Sofort sehe ich nurnoch schwarz...
----------------------------------------------------------------------
Pov Sachi
Silica war meine alte aller beste Freundin bis sie umgezogen war ohne es mir zu sagen oder zu wissen... Ihr Vater hatte sie einfach mitgeschleppt und seit dem habe ich sie nie wieder gesehen... Da war ich 5... Ich umarme Silica gerade als Asuna plötzlich umkippt und in Ohmacht fällt. Schnell löse ich mich von Silica und laufe zu Asuna hin. Verzweifelt versuchen Eugeo und Kirito sie zurück zuholen doch es klappt nicht sie bleibt bewusstlos. Schnell drehe ich mich zu Silica um die sofort hergerannt kommt und zu mir gewant sagt: ,,Sachi... Bring sie bitte in dieses Haus dort... Lege sie dort auf ein Bett das nicht ganz zerstört ist und behalte sie im Auge ich komme gleich wieder." Ich nicke hebe Asuna hoch und laufe ins Haus. Dort laufe ich durch jedes Zimmer und suche ein geeignetes Bett. Im hintersten Raum ist sogut wie alles noch heile nur die Lampe ist von der Decke gefallen und eine Komode ist umgekippt. Ich lege Asuna auf das Bett und setze mich neben dem Bett auf den Boden und lehne mich gegen die Wand. Meine Augen bleiben die ganze Zeit auf Asuna gerichtet und innerlich bete ich dafür das sie sofort wieder aufwacht...
Pov Silica
Als Sachi im Haus mit Asuna verschwunden ist drehe ich mich zu Eugeo und Kirito um. ,,Kirito gehst du bitte zu Sachi ins Haus und gebt acht darauf das wenn sie aufwacht sie nicht aufsteht!", sage ich und Kirito nickt. Sofort läuft er hinter Sachi her ins Haus und zu ich drehe mich nun zu Eugeo. ,,Kannst du mir bitte helfen ein Heilmittel zu suchen das dafür sorgt das sie aufwacht, aber falls sie aufgewacht ist kann man damit ihr helfen sich schneller besser zu fühlen.",frage ich ihn. Er nickt und ich überlege kurz wo das Kraut nochmal war. ,,Ich hoffe die Monster haben nicht alle davon zerstört...", murmel ich vor mich hin und laufe mit Eugeo hinter mir in Richtung der Kräuter. Dort angekommen suche ich wie verrückt das Kraut. Schnell erkläre ich Eugeo wie das Kraut aussieht und er hilft mir beim suchen. Nach einer kurzen Weile schon haben wir es gefunden und laufen zurück ins Dorf. Auf dem We dorthin bleibt Eugeo plötzlich stehen. ,,Was ist los?", frage ich ihn und bleibe ebendfalls stehen. ,,Mir kam es so vor als hätte ich etwas gehört", flüstert er uns schaut in den Wald hinein. ,,Mhh ich höre nix...", sage ich verwirrt. ,,Naja villt habe ich mir das einfach nur eingebildet", sagt er und dreht sich wieder zu mir um. Ich nicke kurz und laufe dann wieder los in Richtung Dorf. Doch kruz vor dem Dorf höre ich auch etwas und bleibe stehen. Ich drehe mich um und sehe wie sich ein paar Monster von hinten an Eugeo anschleichen. ,,Eugeo! Pass auf hinter dir!", schreie ich und hole mir meinen Bogen herraus. Ja meine Waffe ist ein Bogen und Pfeile. Ich ziele auf die Mosnter und schieße eins ab, das gerade auf Eugeo drauf springen wollte. Der dreht sich verwundert um und schaut die Monster an. Er läuft auf die Monster zu und schwingt seine Arme hin und her. Ahh jetzt sehe ich welche Waffe er hat. Er hat versteckte Klingen an seinen Armen die bis zur Handfläche gehen und er deswegen immer so nah an die Monster herran muss. Trotzdem sind die Monster ziemlich schnell tot. Erschöpft dreht er sich zu mir um und schaut mich dankend an. Ich nicke ihm zu, stecke meinen Bogen weg und laufe ins Dorf zu Sachi und den anderen. Im Haus angekommen laufe ich durch jedes Zimmer um die anderen zu suchen, direkt verfolgt von Eugeo. Im letzen Zimmer angekommen sehe ich Kirito und Sachi vor einem Bett wo Asuna drauf liegt. Warscheinlich ist sie noch nicht aufgewacht. Die 2 drehen sich zu uns um und schauen uns verzweifelt an. Jo sie ist noch nicht wach. Ich flitze nochmal schnell aus dem Raum nach draußen und suche etwas wo man Wasser rein tuen kann. Dann habe ich einen ungewöhnlichen Stein gefunden der außen stabil und Wasserfest war und innen hohl so das man Wasser rein füllen kann. Ich nehme ihn mit und laufe zum Fluss. Schnell mache ich in den Stein Wasser rein, werfe das Kraut hinein und gehe zurück zu den anderen. Dort angekommen schauen sie mich verwundert an da ich nicht gesagt habe wo ich hin gehe. Entschuldigend schaue ich sie an und gehe zu Asuna ans Bett. Kirito hebt ihren Kopf hoch und ich kippe langsam das Wasser in ihren offenen Mund. Nach wenigen Minuten schon öffnet sie die Augen und ich Atme erleichtert auf.
