PoV Manu
Ich wollte ihn nie wieder vergessen, aber ich tat es. War er real oder nur eine durch Drogen entstandene Illusion? Ich hatte ihm versprochen die Finger von Drogen zulassen, alsol konnte er wohl kaum von ihnen erschaffen worden sein oder entstanden er doch durch sie und dem Schutzorganismus meines Gehirns, der mich versuchte vor den Drogen und meinem eigenen Untergang zuschütten? Es war mir egal was ich versprach. Ich wollte mich wieder an ihn erinnern und dafür war mir jedes Mittel recht. Ich brauchte Drogen und die würde ich mir jetzt besorgen. Ich schnappte mir meine Jacke und das Geld und lief dann los in die Innenstadt und dann in die mir allzu bekannte Seitenstraße. Früher war ich hier oft, aber das ich sie das letzte mal betreten hatte, war nun schon mehr als 2 Jahre her. Die Gasse hatte sich verändert. Sie war sauberer und nirgends standen Prostituierte oder Drogenhändler rum. Ich lief weiter. Hier musste es doch noch irgendwo einen geben und tatsächlich fand ich einen Drogendieler. Er war neu, ich kannte ihn nicht, trotzdem konnte ich sofort erkennen, dass es sich um einen Dieler handelte. Ich lief auf ihn zu. Er hob eine Augen. "Was willst du? Das ist kein Ort um sich einzutreiben." Seine dunkle und einschüchternde Stimme ließ mich kurz zögern. Trotzdem sprach ich meinen Wunsch aus: "Gieb mir MDMA!"
"Was?" Er lachte. "Du bist dir schon über die Wirkung im klaren?"
"Ja. Darum will ich ja auch nur ein bisschen und keine andere Droge da zu."
"Du scheinst dich auszukennen. Nagut, hier." Er kramte ein kleines Tütchen hervor und drückte es mir an die Brust, wodurch er meine Narben durch den dünnen Soff meines T-Shirt spüren konnte. Er runzelte die Stirn. Ich lief rot an. Er fuhr mit seinem Finger die Buchstaben nach. Nach dem 'Dat' stoppte er. "Jetzt sag nicht der Boss hat dich markiert."
"D-doch. Mary wollte, dass ich mich für immer an die grauenvolle Zeit bei euch errinere."
"Mary? Wer soll das sein?" Verwundert schaute ich ihn an. Verarschte er mich nur? Nein, in seinem Blick war eindeutig Ratlosigkeit zuerkennen. "Der größte Boss im Untergrund."
"Nein, das ist Dat Paluten."
"Dat Paluten?" Jetzt runzelte ich die Stirn. "Ja, er ist seit 2 Jahren da." Ich nickte. Zwei Jahre ist alles her. Ich brauchte meine Erinnerungen schnell zurück. "Wie viel kostet jetzt das Tütchen?"
"Weil du neu hier bist 60€, ein kleiner Preisnachlas."
"Oke." Das war ein wirklich guter Preis. Ich drückte im 60€ in die Hand und nam das Tütchen entgegen. "Ach ja, noch eine Sache, könntest du diesen Dat Paluten mal nach Dat Adam oder Manu fragen? Wenn das passiert was ich hoffe, dann werde ich bald wieder kommen." Er nickte. Ich drehte mich um und lief zurück nach Hause. Zu Hause angekommen zog ich mir meine Jacke und Schuhe aus, schloss ab, verdunkelte alles, nahm das Tütchen und ging ins Schlafzimmer. Ich war alleine und es war ruhig, alsol würde ich eher tiefgründig werden und mich erinnern können. Und los ging es.
DU LIEST GERADE
Found in the night
FanfictionFortsetzung von Lost in the night Palle ist nun schon seit 2 Jahren aus Manus Leben verschwunden. Dieser hat Palle aber schon zum Gröstenteil vergessen. Manu führt eigentlich ein glückliches Leben, doch die Qual etwas wichtiges vergessen zu haben, p...