63 Park

453 31 0
                                    

Es war dunkel, als die beiden Jungs sich gegenüber standen. Niemand sagte ein Wort, nur der Wind wehte, zudem bedeckte der Blauhaarige sein Gesicht mit einer Maske.
"Also... Erklärst du mir jetzt das ganze?", fing Jin an zu fragen. Der Blauhaarige blickte auf, biss sich unter der Maske die Lippen wund und sah den älteren an.
"Moon Yingi, hieß in Wirklichkeit Min Yoongi. Ich... Ich bin nur die Puppe, Suga. Ein Abbild von Yoongi, was auf dich aufpassen soll."
Verwirrt sah Jin zu Suga. Ihm schwirrten so viele Fragen im Kopf, dass er gar nicht mehr klar denken konnte.
"Du bist aber keine Puppe. Du bist..."
"Nein. Ich bin schon eine Puppe. Nur in dieser Nacht nicht. Da bin ich wieder ein Mensch. Das ist schwer zu erklären... Ich wollte mich auch nur mit dir treffen, um dir etwas, mir sehr wichtiges, persönlich zu sagen. Ich-"

"Aber ich hab so viele Fragen! Was sollte das alles? Wieso hast du vor ein paar Monaten mit diesen Briefen angefangen? Woher kennst du meine Eltern? Warum haben meine Eltern für mich den Kontakt mit Yingi nicht aufrecht erhalten? Sie waren damals froh, dass ich jemanden als Freund besaß. Nach dem Umzug wurden sie aber komisch..."
Betrübt sah Jin zu Boden und hoffte, nun endlich Antworten auf seine Fragen zu bekommen, doch vergebens.
"Jin, vergiss jetzt bitte einfach mal deine Fragen. Wir haben nicht viel Zeit, bis ich wieder gehen muss. Die Zeit die noch bleibt möchte ich nutzen, um dir etwas zu gestehen. Denn ich, Suga, die Puppe und zugleich das Abbild von Yoongi, ich liebe dich. Auch wenn ich weiß, du wirst diese Liebe nicht erwidern, bitte ich dich wenigstens um einen Kuss."
Geschockt über diese Worte, fiel Jin die Kinnlade herunter und er starrte für einige Minuten ins Leere. Als er sich wieder fasste, fing er an zu überlegen. Suga wollte bloß einen Kuss, den konnte er ihm geben. Aber mehr auch nicht.

Ängstlich sah Suga nun zum älteren, war sich nicht mehr sicher ob es denn nun das richtige war, Jin seine Liebe gestanden zu haben. Doch plötzlich wurde von einer Hand Sugas Maske leicht hoch gezogen und es legte sich etwas weiches auf seinen Mund. Jins Lippen. Sie berührten Sugas, was den jüngeren aus dem Konzept brachte. Diese Lippen waren ein wahres Meisterwerk, so schön voll und weich. Zögerlich erwidere Suga den Kuss, beide blieben für kurze Zeit so stehen, doch dann löste sich Jin wieder.
"Nur ein Kuss, mehr nicht. Aber ich muss sagen, er hat sich gut angefühlt. Anders als bei Namjoon, aber gut."
Ein leichtes Lächeln bahnte sich auf Jins Lippen und das war auch schon das letzte, was Suga diesen Abend zu Gesicht bekam. Denn kurz darauf verschwand er, wieder an seinen ursprünglichen Platz an dem er wohl für den Rest seines Lebens bleiben musste.

🏁Doll [YoonJin/JinGi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt