Warum Namjoon? Warum ausgerechnet er? Ich will ihn wieder! Er konnte doch nicht einfach so schon tot sein. Nein, nicht er verdammt! In den letzten Tagen jedoch, wurde mir schweren Herzens bewusst, dass dies Wirklichkeit war. Namjoon war fort und das für immer. Ich werde ihn niemals wiedersehen können. Verdammt! Hätte ich ihn doch nur davon abgehalten, die Wohnung zu verlassen, dann wäre das alles nicht passiert. Jetzt war ich wieder alleine. Klar, ich besaß noch Freunde, aber mit ihnen unternahm ich nie wirklich viel. Zumal auch jeder von uns mit seinem eigenen Leben beschäftigt war. Früher war alles noch anders, als Yoongi jede Nacht bei mir war.
Doch in diesem Augenblick sollte ich nicht an die guten alten Zeiten zurück Denken. Ich musste versuchen nach vorne zu sehen, auch wenn mir das mehr als nur schwer fiel. Meine Tränen liefen mir noch immer die Wange hinunter. Ich vermisste Namjoon aber irgendwie auch Yoongi und Suga. Mein Herz fühlte sich schrecklich kaputt an, ich hatte das Gefühl ich wäre mit meinem Leben am Ende. Dann, ein Tag später erhielt ich einen Brief. Er war von Yoongi. Schnell öffnete ich ihn und las ihn mir durch. Meine Augen weiteten sich mit jedem Satz der dort stand mehr und mehr. Ich konnte kaum glauben, was da stand, doch es war die bittere Wahrheit. Als ich zuende gelesen hatte, starrte ich nur noch geradeaus ins Nirgendwo. Die Tränen kamen wieder in mir auf und ich fühlte mich leer. Die Stille die später entstand wurde mit der Zeit auch unertäglich, bis sie von einem Klingeln unterbrochen wurde. Wer mochte das wohl sein?
DU LIEST GERADE
🏁Doll [YoonJin/JinGi]
FanfictionWer bist du? - Nur eine Puppe. !OHNE SMUT! ~~~~~~☆~~~~~~☆~~~~~~☆~~~~~~ Genre: Yaoi Fanfiktion Pairing: YoonJin Nebenpair: NamJin Veröffentlicht am: 02.08.2018 Beendet am: 03.08.2018