Ghost

109 6 0
                                    

Ich zeichnete bestimmt schon 2 Stunden, nichts konnte mich ablenken. Ich bemerkte nicht mal wie sich eine Person zu mir an den Tisch gesetzt hatte.

Langsam griff diese Person nach meinem Vetrag.
Erst jetzt bemerkte ich diese Person.
Schnell griff ich nach dem Vertrag. Beide Hände bewegten sich nicht mehr. Langsam glitt mein Blick nach oben. Ich sah erst die Hände, männlich, dann den weißen Anzug wo ein Tattoo an der Brust herausstach. Warte dieses hab ich schon einmal gesehen. Ruckartig schaute ich nach oben. Tatsächlich er ist es. Erschrocken schaute ich ihm in die Augen mit offenem Mund.

„Alles okay bei dir? Hast du einen Geist gesehen?" sagte seine tiefe Stimme.
Immer noch geschockt sah ich ihn an ohne ein Wort zu verlieren.
Seine Hand wanderte auf meine Schulter.
„Hey wenn es dir nicht gut geht bringe ich dich zum Arzt du brauchst nur was sagen" sagte er ruhig.
Nun reagierte ich wieder.
„Nein nein alles gut.ich hab mich nur erschrocken da ich so lange hier allein war" quetschte ich heraus.
„Das freut mich"
Ich musste Lächeln.
„Ich bin Ravi" stellte er sich vor
„Ehm i-ich bin Hyelin"
Stotterte ich.
„Das weiß ich doch" erwidert er „wie weit bist du?"
„Mit was ?" fragte ich verdutzt
Er zeigte nur auf den Vertrag.
Ein Kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Mist ich habe es komplett vergessen.
„Naja um ehrlich zu sein, ich hab mich garnicht damit befasst"
„Du wirst ganz blass. Du bist sicher das es dir gut geht?" fragte er erneut.
Ich nickte.
Er stand auf und ging. Ich dachte jetzt sei unsere Unterhaltung zu Ende. Kurz darauf kam er jedoch mit 2 Wasserflaschen zurück und reichte mir eine.
„Trink" befahl er mir.
Das tat ich nun.

„Zurück zum Vertrag, hast du jemanden?" drängte er.
Ich schüttelte mit dem Kopf.
„Ich wollte morgen mich umhören"
Sagte ich.
„Morgen Abend bei Mir"
Erwiderte er.
Ich gucke ihm verdutzt an.
„Ok?"
„Ok."
Ein leichtes Lächeln glitt über seine Lippen.
„Ich hole dich morgen ab. Bring deinen Vertrag mit und alles das was du für nötig hälst,ok?"
Fragte er.
„Ok ,weiter nichts ?"
„Weiter nichts, ich bringe dich auf dein Zimmer"
Fast emotionslos sagte er es.
„Aber ich-„ „Widersprich mir nicht" fällt er mir ins Wort. Ich nickte und packte mein Zeug zusammen. Bevor ich jedoch die Zeichnung in mein Buch Klemmen konnte,begutachtet er sie.
Wieder entglitt ihm ein Lächeln"Sieht gut aus"
„Danke"

Er nahm mein Buch und verstaute meinen Vertrag und die Zeichnung dort rein.

Er hielt das Buch fest, reichte mir seine Hand und half mir nach oben.
Sein Arm hat er so positioniert das ich einhängen konnte . Ich guckte ihn an. Mit seinem Blick zeigte er auf seinem Arm um mir zu symbolisieren das ich nun einhängen soll.
Das machte ich nun auch.

Wir gingen die Wege entlang bis wir an meinem Zimmer angekommen waren. Er reichte mir das Buch und sagte „also Morgen"
„Ja Morgen".

Chain me up Ravi VIXXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt