Liz' POV
Ich las mir die Tweets zu dem Trend durch. Die waren richtig heftig.
Ich verstand langsam um wen es ging. Es ging um eine Band namens '5 Seconds of Summer', abgekürzt '5SOS'.
Ich kannte die Band nicht, die Mitglieder auch nicht. Wahrscheinlich sind die neu oder so. Da die Tweets immer heftiger wurden schrieb ich auch mal was.
LizS_: Ich kenne @5SOS zwar nicht aber trotzdem würd ich Verständnis zeigen.
Dann meldete ich mich ab, legte meinen Laptop weg und zog mir meine Schuhe an. Da es regnete, nahm ich einen Regenschirm mit. Ich mochte es jeden Tag einen Spaziergang durch den Park zu machen. Das ist viel schöner als mit dem Auto durch die Stadt zu fahren.
Ich öffnete meinen Regenschirm, ging durch die Tür und blieb kurz stehen als mir ein starker Windstoß entgegen kam. Ich machte die Tür hinter mir zu und lief los.
Ich ging durch den Park, da hörte ich jemanden singen.
Ich schaute mich um und ging zu dem Mädchen, das gerade eine Gitarre in der Hand hatte.
"Hey." lächelte ich freundlich.
Sie sah auf und lächelte mich auch an "Hallo..."
"Warum singst du hier im Regen?"
"Ich brauch Geld...Ich muss die Miete von meiner Wohnung ja bezahlen und...ja." sie zitterte, das merkte ich.
"Kann ich dir irgendwie helfen?"
Sie schüttelte den Kopf "Nein danke, wie heisst du eigentlich?"
"Liz und du?"
"Dominique, aber ich werde Domi genannt."
"Oh cooler Name. Ich muss jetzt wieder zurück Nachhause, der Regen wird ja schlimmer. Tu mir einen Gefallen und geh bitte auch zurück zu deiner Wohnung, sonst wird dir noch kalt." ich winkte ihr zu und lief dann wieder nachhause.
Vor der Tür stellte ich meinen Regenschirm in den Ständer rein. Ich machte die Tür auf, zog mir meine Schuhe aus und ging rein.
Es wurde wärmer als ich dann die Tür schloss.
Ich lief ins Wohnzimmer und schmiss mich auf's Sofa. Ich machte meinen Laptop an und ging auf Twitter.
Mal sehen ob der Trend schon weg ist.
DU LIEST GERADE
give me love • 5sos •
FanficNicht viele denken der Lebenspartner ist schon vorbestimmt...aber es ist doch so. Calum ist auch nur zufällig im Cafe auf Angi getroffen...und wusste auf Anhieb 'Wow...das ist sie!'. Oder was ist mit Domi und Ash? Ashton traf sie im Krankenhaus da e...