Pov Asuna
Ich spüre etwas nasses meinen Hals hinuter laufen kann aber meine Augen nicht öffnen. Verzweifel versuche ich immer und immer wieder meine Augen zu öffnen und bekomme es nach einer Weile endlich hin. Ich schaue in die Erleichterten Augen von Eugeo, Sachi, Silica und Kirito. Ich lächel sie an und will aufstehen, doch Kirito drück mich zurück aufs Bett. Verwirrt schaue ich ihn an und der schaut mich verzweifelt an. Komisch was ist nur los mit ihm? So habe ich ihn noch nie erlebt... ,,Kirito was ist los?", frage ich und er schaut zu Boden. WTF? Was hat der? Verwirrt schaue ich zu den anderen und Silica schaut mich an. ,,Du sollst nicht aufstehen da du vorhin einfach so umgekippt bist", sagt sie und ich muss einfach so lachen. Alle schauen sich an und lachen dann mit, nur Kirito nicht. ,,Kirito?", frage ich und höre mit dem lachen auf. ,,Was? Ehm ja tut mir leid...", sagt er traurig und dreht sich von mir weg. Kann mir mal wer sagen was mit dem Kerl da los ist? ,,Ehm Kirito? Was hast du?", frage ich nochmal und er dreht sich wieder um. ,,Naja ich..", stottert er und langsam mache ich mir sorgen um ihn. ,,Ja?", frage ich nach und er atmed einmal tief durch. ,,Ich habe mir sorgen um dich gemacht! So jetzt ist es raus!", sagt er und verlässt den Raum. Verwirrt schaue ich zu den anderen, die aber zucken nur mit den Achseln. Toll! Er hat sich sorgen gemacht? Warum? Er und sorgen? Das passt einfach nicht zusammen... Langsam stehe ich auf und es geht wieder. Ich gehe nach draußen und sehe Kirito vor einem Stein stehen. Langsam gehe ich auf ihn zu und als ich hinter ihm stehe dreht er sich um. ,,Kirito... Kannst du mir mal sagen was plötzlich mit dir los ist?", frage ich und er schaut mich an. ,,Es könnte villt sein... Das ich... mich... in dich... verliebt... habe...", stottert er und ich schaue ihn mit großen Augen an. ER IN MICH?!? Verwirrt schaue ich ihn an aber er schaut weg und ich versuche gerade zu verkraften was er gerade gesagt hat... Omg ! Ich kann nicht glauben das das gerade wirklich passiert ist...
---------------------------------------------------------------------
Hey meine Zuckeräffchen *-*
Danke das ihr meine Geschichte lest das macht mich echt Happy :P
Wenn ihr irgendwelche Verbesserungvorschläge habt bitte Kommis und Voten bitte :D
Yoko
DU LIEST GERADE
Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)
Fiksi PenggemarAsuna ist eine 17 Jährige Schwertkämpferin. Sie hat langes blondes Haar und braune Augen. Sie lebt mit ihrem kranken Stiefvater in einer kleinen Hütte im Wald. Asuna muss schon sehr lange für sich selbst sorgen... Ihr Vater starb als sie noch sehr j...