Teil 15 - noch glück gehabt

1.2K 61 17
                                    

*2 stunden später*

(Y/n) sicht

Ich wachte wieder auf und setzte mich auf den boden. Es gab eine bank aber nein danke.....

Ich rutschte zur wand sodass ich mich anlehnen konnte.
Auf einmal kam chan rein.
Man konnte von seinem gesicht ablesen dass er sauer war.
Mit schnellen schritten stellte er sich vor die zelle umd zog eine PISTOLE RAUS!?!?!?!?!?!?!?!

Ich riss wieder meine augen auf und bekam keinen ton von mir raus....

"Da dein felix ja nicht kommt wäre es ja kein problem dass ich dich jetzt töte!"

"Bi-itte...t-tu da-s nic-cht"*zittrige stimme*

"Oh hatt die kleine angst.....?"

"....weiß du was?..... töte mich einfach! So viele haben das schon versucht aber haben gescheitert. Komm versuch es! Vielleicht bist du der glückliche der mich tötet und somit alle befreit. Komm befrei alle von mir. TÖTE MICH SODASS ICH ENDLICH STERBE!!!!!!"

Er richtete sie auf mich doch zögerte zu drücken. Er kniff die augen zu und dann machte es boom.

Ich drückte so fest es geht meine augen zu doch als ich merkte dass ich noch lebe machte ich sie etwas auf.
Die waffe war nicht geladen.....

Er kam zu mir in die zelle und genau in dem moment wurde die tür aufgerissen und polizisten kamen rein.
Die polizisten richtiten die pistolen auf chan wobei er sagte

"Ein schritt näher oder" *zieht messer raus* "ich steche dieses messer in ihr bauch"

Alle polizisten machten einen schritt nach hinten
Doch plötzlich spürte ich einen sehr großen schmerz in meinem bauch.
Ich hielt mir die stelle und viel zu boden.

Dann packte er die pistole aus und richtete sie auf mich.
Ich und chan wussten dass sie nicht befüllt war doch die polizisten wussten das nicht. Ich machte den polizisten ein zeichen, dass die pistole nicht gefüllt ist und schon hörte ich einen knall und viel in ohnmacht.

Felix sicht

Wir waren im moment draußen, vor der hütte. Die polizisten waren drinne und wir müssten draußen warten. Auf einmal hörten wir einen knall und ich fiel auf die knie
Ich vergrub mein gesicht in den händen und weinte bisschen

"(Y/n)...."*flüster*

Mark kam zu mir und sagte

"Alles wird gut felix...... ihr passiert schon nichts....."

Doch dann hörten wir noch einen knall und merkten wie die sanitäter die auch mit uns draußen standen mit einer liege reinrannten und dann wieder raus kamen. Auf der liege lag (Y/n)....
Wir rannten dennen panisch hinterher und fragten ob wir mitkommen dürfen doch sie sagten nur zwei personen.
Wir entschieden uns für jin und für mich.
Wir stiegen ein und setzten uns neben (Y/n).
Ich streichelte ihr ihre rechte hand und jin ihre linke.
Als wir ankammen stiegen wir schnell aus und rannten mit den sanitätern ins krankenhaus.
Als sie in ein zimmer verschwimdeten sagten sie dass wir draußen bleiben müssen. Wir sagten 'ok' und dann kammen auch schon mark und bambam.

"Wie geht's ihr?"
Fragte bambam panisch

"Wissen wir noch nicht"
Antwortete jin

*2 stunden später*

Wir warten hier schon zwei stunden und es sind bisjetzt nur ärzte raus und reingerannt
Doch dann kam ein arzt mut einem traurigen gesichtsausdruck raus und sagte

Feinde...?/Felix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt