Needen P.o.V.
Noch nie war er so aufgeregt auf ein neues Schuldjahr, bis dieses mal. Zum einen lag es natürlich an der neuen Schule aber auch freut er sich seinen neu gefunden Freund wieder zu sehen. Das Gespräch das sie mitten in der Nacht hatten würde er nicht so schnell vergessen. Doch machte ihn der Gedanke Angst, dass er sich so auf Matteo freute. Klar sie waren Freunde aber er ist sich sicher das dass trotzdem nicht ganz normal ist. Bevor er weiter darüber nachdachte machte er sich auf den Weg ins Bad um noch duschen zu gehen.
Nach einer halben Stunde stand er nur mit einem Handtuch um den Hüften in seinem großen und Modernen Zimmer. Er öffnete seinen Schrank und schaute was er für seinen ersten Tag anziehen sollte. Nach weiteren 10 Minuten entschied er sich für eine Jeans mit Löchern, einem schlichten T-Shirt, seiner Lederjacke Und seiner schwarzen Adidas.Matteo P.o.V
Auch Matteo war nun aufgestanden und machte sich fertig. Unzufrieden mit seinem aussehen stand er vor dem Spiegel und betrachtet sich. Er hatte keine Ahnung was er anziehen sollte. Am Ende entschied er sich für eine schlichte Hose, einem dünnen schwarzen Pulli mit seinen weißen Sneaker. Bevor er allerdings vollends zufrieden war setzte er sich seine etwas größere schwarze Brille auf die Nase. Den meisten würde so einen Brille nicht stehen, aber Matteo stand sie sogar sehr gut. Seine Haare musste er nicht stylen, da sie immer etwas zerzaust aussahen. Aber genau das gefiel ihm ja so.
Nun da er fertig war, machte er sich auf den Weg zur Schule und hoffte Needen nicht begegnen zu müssen. Natürlich fand er es schön wenn sie sich unterhielten, aber eine kleine Stimme in seinem Kopf sagte immer das gleiche "Er wird nicht bleiben, er ist einer der beliebten und du nicht" und ja diese Stimme hatte verdammt recht. Diese Erkenntnis machte ihn nur umso trauriger.
Needen P.o.V
Als ich mit meiner Maschine den Parkplatz erreicht, zog ich einige Blicke auf mich. Sogar von ziemlich heißen Mädchen. An manchen fand ich sogar gefallen. Immerhin bin ich ja auch nur ein Kerl, aber das ist jetzt erstmal egal. Das einzige was mich grade interessiert, ist der Gedanke in meine Klasse zu kommen. Zum Glück fand ich sie schnell. Der Unterricht hatte noch nicht angefangen, deswegen war es auch nicht so peinlich als ich vor der Klasse vorgestellt wurde.
Matteo P.o.V
Ich Frage mich jedesmal auf's neue wer auf die glorreiche Idee gekommen Ist, in der ersten stunde, am ersten Schultag Mathe zu unterrichten. Ich war wenigstens froh, das unser Lehrer Mr. Balsano auch wohlgemerkt unser Klassenleiter, auch bei uns Mathe unterrichtet. Wie jeden Morgen ist mein Kopf auf meine handfläche gestützt. Ich höre zwar nur meinem Ohr hin was gesagt wurde, schrecke aber hoch als sein Name genannt wurde.
Erschrocken starre ich in die wunderschönen Augen die nur einer Person gehören konnten. " So Klasse, darf ich vorstellen, das ist Needen Young. Er hat heute seinen ersten Tag hier also seid ja höflich." Die Klasse war ganz ruhig und alle schauten auf Needen. Wärend Needen durch die Klasseblickte, blieben seine Augen auf meinen Hängen und ein Lächeln umspielte sein Gesicht. Mr Balsano meinte noch zu Needen das er sich bitte einen freien Platz suchen solle damit sie mit dem Unterricht beginnen können.
Needen zögert nicht lange und steuerte auf den freien Platz neben Matteo an. Er nahm Platz und wundert sich kurz das Matteo ihn scheinbar nicht bei sich haben wollte, da er sich etwas weiter weg setzte.
Needen P.o.V
Matteo war es sichtlich unangenem das er sich zu ihm setzte. "Hei kleiner" Matteo seufzte bei diesem spitznamen. "Kannst du mich vielleicht nicht so nennen?" Needen grinste bei dem Gedanken das Matteo es anscheinend peinlich war so genant zu werden. "Nur wenn du mir sagst was mit dir los ist" Und wieder kam nur ein Seufzen von Matteo nur diesmal ein gelangweiltes "Es ist Montag, wir haben Mathe und es ist der erste Tag in diesem Schuljahr. Darf ich also nicht schlecht drauf sein?" "Nein, solange ich hier bin finde ich schlechte Laune nicht angebracht." Matteo achtet nicht mehr wirklich auf Needen und versucht stattdessen sich auf den Unterricht zu konzentrieren.
Nach dem Unterricht packte Needen schnell seine Sachen da Matteo schon weg war.
Matteo P.o.V
Klingt es komisch wenn ich sage das ich einfach nur weg wollte? Und ich meine nicht von dem Unterricht. Nein ich meine von Needen. Deswegen beeilte ich mich aus dem Klassenzimmer zu kommen. An meinem spinnt standen schon Alice und Katlin die mich mit einer Umarmung begrüßten. "Man Matteo ich glaube langsam wird's mit dir und deinem Outfit Problem. Du siehst verdammt gut aus" " Oha ja da hat Katlin recht. Und nurmal unter uns würdest du nicht auf Männer stehen, würde ich nicht meine Finger von dir lassen" Ich schaute sie geschockt an. Als sie meinen Blick sah begann sie laut zu lachen. Nach einem Blick Wechsel von Katlin und mir, fangen auch wir das lachen an.
Der Schultag ging erstaunlich schnell vorbei, die meisten Fächer war ich zwar mit Needen zusammen, aber zu meinem Glück redeten wir kein weiteres Wort miteinander. Als ich aber die Schule verließ und mich auf den Heimweg machen wollte, sah ich ihn an seiner Kawasaki stehen. Er blickte in meine Richtung und lächelte als er mich sah.
Ich wusste gleich das er irgendwas geplant hatte, nur hatte ich keine Ahnung was.
DU LIEST GERADE
Be Somebody *Abgeschlossen*
Teen FictionNeeden und Matteo, unterschiedlicher geht's nicht. Während Needen der heiße, beliebte Typ ist und auffällt, ist Matteo zwar doch recht hübsch wird aber nicht wirklich war genommen. Hätte Matteo nur seine beiden besten Freundinnen nicht wäre er zieml...