1 Monat später:
Die Tour startet heute. Ich lief gerade wie ein aufgescheuchtest Hühnchen durch die Wohnung und ging dabei nochmal die Liste durch ob wir alles haben. "Maus jetzt beruhig dich mal."stellte Jack sich mir in den weg. Er nahm mir meine Liste weg und legte sie auf den Schrank. "Jack. Gib mir meine Liste wieder. Das ist nicht lustig.", quengelte ich. "Mir egal. Du machst mich wahnsinnig mit deinem Rumgelaufe. Entspann dich doch jetzt mal.", sagte Jack leicht angenervt und nahm mich in den Arm. In meinem Bauch fing es an zu kribbeln. Ich hab keine Ahnung wo das her kam. dem werde ich aber noch auf den Grund gehen. "Aber ich muss gucken ob wir alles habe." "Werden wir schon. Und wenn nicht dann kaufen wir das einfach." "Du hast Nerven. Ich muss ja nicht nur meinen Kram haben sondern auch euren ganzen Kram." "Jetzt entspann dich mal" sagte Jack und strich mir die Wirbelsäule rauf und runter. Seufzend lehnte ich mich an ihn. Das ging ganz gut weil er einen Kopf größer ist als ich. Ich kuschelte mich an ihn und so standen wir da bis Rye mit seinem Koffer an uns vorbei wollte. "Das tut mir jetzt leid das ich unsere zwei Turteltauben stören muss, aber ich müsste da mal durch. In einer halben Stunde müssen wir unten sein." Rye bekam meinen Mittelfinger gezeigt, aber wir machten Platz. "Krieg ich jetzt meine Liste wieder?", fragte ich hoffnungsvoll. "Ähm. Mal überlegen. Nööööö", grinste Jack mich an. "Du bist scheiße." sagte ich und drehte mich um meine Koffer zu holen. Ich wusste das Jack mir hinterher sah. "Jungs. Koffer zusammen suchen. In 5 Minuten treffen an der Tür", brüllte ich durch die Wohnung. Ich bekam zustimmende Laute als Antwort. Gut. Ich nahm meine Koffer und meine Handtasche und schleppte alles zur Tür. Als ich an der Tür ankam fehlte nur noch Andy und Mikey. "Rye du bringst schon mal die Koffer runter. Jack du hilfst ihm und wir zwei hübschen gucken nach dem Rest. Auf geht's." Andy und Mikey versuchten gerade verzweifelt ihre Koffer zuzukriegen. "Emma kannst du mir mal kurz helfen? Setz dich mal bitte auf den Koffer?" kam es vom verzewifelten Andy. Gesagt getan. Drauf gesetzt und zu.
Als Mickey und Andy dann auch unten waren und die Sachen sicher verstaucht waren, ließ ich mich auf meinen Platz zwischen Rye und Mikey nieder. Von hier aus konnte ich Jack beobachten. Es ist echt viel passiert in den einem Monat.
Die Jungs haben mich den Roadies vorgestellt. Manche haben mir Hate Nachrichten geschickt, das ging mir schon recht nah. Für die meiste war es aber in Ordnung. Meinen Insta Account hab ich gelöscht und einen neuen gemacht. Den hab ich auf Privat gestellt. Dort folgten mir eigentlich nur die Jungs und Blair + Ginger. Und noch ein paar Die ganz nett aussahen. In dem einen Monat haben die Jungs viele Cover gedreht und waren Viel in Studio. Und joar. Jetzt geht es los. Irgendwie krass. Jetzt geht es für uns für 2 Monate auf Tour. Auch nach Deutschland in meine Heimatstadt. Ich hab Angst dort Marco zu begegnen oder meinem Vater. Von denen hab ich nix mehr gehört als ich nach London gegangen bin. War auch gut so. Die Jungs sind sowas wie meine Familie geworden. Mit Rye kann ich jeden Scheiß machen, mit Mikey kann ich über alles reden und mit Andy kann ich einfach am besten über Filme aufregen. Und mit Jack und Brook kann ich einfach am besten kuscheln. Ich schloss meine Kopfhörer an mein Handy an und musste grinsen. Ich hatte als Hintergrundbild ein Selfie mit den Jungs. Ich hing bei Jack auf dem Rücken und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Die anderen haben Fratzen geschnitten. Ich liebte dieses Bild. Ich machte mir meine Musik an und lehnte mich an Rye. Der guckte zu mir runter und grinste. Ich ignoriere ihn jetzt einfach mal. Ich sollte vllt eher mal über dieses Bauch kribbeln nachdenken. Das war immer da wenn Jack mich umarmte oder wir kuschelten. Ich muss da echt mal mit Mikey drüber reden. Alleine. Am besten im Hotel. Ich schloss meine Augen. Vllt kann ich ja jetzt schlafen nachdem ich heute Nacht nicht schlafen konnte wegen diesem immer wieder kommenden Albtraum.
