.͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙
Überrascht war der Orangehaarige zusammengezuckt, als sich von hinten eine Hand auf seine Schulter legte.
Mit aufgerissenen Augen drehte er sich um, spannte sich sofort an, als er auf nichts anderes traf als seinem besten Freund, dem er seither sonst erfolgreich ausgewichen war.
„Hey, Jimin."
Der Angesprochene starrte den Jungen vor sich geschockt an, drückte seine Schulbücher in den Armen enger an seine Brust, während es ihm vor Nervosität schien, er würde jeden Moment umkippen.
„H-Hey."
Das leichte Lächeln, welches Jungkook von sich gab, vermittelte in Jimin ein seltsames Gefühl.
Der Schwarzhaarige atmete tief aus, „Naja. Also, ich.. ehm.."
Leicht entspannte sich der Ältere, als Jungkook etwas vor sich her stotterte. Aber nichts änderte sich an der Tatsache, dass es unangenehm war, vor ihm zu stehen und diese heimlichen Gefühle ihm gegenüber zu hegen.
„Hast du heute Zeit? Wollte mit dir zu Mecces gehen.. Also, wenn du Bock hast."
Jungkook's Mundwinkel zuckten auf und ab, während er aufgeregt mit den Fingern spielte, sie schließlich doch lieber in die Taschen seines Hoodies steckte.
‚Auf die Offensive gehen', ging es ihm immer wieder durch den Kopf, als er sich bei dem durchgehenden Augenkontakt extra auf die Lippe biss.
Er hatte um ehrlich zu sein keine Ahnung vom Flirten.
Jimin schluckte bei seiner Frage. In seinem Kopf schossen sämtliche Gedanken umher, getragen mit Ungewissheit, Zurückhaltung.
So blinzelte er einige Male, versuchte sich auf sein Bauchgefühl zu vertrauen, welches in diesem Moment sowieso vollkommen verrückt spielte, „Ich.. also.."
„Komm schon, Chim", Jungkook zierte eines seiner perfektesten Lächeln über seine Lippen, „So, wie früher immer, hm?"
Sanft drückte er den Kleineren mit seiner Hand an seiner Schulter spaßend zurück, lachte leise auf. Hauptsache er würde mit seinem besten Freund wieder mehr in Kontakt kommen.
Selbst Jimin gab schlußendlich ein leises Lachen von sich, ehe er beschämt auf den Boden blickte und kurz darauf nickte.
„Okay, Jungkook."
-
„Gut. Such dir alles aus, was du willst. Die haben sogar neue Burger! Willst du vielleicht noch was als Nachtisch haben? Ich zahle."
Mit einem kleinen Abstand zum Größeren sah Jimin zu ihm auf, kratzte sich zurückhaltend am Arm, „Du bist sowieso dran, zu zahlen. Das letzte Mal hab ich es."
Langsam wich der Schwarzhaarige seinen Blick zum Älteren, behielt ein unsicheres Lächeln im Gesicht. „Setz' dich schonmal hin", meinte er nur noch, bevor er die Bestellung an der Kasse aufgab.
Mit diesen Worten hatte Jimin sich also hingesetzt, rieb seine Lippen aufeinander, so spürbar war die angespannte Stimmung zwischen den Beiden.
Zu deutlich war es ihm, zu wissen, wie sehr er es vermisste nicht wieder normal mit Jungkook umzugehen. Als alles noch so unkompliziert war, als alles noch so unschuldig schien. Es machte ihn fertig.
Er wünschte sich nichts mehr, mit seinem besten Freund zu lachen. Über Dinge zu reden, wie zum Beispiel die ganzen Comics, die die Beiden zusammen immer gelesen und gesammelt hatten.
Nichts von dem war mehr da.
Und in Hoffnung, alles würde sich wieder in die gewohnte Umgebung wandeln, saß er also da und wartete auf seinem Schwarm, gegenüber er sich schuldig, falsch fühlte.
„Sie hatten kein McFlurry mehr, deswegen hab ich ein Sundae geholt", waren die Worte, die der Schwarzhaarige von sich gab, ehe er sich vor ihn setzte und sich die Beanie zurechtzog.
Abwinkend lächelte Jimin schwach, „Ist schon gut. Ich mag das sowieso mehr.."
Jimin wusste nicht genau, wie er weiterhin mit dem Jüngeren umgehen sollte. Einerseits konnte er von Sekunde zu Sekunde vor ihm im Boden versinken, andererseits konnte er in seinen intensiven Blicken vor Bauchkribbeln ertrinken, auch wenn sie ihm teilweise tatsächlich neu und unangenehm waren.
„Dann ist gut." Genüßlich biss Jungkook in seinen Burger hinein, nahm einen großen Schluck von seiner Cola. „Was hast du letzte Woche so gemacht? Hab dich kaum gesehen."
„Nicht viel", murmelte der Angesprochene, dippte seine Pommes in die Süß-Sauer Soße, „Hope und ich waren viel im Skatepark und so."
„Echt? Müssen auch mal wieder gehen. Du konntest schon immer gut Skateboard fahren. Fand es immer mega cool, als du über die Obstacles gefahren bi-"
„Du warst schon immer besser als ich im Skaten."
Jungkook verlor das leichte Lächeln im Gesicht, sah undeutbar zu Jimin und legte schlußendlich seinen angebissenen Burger hin.
Unsicher nickte er und entging seinem Blick, während er an seinem Getränk schlürfte.
Merkwürdig fühlte er sich, bei dem Gespräch, welches soviel anders war, wie nur paar Monate zuvor.
Und es kratzte an seinem Selbstbewusstsein, so anders von seinem besten Freund behandelt zu werden, wo er sich doch so eine große Mühe gab, es angenehmer zwischen den Beiden zu machen.
Somit blieb es leise zwischen den Jugendlichen. Stumm aßen sie das Fast Food, welches nicht so gut schmeckte, wie sonst.
Und Beide wussten, sie mussten darüber reden, was zwischen ihnen abging, doch traute sich keiner das Wort darüber zu ergreifen.
...
I'm so sorry für die schlechten Dialoge, ich rede kaum mit Leuten in meinem Umfeld um zu wissen, wie man sich richtig unterhält lmaoo
Die Story wird bald vorbei sein. Keine Sorge, sie wird noch ihr richtiges Ende bekommen und eine Weitere ist bereits in Planung, mit einer besseren Storyline und hoffentlich auch besseren Gesprächen 🙌🏻 (Best Friends war ja eigentlich sowieso nur für drei Kapitel geplannt omg)
Das wird vermutlich aber sowieso erst in ein paar Wochen geschehen, ich mein nur in dieser Geschichte kann ich bisher meine schmutzigen Gedanken freien Lauf lassen 🤪
Außerdem werde ich bestimmt hin und wieder Extrakapitel hochladen, aber wie gesagt, bis dahin wird es sowieso noch ein Weilchen dauern
Wollte es nur erwähnt haben Ohje
Ach und Danke für 4k Reads und 400 Votes die diese Geschichte so null verdient HAHAHHA MAAAAAAN
DU LIEST GERADE
best friends j.kk
Fanfiction❝Ich mein', wir sind beste Freunde. Was ist schon dabei einfach zusammen Sex zu haben?❞ abgeschlossen. #1 in Kurzgeschichten [11.07.19] thank you so much for that (Möglicherweise cringe) ©all rights reserved by neugdaeyo 2017