Verschwitzt wache ich auf heute ist es soweit.
„Alles ok Hyelin?" fragte Minji.
„Ja alles gut. Wie hast du geschlafen?" lenkte ich ab.„Super, seit langem nicht mehr so gut" streckte sie sich. „Und was hast du gestern noch so gemacht auch geschlafen oder hast du dich umgeguckt" zwinkert sie.
„Ich war in der Bibliothek habe etwas gezeichnet. Bin dann etwas später wieder gekommen"
„Zeig mal !" rief sie wie ein kleines Kind.
Ich zeigte nur auf mein Skizzenbuch das ich auf unseren Schreibtisch gepackt hatte.Sie ging zum Schreibtisch und krallte sich das Buch. Natürlich flog der Inhalt quer durch den Raum.
„Das tut mir Leid Hyelini!" rief sie.
„Ist ok hilf mir aber beim aufräumen" fragte ich.Zusammen kramten wir alle Blätter zusammen bis keines mehr auf dem Boden war außer eins.
„Minji unterm Bett liegt noch eins" ergänzte ich.
Sie streckte sich danach.
„Das ist ja der Vertrag. Wie weit bist du ? Du hast nur noch Zeit bis morgen. Ich möchte das du hier bleibst ich mag dich und will nicht mit einer dummen Kuh zusammen gesteckt werden. Hey Hey wir kriegen das hin zieh dich an wir gehen gleich zu Hyuk der wird das zu 100% machen glaub mir und so schlecht ist er nicht. Oder willst du doch nicht hier bleiben? Hab ich was falsch gemacht? Ich kann mich ändern sag was los ist ! Oder willst du lieber eine Frau? Wir kriegen das hin!" sie sprach wie ein Wasserfall.Ich presste meine Handy auf ihre Lippen.
„Bist du Quaselstrippe dann mal fertig?" fragte ich.
Mit großen Augen und meiner Hand noch auf ihrem Mund nickte sie.
„Ich mache das schon keine Angst ich bleib bei dir." versprach ich.
Erleichtert nickte sie "lass uns essen gehen!"Wir machten uns fertig und los in den riesigen Saal. Immer noch bin ich begeistert von dieser riesigen Halle.
Wir setzten uns hin wie das letzte mal.
Wir blieben relativ abseits was mir ziemlich gefiel.Ich ging noch einmal vor zum Buffet um mir einen Saft zu holen. Ich stand vor dem riesigen Buffett und starte die Flaschen an. Mich tippte es von der Seite an. Sofort schaute ich nach was es war.
Ravi.
Ich lächelte.
„Heute ja?" versicherte er sich
„Ja" das Lächeln wurde stärker.
„Wenn du so weiter machst können wir dich als Tomate zum Buffet hinzulegen." lachte er.
Am liebsten wollte ich mein Gesicht vergraben.
Ich senkte meinen Blick.
„Nur ein Witz nichts für was man sich schämen muss. Gott bist du schüchtern."
Sag mir was neues.
„Nun gut ich geh dann mal wir sehen uns" verabschiedete er sich.„Warum hast du so lange gebraucht?" fragte Minji ungeduldig.
„Die Auswahl war einfach zu groß" plapperte ich vor mich hin.Ich wollte rüber and den Tisch gucken um nochmal nach Ravi zu sehen. Doch nicht er fiel mir auf. Jemand anderes. Schnell wendete ich meinen Blick ab.
„Ähm Minji wie hieß der Typ mit der großen Nase nochmal?."
„Ken,warum?"
„Er starrt hier rüber ,ziemlich lange."
„Ohja schon als du am Buffet warst löcherte er dich. Wäre doch was ?" fing sie an.
„Nein nein der ist mir unheimlich" spaßte ich obwohl es schon stimmte.Wir brachten unser Geschirr weg und gingen in den Park. „Du kriegst das bis morgen hin ,sicher Hyelini?". Ich nickte zuverlässig.
Wir spazierte noch eine Weile und redeten über jedes erdenkliche Thema. Es wurde später. Von Sekunde zu Sekunde steigerte meine Aufregung. Ich hab Angst aber schaffen werde ich es .Als wir wieder im Zimmer waren schmiss sich Minji wieder aufs Bett und war gleich weg.
Was macht sie den das man so erschöpft sein kann. Dann überlegte ich und schlug mir vor dem Kopf, ich Dümmerchen.Ich machte mich fertig. Der Termin rückte näher und somit stieg die Aufregung.
Es klopfte.
Es war Ravi.
„Hast du alles?"
Ich nickte .
Er nickte .
Wir lächelten uns an.
DU LIEST GERADE
Chain me up Ravi VIXX
FanfictionWas tue ich hier ? Frage ich mich. Ist es das richtige ? Es muss es gibt kein Zurück mehr.