Traum:
~"Los Steh auf du Schlampe." Schrie er mich an. "Komm her. Ich weiß ganz genau warum deine Mutter sich umgebracht hat. Sie hat dich gesehen" er lachte dreckig. Mit Er meinte ich meinen Vater. Ich stand auf und rannte raus. Er lief mir nicht hinterher. Ich wollte hier weg. Ich lief zu meinem Freund Marco. "Hey mein Schatz. Was ist los?" Er nahm mich in den Arm. "Er hat mich schon wieder geschlagen." Schluchtze ich. "Dieser Wichser", schnaupte er. Er küsste mich sanft auf die Wange. Dann strich er mir meine Tränen weg. "Ich würde dich nie schlagen. Dafür liebe ich dich zu sehr." Sagte er ganz liebevoll. Ich nickte nur und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und wurde fordernder. Ich drückte ihn leicht weg, doch er war sofort wieder da und küsste mich härter. "Komm Baby. Ich weiß das du es auch willst." Stöhnte er in mein Ohr. Ich bekam Panik. Ich versuchte mich zu wehren. Er hielt mich fest und auf einmal schlug er zu. Ins Gesicht. Mein Kiefer knackte. Ich schrie. ~
"Emma! Emma! Werd wach. Du hast geschrien und geweint. ", sagte Rye aufgebracht. Ich klammerte mich an ihn und weinte weiter. Scheiße. Dieser Traum verfolgt mich. Rye zog mich auf seinen Schoß und hielt mich fest. Er strich mir über den Rücken und flüsterte beruhigende Worte zu. Ich wollte mich nicht beruhigen. Es setzte sich jemand neben Rye und legte seine Arme um mich. Am Geruch konnte ich erkennen das Jack das war. Rye ließ mich los und Jack zog mich zu sich. Er strich mir über die Wirbelsäule und malte kleine Kreise auf meinem Rücken. "Maus. Alles gut. Ich bin bei dir. Hast du wieder von ihm geträumt?" Fragte er mich flüsternd. Ich nickte nur und weinte stumm weiter. "Ich lass dich nicht alleine. Sollte er uns in Deutschland über den Weg laufen beschütz ich dich." Flüsterte Jack. Ich nickte wieder. Ich drückte mich näher an Jack. Und schon war dieses Kribbeln wieder da. Das kann doch nicht sein. Jack hielt mich fest. Ich wusste ganz genau das er mich nicht loslässt. Ich richtete mich auf und drückte Jack als Dank einen Kuss auf die Wange. Er grinste mich schief an. Ich guckte in die Runde. Andy und Mikey guckten mich wissend an. Rye blickte empört. "Wieso bekommt der einen Kuss? Ich will auch einen." Ich lachte leicht und drückte Rye auch schnell einen Kuss auf die Wange. Der grinste jetzt wieder happy. Ich lehnte mich an Jack. Ich schaute bei Jack über die Schulter um nach Brook zu sehen. Doch der hat sich hinten auf der letzten Bank breit gemacht und schlief. Der hat nix mitbekommen. Auch gut. Rye drehte eine Insta Story. Schon lustig zu sehen was er für Grimassen dabei Schnitt.
3 Stunden Später kamen wir an dem ersten Ort an wo die Jungs einen Auftritt hatten. Hrvy war auch schon da. Die Jungs stiegen aus und machten erstmal wieder eine Insta Story, nur diesmal war ich mit drauf. "So Leute, wir sind jetzt da. Wir freuen uns mega auf euch. Stimmts Leute?" Fragte Andy in die Runde. "Jaaa" schrien Brook und Jack. "Du dich auch Emma, oder?" Fragte mich Rye. Ich nickte grinsend und hielt meine Daumen hoch. Dann drehte ich mich weg und zog Mikey hinter mir her um die Koffer zu holen. "Alles klar bei dir Em?", fragte Mikey besorgt. "Jaja. Alles bestens. Können wir gleich mal reden im Hotel?", fragte ich zurück. Er nickte und sah mich nachdenklich an. Ich ignoriere ihn und nahm meine Koffer aus dem Auto. Zumindest versuchte ich es. Mikey half mir. Als alle Koffer draußen waren und bei ihrem Besitzer ging Blair rein und Checkte uns ein. Er kam wieder und sah nicht sehr erfreut aus. "Also Jungs und Emma. Wir haben folgendes Problem. Wir haben nur 2 Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Das heißt einer von euch muss sich mit Emma ein Zimmer teilen. "Geht das nicht auf?", fragte ich verwirrt. "Nein. Hrvy will bei den Jungs schlafen.", seufzte Blair. Ich nickte bloß. Mir war das egal mit welchem der Jungs ich aufs Zimmer gehe. Rye, Andy und Hrvy schrien," wir gehen ins Dreibettzimmer." Blair nickte und reichte ihnen den Schlüssel. Ich blickte zu Mikey. Der nickte. "Emma und ich gehen auf ein Zimmer.", sagte er. Blair nickte wieder und reichte ihm den Schlüssel. Mikey grinste mich an und zog mich dann an der Hand an den anderen vorbei. Jack sah nicht so erfreut aus, soweit ich das beurteilen kann. Ich stolperte Mikey hinterher. Im Aufzug grinste Mikey mich an und ich grinste zurück. Auf unserer Etage stiegen wir aus und suchten unser Zimmer. "Ich hab es" Schrie ich über den Flur. "Los gib her den Schlüssel." "Jetzt chill mal." Ich streckte ihm nur die Zunge raus. Als Mikey dann endlich aufgeschlossen hatte ließ er mich durch. "My Lady. Tretet ein" sagte er und verbeugte sich. Ich lachte nur und ging herein. Das Zimmer war echt schön. In der Mitte stand ein großes Bett wo locker 4 Personen drin schlafen konnten. Ich schmiss mich aufs Bett und schloss die Augen. "Ey schlafen kannst du später noch. Jetzt wird erstmal geredet.", meinte Mikey lachend. Ich öffnete ein Auge. "Später?" Er nickte. Schnell wieder das Auge zu. Und es dauerte nicht lange und da war ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Roadtrip
Teen FictionEmma kennt die Jungs von Roadtrip gar nicht, bis sie als Au Pair Mädchen zu Blair, dem Manager der Jungs geht. Doch statt auf Kinder auf zupassen muss sie auf die Jungs von Roadtrip aufpassen. ~ Die Cover werden dort in anderer Reihenfolge gesungen...