Kapitel 15

73 6 0
                                    

Sauer saß Silver neben seinen Gamer Kumpels die sich über das Bild lustig machen. ,,Silver du hast ja doch Intresse!! ", lachte Sonic und sah ihn frech an. ,,Interesse das sie Verreck", kommentierte er. Dabei sah er sauer weg und zeigte auch keinerlei Anzeichen das er das aus Spaß meinen könnte. ,,Silver~~ ", rief Yuna und kam gerade aus den Fernseher und grinste ihn Breit an. Genervt sah er sie an. Als wurde er versuchen sie mit diesen Blick zu töten.

Yuna bemerkte den Blick noch nicht mal richtig. Für sie war es ja sein normaler Blick. Daher lief sie freudig auf ihn zu. ,,Silver lass uns ausgehen wieder!! ", rief sie freudig. ,,Bis du bescheuert?! Ich war schon mit dir mehr als 3 mal draußen!!", knurrte er sauer und sieht sie an. Würden Blicke töten wäre sie wahrscheinlich längst tot. Da wurden ihre 15 leben die sich 15 Minuten regenerieren nicht mal helfen. ,,Bitte!! Du bis doch sonst immer mit gegangen!! ", flehte sie ihn weiter an.

,,Genau deswegen ja!! Letztes mal hast du allen erstest verlangt wenn du gegen mich gewinnst das wir Händchen halten zurück laufen ", knurrte er sie sauer an. Yuna fing wieder an zu schmollen. ,,Bitte!!", bettelt sie wieder und versuchte ihn dazu zu bringen nach zu geben. Dabei interessierten dich keiner der Zwei das die anderen drei Gamer noch da sind. Die hatten das ultimative grinsen in Gesicht das alles aussagt. Jedoch mischten sie sich nicht ein.

Während beide ihre Alltägliche Diskussion führen, ob sie ausgehen oder nicht. Was eigentlich meist endet das Silver entweder ihr eine gescheuert hat oder sie es geschafft hat ihn zu überzeugen. Doch heute endete es mit einen Klatscht. Verletzt und weinend hielt sie sich die Wangen. Silver zeigte keinerlei Reue das was er grad gemacht hat. Die anderen Gamer seufzten gleichzeitig. ,,Es ist hoffnungslos zwischen den beiden ", murmelte Herobrine und verfolgte das Schauspiel.

,,Operation unseren Kumpel in eine Beziehung verwickeln beginnt!! ", sagte Sonic motiviert und grinste breit. ,,Ich denke es ist keine Gute Ide----", doch auf Herobrine hörte keiner. Ben und Sonic sahen dämonisch zu Silver.........................................................

I Hate You- For everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt