Needen P.o.V
Nachdem mir Vincent gesagt hat, dass der groß Teil der Leute hier auch aufs Blake geht, höre ich nur mit einem Ohr zu, da mir jemand ins Auge gefallen ist. Und das verrückte an der Sache ist das es ein Typ ist. Ja ein MANN. Er scheint ziemlich schüchtern zu sein, so wie er zwanghaft das Handtuch vor seinen Oberkörper hält. Bei dem Anblick wie die beiden Mädchen vor ihm, auf ihn einreden muss ich leicht grinsen. Damit es nicht so auffällt schaue ich nach unten und nur mit den Augen wieder hoch. Ich verabschiede mich von den Jungs und gehe auf eigene Faust durch die Party. Erst jetzt fällt mir auf, dass hier doch recht viel Alkohol im Spiel ist. Es stört mich zwar nicht, ich trinke natürlich auch hinunwieder, aber nicht so viel wie manch anderer. Aber das liegt einfach daran das ich ein Sportler bin. Rauchen und Trinken schadet meinem Körper, also verzichte ich oft drauf. Aber die Partys lasse ich mir nicht entgehen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lässt der Junge sind endlich breitschlagen und legt das Handtuch in den Sand. Von der Seite kann ich gut beobachten wie er sich zu seinen Freundinnen legt und betrachte seinen Körper und omg.. dieser Oberkörper ist wie ein Kunstwerk. Bei diesem Anblick muss ich deutlich merkbar schlucken. Seine Bauchmuskeln sind genau definiert, zwar nicht so ausgeprägt wie meine aber trotzdem heiß. Warte hab ich grade echt heiß gedacht? Trotzdem zeichnen einige Narben seinen Körper. Ich finde sie nicht hässlich, im Gegenteil, sie machen ihn einzigartig. Anders einfach.
Irgendwas ist komisch, ich hab das noch nie über einen Typen gedacht. Noch NIE. Als hätte er gespürt das ich ihn ansehe , so schaut er mir auch schon in die Augen. Und oh Gott was sind das für wunderschöne Helle blaue Augen? Klar meine sind auch Blau aber nicht so wie seine.
Matteo P.o.V
Irgendwas sagte mir das ich angeschaut werde. Ich vertraute dem Gefühl und schaue mich um. Und tatsächlich, wurde ich ziemlich beobachtet und das von dem Typen mit dem großen Auftritt. Er scheint es nicht zu verstecken dass er mich anstarrt. Als ich merke das er nicht so bald aufhören will wende ich mich Alice und Katlin zu. "Ich geh schwimmen, kommt ihr mit?" "Später, wir wollen noch ein bisschen die Sonne genießen." Ich verdrehe die Augen und stehe auf. Ich schaue noch einmal kurz rüber und bin enttäuscht, dass er nicht mehr da steht. Aber ich habe mir das sicher nur eingebildet, denn wenn wir mal ehrlich sind, würde einer wie er, einen wie mich niemals richtig ansehen. Also mache ich mich, wie gesagt auf den weg zum Wasser und gehe auch ohne zu zögern rein. Und verdammt, das ist kalt. Ich gewöhne mich nach kurzer Zeit dran und schwimme etwas.
Needen P.o.V
Nachdem ich mich aus meiner starre gelöst habe, bin ich abgehauen. Schon peinlich genug das ich ihn so offen angeschaut habe aber dann auch noch so lange? Was ist los mit Mir? Als es dunkel wurde, war die Party erst richtig im Gange. Alle tanzten, schwammen, spielten irgendwelche Spiele mit ihrem Bier oder lagen einfach knutschend auf ihren Plätzen. Nur ich lief durch den Sand auf der Suche nach einer bestimmten Person. Nachdem ich ihn in die Augen sah war mir klar das ich ihn kennen lernen wollte. Ich wusste nicht wo das Gefühl plötzlich herkam, aber es fühlte sich richtig an. Und endlich sah ich ihn. Nur das was ich sah wollte mir nicht ganz in den Kopf gehen. Er stand vor Vincent und war mindestens einen Kopf kleiner und deutlich schwächer als er. Nachdem mir klar wurde, dass Vincent ihn wegen irgendwas fertig macht, ging ich auf die beiden zu.
Matteo P.o.V
Eigt wollte ich nur mich umziehen gehen da ich keine Lust mehr hatte, lief stattdessen aber in Vincent rein. Ich entschuldigte mich zwar sofort und wollte gehen aber er hielt mich auf und hielt mich an meinen Arm fest. Es tat zwar weh aber wenn ich ihm jetzt zeige, dass ich verletzlich bin, würde er es ausnutzen. Da ich wusste, dass ich da so einfach nicht wieder raus komme, ließ ich es über mich ergehen, bis zu dem Punkt, als ich einen stechenden Schmerz an meiner Wange spürte. Er hat mich tatsächlich geschlagen. Ich schaute zu ihm auf und war kreidebleich was ihn auflachen lies. "Wie weiß er doch werden kann. Selbst schuld Matteo, wenn man mit dir Spricht hast du gefälligst einen anzuschauen". Ich nickte nur stumm und hielt meine Wange. Ich zuckte kurz zusammen als sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich schaute zu dem, der die Hand gehört und war erstaunt als es der Typ war, der mich heute Mittag so angestarrt hatte. Aber hatte ich auch Angst, da die beiden anscheinend Freunde sind so wie sie vorhin geredet hatten.
Needen P.o.V
Als ich sah, dass er ihn geschlagen hatte, ist eine Sicherung bei mir durchgebrannt und machte mich auf den Weg zu den beiden. Angekommen legte ich eine Hand auf seine Schulter, damit er merkte das er nicht alleine ist. Etwas geschockt aber auch deutlich erleichtert blickte er mich von unten an. Auch ich war fast einen Kopf größer als er. "Was soll dieser Mist Vincent? Warum schlägst du ihn?" Vincent schaut mich erstaunt an und wundert sich sichtlich warum ich mich zum einen einmische und zum anderen warum ich ihn verteidige. " Diese kleine Ratte hat es nicht anders verdient. Er ist in mich rein gelaufen. Und dann ist er so unhöflich und schaut mich nicht mal an wärend ich mit ihm rede" ich verdrehe nur die Augen. "Los Vincent ich klär das mit ihm also geh."
DU LIEST GERADE
Be Somebody *Abgeschlossen*
Novela JuvenilNeeden und Matteo, unterschiedlicher geht's nicht. Während Needen der heiße, beliebte Typ ist und auffällt, ist Matteo zwar doch recht hübsch wird aber nicht wirklich war genommen. Hätte Matteo nur seine beiden besten Freundinnen nicht wäre er zieml...