Kapitel 14

73 7 1
                                    

Fröhlich sprang Yuna wieder zu Silver ins Zimmer. ,,Sil--- " Ein Kissen ins Gesicht stoppte Yunas Morgenliche begrüßung. ,,Fresse und lass mich schlafen", knurrte Silver und zog die Decke über sich. Grinsend schlich sich Yuna an sein Bett und riss die Decke weg. Sauer sah Silver zu Yuna hoch. ,,Aufstehen~~ ", rief sie voller freude. So wie man sie kennt. ,,Keine Lust", murmelte er und drehte ihr den Rücken zu. ,,Aber Silver!! Es ist bereits 4:45!! ", rief sie als sei es das normalste der Welt.

,,Wie oft bis du als Kind auf den Kopf gefallen?! ", schnauzte er sie an und riss ihr die Decke aus der Hand. Wütend zog er die Decke über sich und schloss die Augen. Yuna fing wieder an zu schmollen. Beleidigt kletterte sie aufs Bett und versuchte ihn irgendwie wach zu kriegen. ,,Geh wenn anders nerven! Es ist verdammt früh. Ich will noch pennen", knurrte der Gamer und zog die Decke über den Kopf. ,,Aber 4; 45 ist doch normal ", sagte sie verwundert.

,,Für dich vielleicht ", sagte er sauer und wollte sie am liebsten von Bett schubsen. War jedoch zu müde um dies zu tun. ,,Astma ist auch immer so sauer wenn ich sie so früh wecke", dachte sie laut. ,,Kein Wunder ", sagte Silver das beinah wie ein murmeln klingt. Eine Weile saß Yuna nur still neben Silver aufs Bett. Ehe sie selbst anfing zu gähnen. Sie entschloss sich Silvers Kissen auf zu heben. Dabei machte sie die Tür zu und kletterte über Silver an die Wand Seite.

Silver war in halbschlaf und bekam es nur noch wage mit. ,,Verpiss dich ", murmelte er noch aber merkte das Yuna bereits sich an ihn gekuschelt hat. Er war zu müde um ihr nun eins über zu braten weshalb er sie neben sich liegen ließ.

~8 Stunden Später~

Ein leises Klick weckte ihn. Müde öffnete er die Augen und sah Yuna neben sich liegen. Verwirrt setzte er sich auf. Als er bemerkte das er in Arm um sie gelegt hatte zog er sie sofort zurück. ,,Awww Silver und Yuna liegen in selben Bett!! ", hörte er jemand sagen. Wütend sah er zu Sonic. ,,Hast du ger---",,Ich werde dieses Foto allen Schicken! ", rief er und rannte aus den Zimmer. Ben und Herobrine lachten sich ab. ,,SONIC!!", schrie Silver sauer und rannte ihn hinter her.

Während Yuna langsam aufwachte und sich verwirrt um sah. ,,Wo ist Silver.............................................? "

I Hate You- For everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt