4. Alles was du willst

545 13 1
                                    

Jenny pov.

Caius und ich sitzen nun auf der Picknickdecke und er füttert mich mit Erdbeeren( was ich neben bei so ganz genoss ) während ich seinen Erzählungen über sein Leben lauschte. Was sehr viel wahr aber man sollte auch bedenken das er ein über 3000 Jahre aller Vampir ist. Gerade erzählte er mir davon wie er Markus und Aro in Italien ( hab ich mir ausgedacht keine Ahnung wo die drei sich getroffen haben xxx ) kennengelernt hat als plötzlich einer von diesen Wachen kam ich glaube er hieß Felix aka Schrank.

Felix:  Meister Caius ich soll euch von Meister Aro ausrichten das ihr in den Thronsaal  kommen sollt es seie  sehr dringend meinte er.

Caius:  Ich komme gleich Felix............Liebste ich muss kurz weg willst du mit oder hier warten dann lass ich Felix da das er auf dich aufpassen kann.

Jenny: Ich möchte mit aber nur wenn du bei mir bleibst!

OMG was das hab ich doch grad nicht wirklich gesagt obwohl besser mit ihm mitgehen als mit diesem Schrank hier allein zu bleiben, und irgendwie mag ich ihn ja...... Nein Jenny Aus DU.DARFST.DICH.NICHT.IN.IHN.VERLIEBEN. Punkt aus basta!!!!

Caius lächelte sie an und erhob sich mit ihr und machte seinen Umhang los und legte ihn mir über die Schultern und nahm mich wie ein kleinen Kind an die Hand und führte mich zum Thronsaal.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute mal ein kürzeres Kapitel sorry deswegen hoffe es stört euch nicht

wollte euch Fragen ob die Cullens  auch vorkommen sollen bitte schreibt es in die Kommentare

Wörter 248 

LG Boilania

 



My Volturi LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt